Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
ANZEIGE
Nette Möglichkeit, behalte ich im Hinterkopf fürs nächste Mal.

Hilton hat jetzt angeboten, den refund nochmal um 20% zu erhöhen, um die Bankgebühr abzudecken. Fand ich fair und habe ich so angenommen.

Wen es interessiert: Die Scheck-Einlösung hat mich EUR 10,- gekostet. Zusätzlich gab es noch 3.000 Punkte von Hilton. Bin damit zufrieden.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Mein erster Claim, innerhalb einer Stunde direkt durchgegangen:

The Renwick New York

Von 377 USD auf 232 USD mit einer hier bereits häufiger genannten Seite.

EDIT: Bei der obigen Rate war die Stornierung bis 5 Tage vorher kostenlos. Hab jetzt noch mal die Rate mit 3-tägiger Stornofrist gebucht für 393 USD und dafür einen noch besseren Claim bei Expedia gefunden, ging auch direkt durch. Neue Rate 221 USD. Für Silvester in New York und einen High Floor Room in einem Curio sicherlich nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:

MartyMcFly

Reguläres Mitglied
07.01.2016
64
0
TXL
Ein erfolgreicher Claim für die Schwiegereltern.

Hilton Dresden für 2 Übernachtungen von 368€ auf 254€.

Gebucht über die Zeitschrifthotelvergleichsseite.

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Mein erster Claim, gleich erfolgreich:

Hilton Düsseldorf

HONORS ADV PURCHASE 106.82 EUR

booking.com 100.80 EUR

neuer Preis 70.65 EUR

Stornobedingungen waren interessanerweise gleich, daher ging das mit nur einer Mail innerhalb von 5 Stunden durch. (y)

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
Hilton Düsseldorf

Queen Guest Room ursprünglich für EUR 87,22 gebucht

Booking.com -> neue Rate: EUR 51,03 :LOL:

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
DoubleTree by Hilton Hotel Newark Airport

Gebuchte Besenkammer von USD 314.40 auf 176.15 über booking.com. Top.
(y)

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
Hampton by Hilton Swinoujscie

Den Queen Room von PLN 666,40 auf PLN 442,00 für zwei Nächte, also rund EUR 103 insgesamt.
Alles über roomsxxl.de

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
434
5
Die booking.com Raten weichen in den Stornobedingungen etwas ab. Ich hatte in Erinnerung, dass es eine Mitteilung vom Hilton Representative gab, dass 72 Stunden im Rahmen der Toleranz liegen.

Hat sich hierzu etwas geändert bzw. hat jemand zufällig noch den Link auf den og. Kommentar?

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
327
17
MUC
Die booking.com Raten weichen in den Stornobedingungen etwas ab. Ich hatte in Erinnerung, dass es eine Mitteilung vom Hilton Representative gab, dass 72 Stunden im Rahmen der Toleranz liegen.

Hat sich hierzu etwas geändert bzw. hat jemand zufällig noch den Link auf den og. Kommentar?

Mir wurden kürzlich reihenweise Claims wegen 1-2 Tagen Differenz abgewiesen, obwohl ich extra immer die Semi Flex Rate mit 4 Tagen Stornierungsfrist gebucht hatte. Früher ging das (fast) immer durch. Waren unterschiedliche Bearbeiter.

Sieht für mich so aus als ob die mittlerweile hier wesentlich genauer hinschauen.

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
58
0
Bonn
Mir wurden kürzlich reihenweise Claims wegen 1-2 Tagen Differenz abgewiesen, obwohl ich extra immer die Semi Flex Rate mit 4 Tagen Stornierungsfrist gebucht hatte. Früher ging das (fast) immer durch. Waren unterschiedliche Bearbeiter.

Sieht für mich so aus als ob die mittlerweile hier wesentlich genauer hinschauen.

Bei mir wurde neulich wegen zwei Stunden Unterschied abgelehnt (n)

chrigu81

Erfahrenes Mitglied
16.02.2016
1.355
1.328
Zürich
Hilton Tel Aviv ursprünglich 525$ reduziert auf 323.25$ via Galahotels. Wurde innerhalb von 3h bestätigt.
Beim Check-In wusste das Hotel von nichts. Habe dann die BRG Bestätigung gezeigt. Nach Rücksprache wurde die Rate angepasst.
Beim Check-out war, oh Wunder, wieder die alte Rate drin... Nach 40min Diskussion mit dem Personal und Supervisor habe ich den Ursprünglichen Betrag bezahlt mit einem Kommentar auf der Rechnung. Nach viermaligen hin und her mit dem Honor Kundendienst wurde nun bestätigt, dass der zuviel Bezahlte Betrag rückerstattet wird. Auf einen Vorschlag für eine Kompensation nach diesem Theater warte ich noch...

