Wieso sollte er das? Zum Zeitpunkt der Buchung konntest du doch noch gar nicht wissen, dass es eine günstigere Rate geben wirdKann mir jemanden sagen, ob ein claim abgelehnt wird, wenn ich noch über qipu Cashback für die Buchung auf Hilton.com mitnehme?
Hat jemand Erfahrung zu, ich habe nämlich nichts gefunden dazu bisher.
innerhalb 24h? wenn Ja, schau mal die OTA's durch die haben bestimmt auch den Preis gesenkt dann eine BRG einreichen ... wenn Nein, Pech gehabtGilt die Hilton Best Rate Guarantee eigentlich auch, wenn ich über hilton.de gebucht habe und jetzt plötzlich das Hotel über hilton.de deutlich billiger ist?
Ich habe die Prepaid Rate gebucht, weil sie damals am günstigsten war, jetzt gibt es 4 Raten die (deutlich) billiger sind als das, was ich gebucht habe.
Aus den Bedingungen der BRG:Erstmal sorry, falls das schonmal besprochen wurde - habe es nicht gefunden.
Ich habe im Hilton MAD einen 3-Tage Stay geclaimt. Jetzt möchte ich gerne um einen Tag verlängern.
Einfach verlängern kann ich den Stay ja nicht, da sonst der Claim rausfällt, korrekt?
Was hab ich nun für Möglichkeiten?
Kann ich einfach die Zusatznacht einzeln buchen und diese auch wieder claimen? Ich gehe davon aus, dass Hilton dann sauer wird wegen den 50USD - wobei ich diese hier eigentlich gar nicht will. Ich hätte nur gerne auch die vergünstigte Rate.
Hat jemand Erfahrung damit?
hhonors.com meinte:You may only submit one claim for each stay. A "stay" means the total number of consecutive nights spent at the same hotel by the same guest or guests.
Glaubst du, die haben das in die Bedingungen reingeschrieben, weil sie es eigentlich gar nicht so meinen?Danke. Lesen kann ich selbst. Ich habe gefragt ob es Lösungen für mein Problem gibt und nicht ob jemand einen dummen Kommentar abgeben kann![]()
Glaubst du, die haben das in die Bedingungen reingeschrieben, weil sie es eigentlich gar nicht so meinen?
Die Lösung wird sein, dass du entweder eine Nacht zur normalen Rate buchst oder das Hotel fragst, ob sie dir deine billigere Rate dafür auch noch gewähren wollen.
Falls Hilton also die 2 Buchungen zu einem Stay zusammen fasst würde die BRG rausfallen. Zumindest verstehe ich das so.Please understand, if any changes or modifications are made to this reservation, this claim will be void. This includes but is not limited to changes to the number of adults, room type (excluding complimentary upgrades), check-in/out dates, and terms and conditions governing the room rate.
Auch die Zusatznacht bringt aber zumindest laut den Regeln ein gewisses Problem mit sich. Laut Claim Email:
Falls Hilton also die 2 Buchungen zu einem Stay zusammen fasst würde die BRG rausfallen. Zumindest verstehe ich das so.
Die Buchung einer weiteren Nacht ist höchstens eine Veränderung des "stays", nicht der "reservation".
Werde dann wohl versuchen sie einfach mal nett anzuschreiben.
Danke!
Werde dann wohl versuchen sie einfach mal nett anzuschreiben. Im Notfall muss ich halt für diese Nacht 90€ statt 67€ bezahlen.
Warum buchst du die Anschlussnacht nicht über den günstigeren Drittanbieter?
Das wird das Hotel einfachen machen wie der Pfarrer AssmannFür Hilton Gold/Diamonds entfallen beim buchen über einen externen Anbieter aber alle Status Benefits... Oder werden die beim Zusammenfassen der zwei Reservierungen trotzdem übernommen?
...Lesen kann ich selbst. ...
Davon war aus meiner Sicht nach deinem Posting aber nicht auszugehen!
Das wird das Hotel einfachen machen wie der Pfarrer Assmann![]()
Ist mir eigentlich recht egal wovon du ausgehst![]()
Und mir ist egal, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst.
Aber dafür ist das Forum ja da, dass man solche Mängel ausgleichen kann.
Man sollte dann aber nicht andere blöd anmachen - könnte sein, dass die einen dann nicht mehr helfen!
![]()