ANZEIGE
Die Stichwörter Weihnachtsmann, Abflug Hamburg und Frühstücksmaximierer lassen bei mir auch den HONK erscheinen.
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Lange nicht mehr bei einem reinen Trip Report so amüsiert gelächelt.

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Lange nicht mehr bei einem reinen Trip Report so amüsiert gelächelt.
Mr. President, Sir!Absolute Zustimmung zu all deinen Aussagen. Noch nie so eine schrecklichen Tripreport gelesen.
Dazu ein sei mir ein kurzer Hinweis in eigener Sache gestattet:ich hoffe es geht weiter ...

Schließe mich an, fürchterlich.
Bin ich die Einzige, die sich daran stört, dass in Foren Äußerungen rausgehauen werden, die man persönlich niemandem (das hoffe ich zumindest) ins Gesicht sagen würde??
Bin ich die Einzige, die sich daran stört, dass in Foren Äußerungen rausgehauen werden, die man persönlich niemandem (das hoffe ich zumindest) ins Gesicht sagen würde?? Meine Güte....
Es ist, wie alles im Leben, Geschmackssache. Punkt.
Möchte wer raten, in welchem Hotel sich Schlauberger einquartiert hat?
.
Mit den drei Hints:
- nur 400 Meter bis zu Onkel Donalds Hütte
- Hotel hat Zimmer zum Innenhof
- leicht angeranzt
tippe ich auf das Sofitel Washington DC Lafayette Square.
die wir weitere 15 Minuten befuhren. Ich schätzte das Tempo, berechnete die Reisezeit und war danach sehr froh, First gebucht zu haben.Als dann aber schon niemand mehr damit rechnete, erhob sich unser FlieWaTüt mit singenden Triebwerken unvermittelt in die Lüfte und verließ diese für die nächsten 8 Stunden nicht mehr.