HHonors Statusmatch

ANZEIGE

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
83
5
ANZEIGE
Schau auf deine Kontoübersicht [h=2]ELITE STATUS PROGRESS oder MY Stays - PAST STAYS[/h]

• Like
Reaktionen: mcbobtail

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Der bessere Weg wäre unter My Offers im Menü zu gucken. Da müsste der Status Match hinterlegt sein und auch der Progress.

In meiner Ansicht ist die Anzeige mittlerweile verschwunden, obwohl meine Challenge noch nicht abgeschlossen ist. Funktioniert die Aneige bei dir?

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
In meiner Ansicht ist die Anzeige mittlerweile verschwunden, obwohl meine Challenge noch nicht abgeschlossen ist. Funktioniert die Aneige bei dir?

Bei mir wird die Diamond Challenge auch nicht angezeigt. Laut Auskunft vom Diamond Desk gibt es die Anzeige unter "My Offers" anscheinend nicht mehr.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13

Bei mir war sie am letzten Tag meiner Challenge verschwunden (an dem Tag wurde auch der Stay gutgeschrieben, mit dem ich sie erledigt hatte). Dachte das hing damit zusammen, aber scheinbar haben sie die dann ganz rausgenommen.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Also kann man außer in den "Past Stays" die Challenge nicht verfolgen?! Weder wann diese begonnen hat noch beendet wird?
Sobald sich dann die Mitgliedskarte auf 3/19 ändert ist die Challenge geschafft?!

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Also kann man außer in den "Past Stays" die Challenge nicht verfolgen?! Weder wann diese begonnen hat noch beendet wird?
Sobald sich dann die Mitgliedskarte auf 3/19 ändert ist die Challenge geschafft?!

Einfach ab dem Status Match die 4 bzw. 8 Stays absolvieren. Das Enddatum der Challenge steht in der Mail.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Einfach ab dem Status Match die 4 bzw. 8 Stays absolvieren. Das Enddatum der Challenge steht in der Mail.
Das ist klar, aber eine Übersicht wäre doch trotzdem komfortabler.
Was steht denn eigentlich auf der Mitgliedskarte während der Challenge? Man liest immer wieder wechselnde Dinge was drauf steht.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Ist es normal, dass trotz Diamond Status bis 03/19 im Account folgendes steht?
"Based on nights earned this year, your 2018 tier would be Member."

Zuletzt bearbeitet:

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Ja, das selbe steht auch in meinem Account.
Wichtig ist die Gültigkeit auf der Karte, welche du auch im Account einsehen kannst.

Dann bin ich ja beruhigt. Auf der Karte im Account steht Exp 03/19. Also sollte alles stimmen
Ich habe nach erreichen des Diamond Status die Karte neu angefordert. Gestern hatte ich ein tolles Schreiben im Postkasten, dass man meinen Status neu berechnet hat. Im Umschlag war dann eine Gold Karte.
Ich gehe davon aus, dass bei Beantragung der Karte der Account im Hilton System noch nicht auf Diamond war, weil ich zu schnell war. Nachdem Diamond bei mir auf der Website angezeigt wurde habe ich auch sofort die Karte beantragt. An der Rezeption im Hotel musste ich an dem Tag auch noch meine digitale Karte zeigen, weil im System noch Gold war.

thomas75

Aktives Mitglied
12.01.2015
150
0
FRA
Es ist alles Kraut und Rüben im Hilton-Portal:
- die Startseite sagt ich bin Diamond
- basierend auf meinen Stays in diesem Jahr wäre ich nächstes Jahr Silber
- auf meiner Karte im Account steht Diamond, gültig bis 03/17
- weiterhin habe ich auf der Startseite ein Banner welches die Kreditkarte bewirbt und mir verspricht, dadurch sofort Gold zu bekommen

