ANZEIGE
Ja wenn die Kunden da nicht so aus Geld achten würden, sie würden nicht bei Kiwi landen - denen scheint das Maß an Service zu genügen. Ein wenig ist man auch selber Schuld bei dem was man erlebt. Wer bei IROPS guten Service bei Airlines haben will bucht direkt, und hat am besten Status. Jede Entscheidung hat seine Vor- und Nachteile.damit ist die eMail bei denen eingegangen, schau' mal beim boesen Doktor (scnr) der beschreibt das sehr gut.
Ich wuerde wohl spaetestens jetzt selber buchen und spaeter das ganze anwaltlich einfordern - viel Erfolg!
na immerhin etwas positives...
Dass der Airport gesperrt war, ist das eine, das ist/war (aus fliegerischer Sicht) nun wirklich unvermeidbar. Wie manche Beteiligte (hier: A3, Kajak...) dann damit umgehen, ist mal wieder unter aller Kanone - sei es nun aus Unwissenheit, Hilflosigkeit oder schlicht weil's Geld kosten wuerde. Man koennte sooo schoen eine Kundenzufriedenheit 'produzieren', faehrt aber die KArre voll vor die Wand![]()
Ich buche z.B. Mietwagen immer ohne Kaskoversicherung, spart mir Geld wenn was schief läuft wird es teuer, muss man nur wissen.