HHonors Statusmatch

ANZEIGE

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ANZEIGE
wie? Man haut bei HH auf den Tisch und bekommt 100.000 Punkte?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
5
Was mich bei der ganzen Diskussion um Statusmatches positiv verwundert, dass sich bisher noch keiner über die vielen Matches von "billigen" Statusleveln beschwert hat.

Wozu auch? :confused:

Die meisten Neu-DIA´s werden die Re-Quali nicht schaffen und im März 2017 wieder Blue/Silver sein, einige landen dank DKB/Amex "softer" bei GOLD, und alles ist für sie dann wie noch vor wenigen Tagen.

HILTON wird mit den paar upgrades und Lounge-Besuchen mehr klarkommen, so what?

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR

Die meisten Neu-DIA´s werden die Re-Quali nicht schaffen und im März 2017 wieder Blue/Silver sein, einige landen dank DKB/Amex "softer" bei GOLD, und alles ist für sie dann wie noch vor wenigen Tagen.

Ja, schön dass das alle hier so sehen. Wie gesagt, an anderen Orten geht es anders zu. Mich juckt es auch herzlich wenig. Wer die Privilegien genießen will, muss auch übernachten.

Botz

Reguläres Mitglied
27.01.2014
79
0
HAM

Ich denke auch, dass die Matches sich ganz gut auf die 4.5k Hotels verteilen, v.a. da nicht jeder jetzt auch ständig HH buchen wird.
Ich nehme es auf meinem Urlaub in den USA und einigen Dienstreisen dankend an, will ja aber auch meinen anderen Status behalten.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.730
2.983
DRS, ALC
Heute nochmal eine Anfrage mit Accor-Plat. mit genau 0 Punkten versendet. Zwei stunden später von HH bekommen, ich solle mich mit den aktuellen HH Punkten verifizieren. Eine Stunde später --->Congratulation! gültig bis 31.03.2017

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das ist schon in gewisser weise ungerecht und jeder der dann mühsamm mit 20 Stays Gold oder mit 30 Stays Diamond erreicht hat, evtl nochmals extra statt eines Hauses anderen Marke, ein Haus aus der Hilton Familiy gewählt hat, der fühlt sich verarscht und dessen Loyalität leidet durch so ein Angebot.

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
549
49
nähe FRA
Hat auch hier mit dem Match auf Diamond geklappt.

Gestern Abend Screenshot mit LeClub Platinum eingesendet, innerhalb von 2 Stunden HHonors Konto auf Diamond umgestellt.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
Habe mal auch eine Anfrage (als PDF: eine Kopie Club Accor Plat./ IHG Gold ) gestartet.... :).
Eine automatische Antwort kam.

Reicht die Kopie der beiden o.g. Karten (als PDF)
oder ist ein Screen - shot beim entsprechenden o.g. Account?

In der automatischen Antwort steht bei mir "oder"

Danke schon mal..

Gruß Weltenbummler

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Habe mal auch eine Anfrage (als PDF: eine Kopie Club Accor Plat./ IHG Gold ) gestartet.... :).
Eine automatische Antwort kam.

Reicht die Kopie der beiden o.g. Karten (als PDF)
oder ist ein Screen - shot beim entsprechenden o.g. Account?

In der automatischen Antwort steht bei mir "oder"

Danke schon mal..

Gruß Weltenbummler

Scan der Karte reichte bei mir

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.730
2.983
DRS, ALC
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Statuswechsel nach Erhalt der Email im Account sichtbar war. Hier warte ich nun schon mehrere Tage auf die Änderung.