chrigu81

Erfahrenes Mitglied
16.02.2016
1.355
1.328
Zürich
Soeben wurde mir ein claim beim Hilton Hawaiian Village abgelehnt, dass zwar der Gesamtpreis tiefer sei bei Expedia, aber die Room Rate gleich. Sprich der Unterschied rein in den Steuern und Gebühren würde nicht zählen. Ist dies nach euch so korrekt? Immerhin wird im BRG claim Formular auch nach dem Gesamtpreis und nicht nach der Room Rate gefragt.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Geht bei euch die Claim Seite?
Sobald ich die RN und den Namen eingebe kommt eine Fehlermeldung.
Das Problem besteht seid gestern mit diversen Browsern und PCs.:confused:

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Doubletree Amsterdam Ende September - mit etwas zaehen Verhandlungen (PM Expedia oder Galahotels, nicht ganz sicher nach der umfangreichen Konversation)

War: 442.13 EUR / 2 Naechte
Nach PM: 192.71 Euro / 2 Naechte

Geiler Deal :D

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Hilton Munich Park

vor BRG: 212,43 €
nach BRG: 147,95 €

Die günstigere Rate habe ich bei Galahotels gefunden. Sehr schnelle Bearbeitung. Ich erhielt ohne die übliche Antwort direkt eine neue Bestätigung. Diese war leider mit einem höheren Preis. Kurze E-Mail genügte, um dann nach ein paar Stunden den richtigen Preis bestätigt zu bekommen.

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
HGI Rome Claridge - Anfang Oktober 3 Naechte

vor BRG: 726.00 Euro (incl. taxes)
nach BRG: 394.44 Euro (incl. taxes)

Guenstige Rate bei Galahotels, bestaetigt innerhalb 30 min. Definitiv zufireden :D

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Im Moment habe ich ein Problem mit Galahotels. Das Problem ist, dass am Anfang "Free Cancellation" steht. Im letzten Schritt steht dann auf einmal "non-refundable". Die wird von der BRG natürlich nicht akzpetiert. Bislang habe ich mit Galahotels keine Probleme gehabt und ich musste auch keine Screenshots etc. senden.
Wenn es nach der letzten Mail nicht klappt, storniere ich, buche neu und reiche einen neuen Claim ein. Warum kann Hilton nicht direkt die günstigste Rate bei sich haben?! Dann würde man sich das ganze Theater mit der BRG sparen.

Edit:
Nun hat es geklappt. Warum auch immer.

Hilton Düsseldorf
vor BRG: 84,55 €
nach BRG: 51,75 €

Zuletzt bearbeitet:

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
239
522
Gerade bestätigt worden:
9 Nächte Hilton Sa Torre Mallorca

Statt 2430 EURO dank Angebot auf ebookers. auf 1585 EURO reduziert worden.

Erst wurde es abgelehnt da der Preis ohne Steuern sei. Dank 2 Screenshots mit Endpreis dann aber innerhalb von einer Stunde neue Antwort und neue Confirmation.

das war dann mal für August ein echter Schnapper!
176 EURO die Nacht, damit kann ich in der Saison gut leben

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
547
290
ANZEIGE
Gerade bestätigt worden:
9 Nächte Hilton Sa Torre Mallorca

Statt 2430 EURO dank Angebot auf ebookers. auf 1585 EURO reduziert worden.

Erst wurde es abgelehnt da der Preis ohne Steuern sei. Dank 2 Screenshots mit Endpreis dann aber innerhalb von einer Stunde neue Antwort und neue Confirmation.

das war dann mal für August ein echter Schnapper!
176 EURO die Nacht, damit kann ich in der Saison gut leben

Sehr guter Preis für Dich, aber ich möchte Dir ja nicht die Laune auf Deinen Urlaub verderben. Ich habe mir am WE das Hilton angeschaut. Ziemlich ungepflegt und nicht wirklich sauber. Schmutz und Taubenkot auf den Tischen im Patio. Genügend Personal vorhanden, aber niemand scheint dafür zuständig zu sein.
Ein sehr schönes Gebäude, aber der Gesamteindruck hat mich nicht überzeugt.
Die Zimmer sind unterschiedlich in der Gestaltung, teilweise ist eine Renovierung notwendig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.