Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.260
177
ZRH
ANZEIGE
Moin,

Doubletree Edinburth hat nur noch den King Delxue mit Castle View. Bei Priceline gibt es den STandard room 50 Pfund günstiger pro Nacht. Der einzige andere room ist King. Wird da der CLaim durchgehen oder nicht?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.914
2.551
MUC
Moin,

Doubletree Edinburth hat nur noch den King Delxue mit Castle View. Bei Priceline gibt es den STandard room 50 Pfund günstiger pro Nacht. Der einzige andere room ist King. Wird da der CLaim durchgehen oder nicht?

Ich sehe in dieser Konstellation einen Grund, um den Claim abzulehnen, und ich sehe keinen Grund, um den Claim nicht abzulehnen. Was Hilton dann tatsächlich daraus macht, wirst du allerdings nur durch einen Versuch erfahren.

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.260
177
ZRH
Es ging eher darum, dass man um 23:50 ein Zimmer für den noch nicht abgelaufenen Tag bucht. Wenn die Systemzeit des PC angepasst wird (z.b. auf US Zeit) kann man so noch nach 00:00 lokaler Zeit Zimmer für den Vortag buchen. Nun ist halt die Frage ob die BRG Leute sitzen. Wenn sie in den USA sitzen, haben die ja automatisch noch mehrere Stunden um das gewählte Angebot auch selbst bei priceline zu finden.

Bin jetzt übrigens in Crown Platz für 220 Pfund zu 2 Nächte. Das war mir dann alles zu riskant mit dem Doubletree und den sonstigen Hiltons. Doubletree hatte ich auch angerufen. Die geben aber keine Gold Benefits wenn man über Drittanbieter bucht. Bei Doubletree direkt oder über die App wollten sie 200 Pfund pro Nacht, bei Priceline ging es dann auf bis zu 127 Pfund + Tax runter.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.914
2.551
MUC
Es ging eher darum, dass man um 23:50 ein Zimmer für den noch nicht abgelaufenen Tag bucht. Wenn die Systemzeit des PC angepasst wird (z.b. auf US Zeit) kann man so noch nach 00:00 lokaler Zeit Zimmer für den Vortag buchen. Nun ist halt die Frage ob die BRG Leute sitzen. Wenn sie in den USA sitzen, haben die ja automatisch noch mehrere Stunden um das gewählte Angebot auch selbst bei priceline zu finden.

Nur damit ich dich richtig verstehe, du sprichst davon, am Tag des Check-Ins um 23:50 Ortszeit des Hotels ein Zimmer zu buchen und dafür einen BRG Claim einreichen zu wollen?

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC

Bin jetzt übrigens in Crown Platz für 220 Pfund zu 2 Nächte. Das war mir dann alles zu riskant mit dem Doubletree und den sonstigen Hiltons. Doubletree hatte ich auch angerufen. Die geben aber keine Gold Benefits wenn man über Drittanbieter bucht. Bei Doubletree direkt oder über die App wollten sie 200 Pfund pro Nacht, bei Priceline ging es dann auf bis zu 127 Pfund + Tax runter.

AGBs mal durchlesen ... hilft und gibt dir Antwort bis wann ein Claim eingereicht werden muss ;-)

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
239
522
Sehr guter Preis für Dich, aber ich möchte Dir ja nicht die Laune auf Deinen Urlaub verderben. Ich habe mir am WE das Hilton angeschaut. Ziemlich ungepflegt und nicht wirklich sauber. Schmutz und Taubenkot auf den Tischen im Patio. Genügend Personal vorhanden, aber niemand scheint dafür zuständig zu sein.
Ein sehr schönes Gebäude, aber der Gesamteindruck hat mich nicht überzeugt.
Die Zimmer sind unterschiedlich in der Gestaltung, teilweise ist eine Renovierung notwendig.

ich kenne das Hotel und war bisher immer ganz zufrieden. Ich mag die Ruhe dort und das vernünftige Preis-Leistungsverhältnis. Im August hätte ich in anderen Hotels 200-300 EURO pro Nacht bezahlt.
Sicherlich sind Renovierungen fällig, da gebe ich Dir völlig recht

aber alles in allem mag ich das Sa Torre. 9 Nächte Sonne, kurzer Flug , Cabrio von SIXT und gutes Essen auf der Insel. Das passt für mich.

