Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
ANZEIGE
Bei mir akzeptiert man keine Vergleichsraten mit besseren Stornobedingungen.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
508
1.084
Hochsauerland
HRS-Vergleich für das Hilton in Düsseldorf eingereicht, Rate kostete bei HRS rund 14,- Euro weniger - als im SummerSale
Antrag genehmigt, inkl. der 50U$ kotet der Aufenthalt jetzt fast 60,- Euro weniger. Danke Hilton :)

moe

Reguläres Mitglied
13.06.2011
41
14
Kann mir jemanden sagen, ob ein claim abgelehnt wird, wenn ich noch über qipu Cashback für die Buchung auf Hilton.com mitnehme?
Hat jemand Erfahrung zu, ich habe nämlich nichts gefunden dazu bisher.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.912
2.550
MUC
Kann mir jemanden sagen, ob ein claim abgelehnt wird, wenn ich noch über qipu Cashback für die Buchung auf Hilton.com mitnehme?
Hat jemand Erfahrung zu, ich habe nämlich nichts gefunden dazu bisher.
Wieso sollte er das? Zum Zeitpunkt der Buchung konntest du doch noch gar nicht wissen, dass es eine günstigere Rate geben wird ;)

moe

Reguläres Mitglied
13.06.2011
41
14
Danke für die Antwort. Habe jetzt alles gebucht und werde berichten.

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
Gilt die Hilton Best Rate Guarantee eigentlich auch, wenn ich über hilton.de gebucht habe und jetzt plötzlich das Hotel über hilton.de deutlich billiger ist?
Ich habe die Prepaid Rate gebucht, weil sie damals am günstigsten war, jetzt gibt es 4 Raten die (deutlich) billiger sind als das, was ich gebucht habe.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Gilt die Hilton Best Rate Guarantee eigentlich auch, wenn ich über hilton.de gebucht habe und jetzt plötzlich das Hotel über hilton.de deutlich billiger ist?
Ich habe die Prepaid Rate gebucht, weil sie damals am günstigsten war, jetzt gibt es 4 Raten die (deutlich) billiger sind als das, was ich gebucht habe.
innerhalb 24h? wenn Ja, schau mal die OTA's durch die haben bestimmt auch den Preis gesenkt dann eine BRG einreichen ... wenn Nein, Pech gehabt

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.064
10.750
Dahoam
Hab auch das Hilton MAD zu einem guten Preis nach BRG von irgendetwas über 30 EUR bekommen (statt 129 EUR :p). Diese BRG ist eine der wenigen Stellen an denen mal der miese Eurokurs gegenüber dem Dollar gut tut :)

Vor zwei Wochen auch schon versucht wurde meine Anfrage komplett ignoriert... naja, dann halt nocheinmal wenn man sich nicht rührt.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Jorge123

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
Erstmal sorry, falls das schonmal besprochen wurde - habe es nicht gefunden.

Ich habe im Hilton MAD einen 3-Tage Stay geclaimt. Jetzt möchte ich gerne um einen Tag verlängern.
Einfach verlängern kann ich den Stay ja nicht, da sonst der Claim rausfällt, korrekt?
Was hab ich nun für Möglichkeiten?
Kann ich einfach die Zusatznacht einzeln buchen und diese auch wieder claimen? Ich gehe davon aus, dass Hilton dann sauer wird wegen den 50USD - wobei ich diese hier eigentlich gar nicht will. Ich hätte nur gerne auch die vergünstigte Rate.

Hat jemand Erfahrung damit?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.912
2.550
MUC
Erstmal sorry, falls das schonmal besprochen wurde - habe es nicht gefunden.

Ich habe im Hilton MAD einen 3-Tage Stay geclaimt. Jetzt möchte ich gerne um einen Tag verlängern.
Einfach verlängern kann ich den Stay ja nicht, da sonst der Claim rausfällt, korrekt?
Was hab ich nun für Möglichkeiten?
Kann ich einfach die Zusatznacht einzeln buchen und diese auch wieder claimen? Ich gehe davon aus, dass Hilton dann sauer wird wegen den 50USD - wobei ich diese hier eigentlich gar nicht will. Ich hätte nur gerne auch die vergünstigte Rate.

Hat jemand Erfahrung damit?
Aus den Bedingungen der BRG:

hhonors.com meinte:
You may only submit one claim for each stay. A "stay" means the total number of consecutive nights spent at the same hotel by the same guest or guests.

Noch Fragen?

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
Danke. Lesen kann ich selbst. Ich habe gefragt ob es Lösungen für mein Problem gibt und nicht ob jemand einen dummen Kommentar abgeben kann ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.912
2.550
MUC
Danke. Lesen kann ich selbst. Ich habe gefragt ob es Lösungen für mein Problem gibt und nicht ob jemand einen dummen Kommentar abgeben kann ;)
Glaubst du, die haben das in die Bedingungen reingeschrieben, weil sie es eigentlich gar nicht so meinen?

Die Lösung wird sein, dass du entweder eine Nacht zur normalen Rate buchst oder das Hotel fragst, ob sie dir deine billigere Rate dafür auch noch gewähren wollen.

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
Glaubst du, die haben das in die Bedingungen reingeschrieben, weil sie es eigentlich gar nicht so meinen?

Die Lösung wird sein, dass du entweder eine Nacht zur normalen Rate buchst oder das Hotel fragst, ob sie dir deine billigere Rate dafür auch noch gewähren wollen.

Auch die Zusatznacht bringt aber zumindest laut den Regeln ein gewisses Problem mit sich. Laut Claim Email:
Please understand, if any changes or modifications are made to this reservation, this claim will be void. This includes but is not limited to changes to the number of adults, room type (excluding complimentary upgrades), check-in/out dates, and terms and conditions governing the room rate.
Falls Hilton also die 2 Buchungen zu einem Stay zusammen fasst würde die BRG rausfallen. Zumindest verstehe ich das so.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.912
2.550
MUC
Auch die Zusatznacht bringt aber zumindest laut den Regeln ein gewisses Problem mit sich. Laut Claim Email:

Falls Hilton also die 2 Buchungen zu einem Stay zusammen fasst würde die BRG rausfallen. Zumindest verstehe ich das so.

Die Buchung einer weiteren Nacht ist höchstens eine Veränderung des "stays", nicht der "reservation".

• Like
Reaktionen: MNDDE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ist mir eigentlich recht egal wovon du ausgehst ;)

Und mir ist egal, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst.
Aber dafür ist das Forum ja da, dass man solche Mängel ausgleichen kann.
Man sollte dann aber nicht andere blöd anmachen - könnte sein, dass die einen dann nicht mehr helfen!
:idea:

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
ANZEIGE
Und mir ist egal, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst.
Aber dafür ist das Forum ja da, dass man solche Mängel ausgleichen kann.
Man sollte dann aber nicht andere blöd anmachen - könnte sein, dass die einen dann nicht mehr helfen!
:idea:

Man kann sich auch sparen Kommentare zu Themen abzugeben die faktisch abgeschlossen waren. Einfach nur um anderen dumm zu kommen. Wenn du findest, dass ich falsch reagiert habe, dann Bedank dich einfach bei digitalfan's Beitrag der genau dies sagt. Aber dieses weitere drauf rum hacken kann ich nicht nachvollziehen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.