Haushaltshilfen Wo findet man sie?

ANZEIGE

Thailandreisender

Reguläres Mitglied
22.07.2018
85
0
ANZEIGE
Tolle Anlage, wenn man das zugrundeliegende Grundstück, wenn überhaupt, gepachtet hat.

Auf den AFD-Schmodder mag sicherlich jemand anderes eingehen(y)


Ja, als Ausländer darf man in Thailand nichts oder nur 49% einer Sache besitzen.
Man schützt seine Wirtschaft ! Hier bei uns sind doch viele Immobilien gar nicht mehr in deutschen Händen.
Normalverdienende Deutsche werden bald gar keinen Wohnraum mehr finden.

Meine Immobilie ist kein Haus sondern eine wunderbare Wohnung mit Meeresblick. Nicht groß, aber zum Wohlfühlen reicht es.
Übrigens auch zur Miete lässt es sich gut leben. Ein Haus mit Pool gibt es für 500 Euro im Monat. Alles noch verhandelbar, wenn für 1 Jahr im Vorraus gezahlt wird.

Ach, der dicke Callmund ist Ehrenbürger von Pattaya..Hat dort nicht nur ein Anwesen, sondern auch in die Wirschaft investiert.. Sicher auch steuerehrlich!
(ironie aus).

Ja ja, Die Wahrheit ist immer AFD-Schmodder! Ich weiss, dass ich als alter Opa dann in Thailand in den Nachrichten auf Bürgerkrieger und Elend in Deutschland blicken kann.
 

Thailandreisender

Reguläres Mitglied
22.07.2018
85
0
Da gab es doch mal so ein Lied, dass diese Zeile enthielt:



Passt.


Sehr unpassend!
Ich mag Ausländer! Ja, wenn sie, wie wir es ja auch machen, Geld und Bereicherung ins Land bringen! Schonmal einen Japaner gesehen, der zum Amt geht?
Unser Land ist 1,. Adresse für Leute, die auf Kosten des Staates gut und gerne leben möchten und werden noch eingeladen!
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.488
16
Farewell City
Wenn. Aber. Eigentlich.

Wenn du Deutschland so doof findest, hält dich hier niemand auf. Aber dafür bist du wahrscheinlich zu sehr an deine deutschen Privilegien gewöhnt, die du eigentlich nur durch den Zufall der Geburt bekommen hast.

Eine prinzipiell korrekte Darstellung - nüchtern und objektiv betrachtet.

Ein Satz den der Kasseler Regierungspräsidenten so ebenfalls öffentlich aussprach und entgegnete - und dessen Inhalt ich auch im Kontext vollends teile - mit verherrender und verabscheuungswürdiger traurig grausamer Konsequenz für Walter Lübcke.
 

Thailandreisender

Reguläres Mitglied
22.07.2018
85
0
Wenn. Aber. Eigentlich.

Wenn du Deutschland so doof findest, hält dich hier niemand auf. Aber dafür bist du wahrscheinlich zu sehr an deine deutschen Privilegien gewöhnt, die du eigentlich nur durch den Zufall der Geburt bekommen hast.

Wenn das dann alle machen, sind einige wenige ALLEIN mit Merkels Brut! Viel Spass!
Nur haben die meisten nicht die Mittel, um hier auszureisen...

W
 

Thailandreisender

Reguläres Mitglied
22.07.2018
85
0
Wenn. Aber. Eigentlich.

Wenn du Deutschland so doof findest, hält dich hier niemand auf. Aber dafür bist du wahrscheinlich zu sehr an deine deutschen Privilegien gewöhnt, die du eigentlich nur durch den Zufall der Geburt bekommen hast.


Oh nein! GEld wurde erarbeiter, teils 7 Tage die Woche und auch mit 15 Stunden am Tag..
Da gibt es sicher viele viele andere hier, die es in die Wiege gelegt bekommen haben.
 

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
In der Anonymität des Internets ist es ja einfach so einen Sch... zu schreiben. Ich und der Großteil des Forums haben jedenfalls keine Lust deine Rente zu finanzieren. Wer sich so aufführt hat es jedenfalls nicht verdient. Alle Vorteile des Staats genießen, aber den anderen nicht gönnen.

Deine alternative Fakten kannst du woanders verbreiten.

Du kannst Hartz 4 auch als Kredit sehen. Jährlich kommen so über Mehrwertsteuer und andere Umwege über die Gewerbesteuer oder Gewinnsteuer viele Millionen rein. Also ist es gar nicht so dumm diesen Leuten das Geld zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thailandreisender

Reguläres Mitglied
22.07.2018
85
0
In der Anonymität des Internets ist es ja einfach so einen Sch... zu schreiben. Ich und der Großteil des Forums haben jedenfalls keine Lust deine Rente zu finanzieren. Wer sich so aufführt hat es jedenfalls nicht verdient. Alle Vorteile des Staats genießen, aber den anderen nicht gönnen.

Deine alternative Fakten kannst du woanders verbreiten.