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Sehr guter Preis für Dich, aber ich möchte Dir ja nicht die Laune auf Deinen Urlaub verderben. Ich habe mir am WE das Hilton angeschaut. Ziemlich ungepflegt und nicht wirklich sauber. Schmutz und Taubenkot auf den Tischen im Patio. Genügend Personal vorhanden, aber niemand scheint dafür zuständig zu sein.
Ein sehr schönes Gebäude, aber der Gesamteindruck hat mich nicht überzeugt.
Die Zimmer sind unterschiedlich in der Gestaltung, teilweise ist eine Renovierung notwendig.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Als wir im Herbst dort waren, war alles in Ordnung und keinesfalls ungepflegt.

Thomas

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0

Hae? Du muss den Claim innerhalb 24h einreichen und fertig. Kann ja manchmal gut sein das die billigere Rate schon nach 10 min weg ist, dann Pech. Da man eh full-flex buchen muss ist das aber nicht sonderlich relevant, da man dann eben storniert.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Conrad Dubai im September
von 1440 AED auf 990 AED dank galahotels, zwei mal abgelehnt und nach erneutem zusenden der Screenshots dann die Bestätigung, war durch nach 3 Std :)

SemperFidelis

Aktives Mitglied
12.05.2016
168
5
Darf ich euch mal naiv fragen, wie ihr das alle hinkriegt?

Ich habe bisher 6x angefragt und 6x Absage bekommen, immer mit einer "passenden" Begründung wieso keine Best Price Guarantee zustande kommt.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
Das ist bei Hilton nicht ungewöhnlich. Abgesehen von der Zenhotels-Phase wurde und wir wird eigentlich fast allles abgelehnt.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hampton Berlin City West

Von 78 Euro auf 48 Euro mit hotels.com innerhalb von 2 Stunden (jeweils zzgl. City Tax)

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Hotel:Hilton Malpensa Airport
Preis: 77 EUR
Vergleichsseiten: 55 EUR (Stornobedingungen um 2-3 Tage schlechter)
Immer Ablehnung...

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Hotel:Hilton Malpensa Airport
Preis: 77 EUR
Vergleichsseiten: 55 EUR (Stornobedingungen um 2-3 Tage schlechter)
Immer Ablehnung...

P.s. bei vielen Anbieter einfach mehr Raten anzeigen lassen, wie zB bei galahotels - dann findet man meistens die Rate die gleiche Bedingungen hat aber günstiger ist als bei Hilton (galahotels klappt nicht immer)

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich habe eben einen Claim mit GalaHotels eingereicht - die Rate war unglaubliche 400 Euro günstiger (bei 4 Tagen) - nun ists aber so, dass die bei Galahotels "mit Frühstück" steht, bei Hilton "ohne" - wird das ein Kriterium sein? Oder ist das egal, weil sie einfach nur höhenwertig ist?

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Ich habe eben einen Claim mit GalaHotels eingereicht - die Rate war unglaubliche 400 Euro günstiger (bei 4 Tagen) - nun ists aber so, dass die bei Galahotels "mit Frühstück" steht, bei Hilton "ohne" - wird das ein Kriterium sein? Oder ist das egal, weil sie einfach nur höhenwertig ist?

Leute, so schwer ist das doch nicht:

Certain types of prices will not qualify for the Best Price Guarantee if there are differences in the accommodations. For example, prices do not qualify if they are for a different room type, or at a different hotel, or for a room with a different view, or include different amenities (like free breakfast), or are not on the same dates for the same length of stay, or are for a different number of guests, or have different policies, terms or conditions for the booking (like different cancellation or refund policies).

• Like
Reaktionen: Autumla

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Lustig ist, sie haben das nicht beanstandet...sondern angeblich eine günstigere Rate bei Hilton gefunden - aber ohne Taxes..diese kommt (jetzt wirds wild) mit Tax auf die selbe Rate, die ich gewählt hatte...Totales Chaos..Ich habe da nochmal um Aufklärung gebeten.

Wenns nix wird, dann versuche ich es nochmal mit Frühstück - danke!

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.260
177
ZRH
Servus,

checke gerade Preise für das Vienna Danube Waterfront und bei Galahotels gibt es "Double Or Twin (king Bed)". Die Bezeichnung entspricht aber nicht den offiziellen in der Hilton App. Ist das bei Galahotels so üblich oder nur bei diesem Hotel so?

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
ANZEIGE
Mein Claim wurde abgelehnt, weil man auf der Website nur EU Länder als Adresse auswählen konnte und die Rate somit nicht 'öffentlich' war. Ich habe daraufhin geantwortet, dass die gleiche rate auf einer anderen Seite buchbar ist, ohne Länderbeschränkung. Daraufhin die Antwort, es sei nur ein Claim pro Buchung möglich. Ist das normal? Wäre die Buchung refundable hätte ich jetzt neu gebucht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.