ANZEIGE
Habt Ihr eine Bestätigungsemail bekommen oder musstest Ihr im Konto nachschauen?
Ich musste damals im Konto nachschauen, nach etwa 4 Tagen war ich auf Gold umgestellt.
War zumindest bei der letzten Aktion so.
Habt Ihr eine Bestätigungsemail bekommen oder musstest Ihr im Konto nachschauen?
Meiner läuft auch 2017 aus, habe aber schon bei der letzten Promo gematched.
Trotzdem werde ich es versuchen.
Diesmal Diamond im Visier?Meiner läuft auch 2017 aus, habe aber schon bei der letzten Promo gematched.
Trotzdem werde ich es versuchen.
Ich wurde damals nur auf Gold mithilfe Hyatt Plat gematched. Vielleicht lag es daran, dass ich vorher nur Silver war.wurde nun auch von Gold mittels Hyatt Plat auf Diamond bis 3/18 gematcht.... hervorragend![]()
(wo ich den Hyatt Plat herhabe, sage ich lieber nicht)
ExaktDiesmal Diamond im Visier?![]()
Ich wurde damals nur auf Gold mithilfe Hyatt Plat gematched. Vielleicht lag es daran, dass ich vorher nur Silver war.
Mal sehen, ob Hilton doppelt matcht.
Hast Du Stays auf Deinem Hyatt Account gehabt oder ist dies denen egal?
Ich wurde damals nur auf Gold mithilfe Hyatt Plat gematched. Vielleicht lag es daran, dass ich vorher nur Silver war.
Mal sehen, ob Hilton doppelt matcht.
Der Gag wär ja, dann den HH Diamond wieder auf Arcor Plat re-matchen, nachdem der Amex-enhanced-Status ja bald abläuft![]()
Der Gag wär ja, dann den HH Diamond wieder auf Arcor Plat re-matchen, nachdem der Amex-enhanced-Status ja bald abläuft![]()
Hmmm...Accor matcht nicht, liest man immer wieder.
Spielt ja auch keine Rolle, das Kärtchen, sorry, die KARTE, wirst du sowieso nie brauchen. Daher gilt die Gültigkeitsdauer deines Diamond Kontos. Und das gilt bis 03/2018.
na , ich bin Kartensammler und habe extra ein neues Konto bei HH eröffnet damit ich alle neuen HH Karten erhalte[emoji4]
mit Silber und der chinesischen Mauer geht es los [emoji3]
Wurde jetzt nach dem Match auch auf Diamond umgestellt.
Aber wo erkenne ich die Gültigkeitsdauer?
Bei meiner Gold Card stand exp: ...
Bei der Diamond Card steht member since: ...