Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
539
97
ANZEIGE
Vielleicht liegt es daran, dass du keine Komma setzt.
Ach Gott, das hat ja nun 0 mit dem Problem zu tun. Aber würde mich mal interessieren, ob ihr mehr auf HH oder Meilen sammeln geht?Ich gehe aktuell auf HH und hoffe vielleicht nicht so betroffen zu sein von den strengeren Regeln ,das trifft ja vor allem die Meilen Sammler.

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.048
657
HAM
Ich habe bis ca. Mitte Januar mit MM Business Blue aufgeladen. Dann ging es nicht mehr kostenlos und ich habe mit der HH VISA weitergemacht. Dabei auch das Volumen auf 25-30k monatlich erhöht und zusätzlich angefangen, auf eigene Konten zu überweisen. Mitte März kam eine Warnung und ich habe etwas pausiert mit den Aufladungen. Dafür mehr die Revolut KK für Kleinbeträge eingesetzt (größere weiter über AMEX). Inzwischen bin ich wieder bei über 20k angelangt und überweise auch einen Teil auf eigene Konten. Solche Aktionen wie 20k aufladen und gleich wieder wegüberweisen habe ich bisher nicht gemacht. Bei mir stehen auch schon mal 5-10k ein paar Tage auf dem Konto.
Meistens lade ich 5k auf, bevor "normale" Zahlungen fällig werden und der Rest geht dann ein paar Tage später an die DKB zurück.

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Ich habe nichts gefunden bei Revolut steht das bei Ultra bei Flughafen Lounge die AGBs von Revolut gilt ich lese nur das man kostenlose Passe Kaufen kann. Kann ich immer ein Pass Kaufen, Kostenlos oder nur wenn man Fliegt, muss man wie bei Metall bei Flugverspätung angegeben, dass man ein Ticket hat. Ich glaube nicht, dass ich dann jeden Tag kostenlos in die Flughafen Lounge kann.

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.385
1.754
Ich glaube nicht, dass ich dann jeden Tag kostenlos in die Flughafen Lounge kann.
Wenn Du jeden Tag ein gültiges Ticket hat und meistens die Sicherheitsprüfung hinter dir, dann ist das kein Problem.
Denn Du muss normalerweise immer neben dem Status, Pass oder was weiß ich, auch Deine Boardkarte vorzeigen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Auch findest Du mehr Lounges erst nach der Sicherheitsüberprüfung und nicht im allgemeinen Teil der Terminals. Und das komplett unabhängig von Revolut.

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Ich habe im Internet gelesen, da sagen manche, die schon gefragt haben, eine Bordkarte braucht Mann nicht, weil die froh sind, dass sie Geld verdienen. Ich frage mich, wie das bei Revolut ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jeden Tag mir ein Ticket kaufen kann. Da geht ja der Nick pleite.

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
240
147
Ultra gibt Dir keinen DragonPass Prestige, was Ultra gibt, is eine DragonPass Mitgliedschaft, die es erlaubt "pay as you use" Dragonpass Digitale Voucher (maximum 10 zu einer Zeit) umsonst zu beziehen.

Wenn Du dann in der teilnehmenden Lounge ankommst, dann scannen die den QR code einer dieser digitalen Vouchers and lassen Dich rein (wenn die Lounge nicht überfüllt ist).

Und natürlich muss der Name auf dem virtuellen Dragonpass with dem Namen auf der Boardingkarte übereinstimmen.

Wenn Du jeden Tag fliegts dann kannst Du auch jeden Tag in die Lounge bis Revolut dann genug von Dir hat und dir die Mitgliedschaft kündigt.

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Ultra gibt Dir keinen DragonPass Prestige, was Ultra gibt, is eine DragonPass Mitgliedschaft, die es erlaubt "pay as you use" Dragonpass Digitale Voucher (maximum 10 zu einer Zeit) umsonst zu beziehen.

Wenn Du dann in der teilnehmenden Lounge ankommst, dann scannen die den QR code einer dieser digitalen Vouchers and lassen Dich rein (wenn die Lounge nicht überfüllt ist).

Und natürlich muss der Name auf dem virtuellen Dragonpass with dem Namen auf der Boardingkarte übereinstimmen.

Wenn Du jeden Tag fliegts dann kannst Du auch jeden Tag in die Lounge bis Revolut dann genug von Dir hat und dir die Mitgliedschaft kündigt.
Ich habe im Internet gelesen das man keine Boardkarte benötigt um.in die Lounge zu kommen weil die Froh dind das sie was

verdienenn

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.711
1.011
Ich habe im Internet gelesen das man keine Boardkarte benötigt um.in die Lounge zu kommen weil die Froh dind das sie was
verdienenn
Du meinst vermutlich die Clochard Lounge in Orly, da könnte es gehen.
Allerdings keine eigene Erfahrung, sondern nur vom hörensagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Siggi1

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
718
302
Das wäre zu schön, dafür dauert der Weg zurück zur M&M KK leider zu lange. Durchschnittlich alle 3-4 Tage, je nachdem wie lange die DKB für die Gutschrift aufs Kartenkonto braucht.
Sind immer noch 2Mio/Jahr, die du da stumpf im Kreis drehst. Das wäre wohl auch für VFT-Verhältnisse eine neue Dimension. Wenn das so wirklich langfristig durchgeht, dann ist Revolut nicht mehr zu helfen...

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.014
1.902
Ich wunder mich eher über die DKB. Früher hab ich das ja noch stückchenweise mit kleineren Beträgen gemacht. Mittlerweile warte ich eigentlich drauf, dass mich endlich mal Revolut oder die DKB kündigt (hab eh zu viele Konten und Karten), aber denen scheint das wirklich egal zu sein.

• Like
Reaktionen: scherrar und Hotel

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.410
3.768
Ich wunder mich eher über die DKB. Früher hab ich das ja noch stückchenweise mit kleineren Beträgen gemacht. Mittlerweile warte ich eigentlich drauf, dass mich endlich mal Revolut oder die DKB kündigt (hab eh zu viele Konten und Karten), aber denen scheint das wirklich egal zu sein.

Wen es interessiert:
DKB hat bei mir KYC veranstaltet, Revolut ebenfalls (2x). Ohne jede Einschränkung des Kontos/ der Karte.

• Like
Reaktionen: taenkas