ANZEIGE
Habe ich auch schon erlebt. Ich hatte ihn dann gebeten Kopfhörer zu verwenden ... Daraufhin wurde mir Prügel angedroht... (war ein Ami in BKK mit vielen Tatoos)rorschi meinte:Eine DVD geguckt ohne Kopfhörer.
Ist jetzt aber raus gegangen.
Habe ich auch schon erlebt. Ich hatte ihn dann gebeten Kopfhörer zu verwenden ... Daraufhin wurde mir Prügel angedroht... (war ein Ami in BKK mit vielen Tatoos)rorschi meinte:Eine DVD geguckt ohne Kopfhörer.
Ist jetzt aber raus gegangen.
Gelegentlich benehmen sich Menschen wie "dicke Hose" und motzen Lounge Mitarbeiter oder Flugbegleiter an. Wenn mir das zu viel wird gehe ich zum angemotzten Mitarbeiter und gebe ihm demonstrativ meine Karte. Ich sage, dann dass ich bezeugen kann, dass der Mitarbeiter alles richtig gemacht hat und dass ich gerne das bezeuge, falls der Depp Ärger macht oder sich beschwert. Das motzen hört dann meistens auf und ich habe schon einige Umarmungen von Flugbegleitern bekommen.
Solche Spinner gibt es häufiger als man meinen möchte, zumindest habe ich das schon mehrfach in Foren gelesen.![]()
Das ist ja wie in der U-Bahn, wenn die verkorksten Teenies ihre Handies aufdrehen... Unglaublich.
Wenn mir das zu viel wird gehe ich zum angemotzten Mitarbeiter und gebe ihm demonstrativ meine Karte. Ich sage, dann dass ich bezeugen kann, dass der Mitarbeiter alles richtig gemacht hat und dass ich gerne das bezeuge, falls der Depp Ärger macht oder sich beschwert.
Folgende Story ist etwas OT."You are all brown Germans, all of you! You do this becausw we are from India. You are all racists, all of you!"
Ich glaube, meinem Sitznachbarn gegenueber und mir ist gleichzeitig die Kinnlade runtergefallen.
Wir waren doch beide sehr erstaunt, daß es sooo viel Unwissenheit noch gibt. Aber ich glaube, daß uns das auch bei einem Amerikaner nicht indischer Herkunft hätte passieren können.
Vor 2 Wochen nun spielte sich folgende Szene ab:
Eine Familie aus Indien, die in C nach HYD via FRA flog (wie mir der Loungemitarbeiter spaeter sagte), wollte in die SEN-Lounge...
Ich tue es und erlebe wieder großartiges Tennis. In den Hauptrollen diesmal eine indische Großfamilie. Ich hoffe, Sie ist nicht auf meinem Flug gebucht. Die Kinder schreien wie blöd, fahren mit dem Kinderwagen immer und immer wieder gegen die Möbel und das Buffet. Das Personal schaut ratlos drein. Die Lounge ist wieder proppe voll. Ich mag die Lounge eigentlich aber vor US Abflügen ist Sie grauenhaft voll. Eine weitere Hauptrolle hat wieder mal ein Businesskasper inne. Ein Rempler eines Busses an seinem Firmenfahrzeug, jawohl FIRMENFAHRZEUG, ist der Anlass für eine Orgie von Telefonanrufen. Es ist grotesk immer dieselben Worte, dieselben Sätze, nur der Zuhörer am anderen Ende ist ein anderer. Ich versuche irgendwo einen anderen Platz zusuchen, kein Glück für mich. Ich bin dem gequatsche ausgeliefert.
Just in diesem Moment, indische Familie zweiter Akt. Das mittlere der Kinder greif im Buffet ordentlich zu. Ein Yoghurt mit Früchten gefiel dem Jungen besonders. So gut das er augenblicklich damit begann diesen auf den Fussboden der Lounge zuleeren. Die Eltern von dem Vorgang wenig beeindruckt guckten zu. Schnell noch mal mit dem leeren Kinderwagen drüber, einpaar Scheiben Brot zum abdecken - perfekt. Der kleine Racker gab sich zudem alle Mühe das ganze noch akustisch zu untermalen. Innerlich bitte ich darum, dass diese Familie nicht den Flieger nach SFO besteigen wird. Da alle der Sippe in der Lounge sind, schließe ich daraus, dass Sie in Business gebucht sind. Das Loungepersonal beginnt mit den Aufräumarbeiten. Die Chefin erkundigt sich nach den Flugdaten und geleitet die Familie aus der Lounge. Einzelne klatschen Beifall - verstehen kann man es.
Gelegentlich benehmen sich Menschen wie "dicke Hose" und motzen Lounge Mitarbeiter oder Flugbegleiter an. Wenn mir das zu viel wird gehe ich zum angemotzten Mitarbeiter und gebe ihm demonstrativ meine Karte. Ich sage, dann dass ich bezeugen kann, dass der Mitarbeiter alles richtig gemacht hat und dass ich gerne das bezeuge, falls der Depp Ärger macht oder sich beschwert. Das motzen hört dann meistens auf und ich habe schon einige Umarmungen von Flugbegleitern bekommen.
Auf die Diskussion mit Stil und Benehmen will ich hier nicht weiter eingehen da das schwierig ist aus der Sicht der Beinträchtigung (wie beinträchtigt mich jmd. der sich eine ganze Schale Erdnüsse in die Jackentasche kippt?).
Naja,
a) es gibt keine Nüsse mehr für mich
b) ist es einfach ein unmögliches Benehmen
Bei b) ist natürlich die Spanne der möglichen Reaktionen breit: vom Weltverbesserer, der sowas unbedingt loswerden muß bis zum Berufsignorierer. Besser als dann im Nachhinein darüber zu lästern, wie unmöglich sich jemand verhalten hat, ist es doch aber, demjenigen das gleich zu sagen. Oder?
Das ist ja wie in der U-Bahn, wenn die verkorksten Teenies ihre Handies aufdrehen... Unglaublich.
Hat mein Brüderchen vor einiger Zeit mal gebracht. Allerdings verbunden mit einer deutlichen Ansage an die randalierenden Engländer. Hat ihm bei DL ein inflight upgrade gebrachtGelegentlich benehmen sich Menschen wie "dicke Hose" und motzen Lounge Mitarbeiter oder Flugbegleiter an. Wenn mir das zu viel wird gehe ich zum angemotzten Mitarbeiter und gebe ihm demonstrativ meine Karte. Ich sage, dann dass ich bezeugen kann, dass der Mitarbeiter alles richtig gemacht hat und dass ich gerne das bezeuge, falls der Depp Ärger macht oder sich beschwert. Das motzen hört dann meistens auf und ich habe schon einige Umarmungen von Flugbegleitern bekommen.
Als sie immer noch nicht in die Lounge gelassen wurde, konnte man in der halben Lounge ho eren, wie der Mann laut rief: "You are all brown Germans, all of you! You do this becausw we are from India. You are all racists, all of you!"![]()
... da dann (bitte Argumentation einbauen)).
Und ich zöger immer mehr häufiger mir das Theater anzutun - vielleicht ist es auch feige![]()
Nein, du hast durch das Reiz-Reaktions-Muster nur gelernt, dass deine Beschwerden zu selten zum gewünschten Effekt führen.![]()
Schon ausprobiert. Die Reaktionen sind verblüffend.