Tatsächlich habe ich auf Grund von Stays und Punkten im letzten Jahr mich für Gold in 2017 qualifiziert und dann über den Statusmatch Diamond für zwei weitere Jahre erhalten. Scheinbar sind die Accounts nicht wirklich umgestellt, sondern nur irgendein Flag gesetzt, dass die im Account sichtbare Info überschreibt. Irgendwie läuft die IT bei Hilton nicht wirklich rund.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Es ist alles Kraut und Rüben im Hilton-Portal:
- die Startseite sagt ich bin Diamond
- basierend auf meinen Stays in diesem Jahr wäre ich nächstes Jahr Silber
- auf meiner Karte im Account steht Diamond, gültig bis 03/17
- weiterhin habe ich auf der Startseite ein Banner welches die Kreditkarte bewirbt und mir verspricht, dadurch sofort Gold zu bekommen

Tatsächlich habe ich auf Grund von Stays und Punkten im letzten Jahr mich für Gold in 2017 qualifiziert und dann über den Statusmatch Diamond für zwei weitere Jahre erhalten. Scheinbar sind die Accounts nicht wirklich umgestellt, sondern nur irgendein Flag gesetzt, dass die im Account sichtbare Info überschreibt. Irgendwie läuft die IT bei Hilton nicht wirklich rund.

Eigentlich heißt es ja, was auf der Karte im Account gezeigt wird, ist auch korrekt. In deinem Fall sieht man aber, dass dies nicht immer der Fall ist. Du wärst also laut deiner Beschreibung aufgrund des Statusmatches Diamond bis 3/19, wenn ich es richtig verstanden habe?!
Falls dem so ist, kann ich mir vorstellen, dass es ein durcheinander in der IT ist, da du regulär Gold erschlafen hast, aber demnächst Silver wärst und dann einen Statusmatch auf Diamond hattest.
Um aber sicher zu gehen, dass du Diamond bis 3/19 bist, würde ich mich im Account einloggen und im Chat um Bestätigung des aktuellen Status bitten. Dies klappt meist schnell und zuverlässig.

thomas75

Aktives Mitglied
12.01.2015
150
0
FRA
Um aber sicher zu gehen, dass du Diamond bis 3/19 bist, würde ich mich im Account einloggen und im Chat um Bestätigung des aktuellen Status bitten. Dies klappt meist schnell und zuverlässig.
Das hatte ich gemacht und hier wurde mir auch Diamond bis 3/19 bestätigt. Demnach ist das was auf bei mir auf der Karte angezeigt wird falsch.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Das hatte ich gemacht und hier wurde mir auch Diamond bis 3/19 bestätigt. Demnach ist das was auf bei mir auf der Karte angezeigt wird falsch.

Hast du vorsichtshalber mal einen Screenshot des Chatverlaufs gemacht, der die Aussage zeigt? Sicher ist sicher.
Wie bist du jetzt verblieben? Wird die Karte geändert? Ich denke es könnte vielleicht Schwierigkeiten bei deinem nächsten Stay geben, wenn so viel Durcheinander im Account ist.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Gibt es aktuell eine Möglichkeit, einen Statusmatch durchzuführen?

Mir ist (glaube ich) bekannt, dass man für 3 Monate eine Challenge machen kann und X Stays oder Y Nights haben muss - aber gibt es etwas, ohne Begrenzung oder Mindeststay?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0

Mir ist (glaube ich) bekannt, dass man für 3 Monate eine Challenge machen kann und X Stays oder Y Nights haben muss - aber gibt es etwas, ohne Begrenzung oder Mindeststay?

Aktuell nicht. Nur die Challenge.

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC

Nein, soweit ich weiß gibt es bei Hilton aktuell nur die Gold bzw. Diamond Challenges.
Für einen direkten Match gibt es keine Möglichkeit.

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
Ich bin auch gerade im Run für Diamond. Leider ist mir heute Bukarest ausgefallen, liege mit 38 Grad im Bett.
Aber kein Problem. Es ist noch Zeit :D.