Schau auf deine Kontoübersicht ELITE STATUS PROGRESS oder MY Stays - PAST STAYS
Der bessere Weg wäre unter My Offers im Menü zu gucken. Da müsste der Status Match hinterlegt sein und auch der Progress.
In meiner Ansicht ist die Anzeige mittlerweile verschwunden, obwohl meine Challenge noch nicht abgeschlossen ist. Funktioniert die Aneige bei dir?
In meiner Ansicht ist die Anzeige mittlerweile verschwunden, obwohl meine Challenge noch nicht abgeschlossen ist. Funktioniert die Aneige bei dir?
Also kann man außer in den "Past Stays" die Challenge nicht verfolgen?! Weder wann diese begonnen hat noch beendet wird?
Sobald sich dann die Mitgliedskarte auf 3/19 ändert ist die Challenge geschafft?!
Das ist klar, aber eine Übersicht wäre doch trotzdem komfortabler.Einfach ab dem Status Match die 4 bzw. 8 Stays absolvieren. Das Enddatum der Challenge steht in der Mail.
Was steht denn eigentlich auf der Mitgliedskarte während der Challenge? Man liest immer wieder wechselnde Dinge was drauf steht.
Ist es normal, dass trotz Diamond Status bis 03/19 im Account folgendes steht?
"Based on nights earned this year, your 2018 tier would be Member."
Ja, das selbe steht auch in meinem Account.
Wichtig ist die Gültigkeit auf der Karte, welche du auch im Account einsehen kannst.
Es ist alles Kraut und Rüben im Hilton-Portal:
- die Startseite sagt ich bin Diamond
- basierend auf meinen Stays in diesem Jahr wäre ich nächstes Jahr Silber
- auf meiner Karte im Account steht Diamond, gültig bis 03/17
- weiterhin habe ich auf der Startseite ein Banner welches die Kreditkarte bewirbt und mir verspricht, dadurch sofort Gold zu bekommen
Tatsächlich habe ich auf Grund von Stays und Punkten im letzten Jahr mich für Gold in 2017 qualifiziert und dann über den Statusmatch Diamond für zwei weitere Jahre erhalten. Scheinbar sind die Accounts nicht wirklich umgestellt, sondern nur irgendein Flag gesetzt, dass die im Account sichtbare Info überschreibt. Irgendwie läuft die IT bei Hilton nicht wirklich rund.
Das hatte ich gemacht und hier wurde mir auch Diamond bis 3/19 bestätigt. Demnach ist das was auf bei mir auf der Karte angezeigt wird falsch.Um aber sicher zu gehen, dass du Diamond bis 3/19 bist, würde ich mich im Account einloggen und im Chat um Bestätigung des aktuellen Status bitten. Dies klappt meist schnell und zuverlässig.
Das hatte ich gemacht und hier wurde mir auch Diamond bis 3/19 bestätigt. Demnach ist das was auf bei mir auf der Karte angezeigt wird falsch.
Sobald sich dann die Mitgliedskarte auf 3/19 ändert ist die Challenge geschafft?!
Gibt es aktuell eine Möglichkeit, einen Statusmatch durchzuführen?
Mir ist (glaube ich) bekannt, dass man für 3 Monate eine Challenge machen kann und X Stays oder Y Nights haben muss - aber gibt es etwas, ohne Begrenzung oder Mindeststay?
Gibt es aktuell eine Möglichkeit, einen Statusmatch durchzuführen?
Mir ist (glaube ich) bekannt, dass man für 3 Monate eine Challenge machen kann und X Stays oder Y Nights haben muss - aber gibt es etwas, ohne Begrenzung oder Mindeststay?
Wir sollten das zur Regel machen, dass jeder, der an der HH Challenge teilnimmt, hier wöchentlich seinen aktuellen Fortschritt postet. Bin übrigens gerade bei 2/8 Stays. Das aber planmässig - also bisher keine krankheitsbedingten Ausfälle - und habe ebenfalls noch genug Zeit. lol.Danke für das Update!