Du kannst Hartz 4 auch als Kredit sehen. Jährlich kommen so über Mehrwertsteuer und andere Umwege über die Gewerbesteuer oder Gewinnsteuer viele Millionen rein. Also ist es gar nicht so dumm diesen Leuten das Geld zu geben.

Meine Rente muss NIEMAND von Euch finanzieren! Selbige ist durch jahrzehntelange selbt. Tätigkeit in Eigenregie geschaffen worden! Ich habe diesem Staat nie was genommen!
Ungeheuerlich, was hier geschrieben wird!
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Im Rahmen des Umlageverfahrens müssen wir leider auch Proleten wie Dich durchziehen...

Die Angstmacherei auf Gebieten, die Du selbst nicht erfassen kannst, verwundert nunmehr wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fliegel
R

rolst01

Guest
Meine Rente muss NIEMAND von Euch finanzieren! Selbige ist durch jahrzehntelange selbt. Tätigkeit in Eigenregie geschaffen worden! Ich habe diesem Staat nie was genommen!
Ungeheuerlich, was hier geschrieben wird!

Herrje bist du unwissend! Deine Rente ist umlagefinanziert. Und du nimmst „dem Staat“ jeden Tag was.
Und seien es deine hanebüchenen Klagen gegen Autohändler. Oder meinst du die Gerichte arbeiten umsonst?

Bei dir ist wirklich alles verloren...
 
  • Like
Reaktionen: Fliegel

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.853
3.483
STR
Sorry wenn ich meinen Thread mal wieder zum Thema lenke, aber es tut sich was:
Ich habe den Tipp bekommen, doch mal im örtlichen Pflegeheim am schwarzen Brett einen Aushang zu machen jnd es haben sich direkt zwei gemeldet. Immerhin mal Resonanz. Nächste Woche werde ich mit denen telefonieren und dann wird man sehen, ob es was wird.
 

Thailandreisender

Reguläres Mitglied
22.07.2018
85
0
Eine überlegenswerte Möglichkeit für größere Haushalte wäre auch, dass man ,wie in früheren Zeiten ein Hausmädchen mit Kost und Logies beschäftigt.
So ist dann immer jemand im Haus und es kommt kaum teuerer als eine Teilzeitstelle, da man ja Kost und Logies auch mit dem Lohn verrechnet.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.423
Eine überlegenswerte Möglichkeit für größere Haushalte wäre auch, dass man ,wie in früheren Zeiten ein Hausmädchen mit Kost und Logies beschäftigt.
So ist dann immer jemand im Haus und es kommt kaum teuerer als eine Teilzeitstelle, da man ja Kost und Logies auch mit dem Lohn verrechnet.

Ich sehe, du hast keine Ahnung. Wenn du diese Jobkonditionen anpreist, wird dir bestimmt das Haus von Bewerbern eingerannt. :rolleyes:
 
A

Anonym38428

Guest
Eine überlegenswerte Möglichkeit für größere Haushalte wäre auch, dass man ,wie in früheren Zeiten ein Hausmädchen mit Kost und Logies beschäftigt.
So ist dann immer jemand im Haus und es kommt kaum teuerer als eine Teilzeitstelle, da man ja Kost und Logies auch mit dem Lohn verrechnet.

Ich denke das wird in Thailand bestens funktionieren. Hier eher nicht. Also Koffer packen - auf ins Paradies!
 

Thailandreisender

Reguläres Mitglied
22.07.2018
85
0
Ich denke das wird in Thailand bestens funktionieren. Hier eher nicht. Also Koffer packen - auf ins Paradies!

Also ich kenne ein Ehepaar, die beschäftigen eimne junge Dame aus Ghana ganztags im Haushalt und Firma.. Man ist sehr zufrieden.
Von daher könnte ich mir vorstellen, dass sowas auch mit Kost und Logies geht..
 
A

Anonym38428

Guest
Also ich kenne ein Ehepaar, die beschäftigen eimne junge Dame aus Ghana ganztags im Haushalt und Firma.. Man ist sehr zufrieden.
Von daher könnte ich mir vorstellen, dass sowas auch mit Kost und Logies geht..

Schwarz (und damit ist nicht die Hautfarbe gemeint), gut, günstig.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC
Also ich kenne ein Ehepaar, die beschäftigen eimne junge Dame aus Ghana ganztags im Haushalt und Firma.. Man ist sehr zufrieden.
Von daher könnte ich mir vorstellen, dass sowas auch mit Kost und Logies geht..

Kannst Du bitte den Zusammenhang einer Ganztagsbeschäftigung einer ghanaischen Dame mit einer Abgeltung (allein) durch Kost und Logies elaborieren?

Wobei, vielleicht will ich das lieber nicht lesen.
 

Thailandreisender

Reguläres Mitglied
22.07.2018
85
0
Kannst Du bitte den Zusammenhang einer Ganztagsbeschäftigung einer ghanaischen Dame mit einer Abgeltung (allein) durch Kost und Logies elaborieren?

Wobei, vielleicht will ich das lieber nicht lesen.

Neben Kost und Logies bekommt sie ja auch noch einen Lohn!
Also alles im grünen Bereich!