nicht?Wie sind ja hier nicht bei "Rate mal"![]()
Wie sind ja hier nicht bei "Rate mal"
That being said ... Hilton Madrid auf 36,33 binnen ziemlich genau 24h.
Ich zahle nur 30,75 EUR![]()
Findet ihr denn immer flexibele Angebote oder doch Prepaid?
da ist Hilton aber schon flexibler wie die IHG was die Bedingungen angeht, hab da schon ein paar mal was durchbekommen mit 1-2 Tagen abweichung.klar, ab und an findet man was flexibles das wirklich gleichlang wie die hilton rate kostenfrei stornierbar ist, mir passiert das aber selten...
zur Vollständigkeit ...
Hampton Berlin für 45.52 Euro via Hoteltravel.com nach gut 120h inkl. 1x Meckern nach 80h
bis dorthin keine Reaktion ... Meckern = freundliche Mail, mit der Frage was denn los ist inkl. ScreenshotsWas verstehst Du unter "meckern"? Womit hatten die denn Probleme?
bis dorthin keine Reaktion ... Meckern = freundliche Mail, mit der Frage was denn los ist inkl. Screenshots![]()
Ok, da habe ich letztes Mal storniert und das ganze nochmal gemacht und das ging dann recht zügig. Natürlich nur solange die Vergleichsseite da mitspielt.
wenn die Vergleichsseite nicht mehr da ist, is doch gut ... oder? Dann bekommt das BRG Team nur die nötigsten Screenshots und gut is [emoji14]
HH ist zum Glück (noch) nicht auf IHG StandardWenn die das so kundenfreundlich handhaben ist es gut. Wer BRG-Erfahrungen von IHG hat der wählt immer lieber Stornieren-Neubuchen-Neuclaimen![]()
Antwort zur BRG dauerte diesmal 130 Stunden und eine freundliche Nachfrage..... (aber ohne Screenshots)
Die Zimmer im Hilton Newark Penn Station gibt es dafür jetzt für 58 U$ weniger die Nacht.....![]()
guter Preis ... Glückwunsch! denk aber dran das für US Stays die Rate nicht geändert wird ... du Zahlst erstmal das was du gebucht hast.Statt 179,- U$ kostet die Nacht jetzt nur noch 121,75 U$ - bei insgesamt 4 Nächten und inkl. der 50U$
den fall hatte ich noch nicht, glaube aber nicht dass das geht ... in den Bestimmungen steht das glaube ich.wie verfährt Hilton denn damit wenn man einen Rabattcode hat? Wird der ebenso anerkannt? Also Beispiel expedia zeigt einen Preis pro Nacht von 200 € und durch eingabe von z.B. Expedia20 reduziert sich die Rate um 20%? Erkennt Hilton dies an?
den fall hatte ich noch nicht, glaube aber nicht dass das geht ... in den Bestimmungen steht das glaube ich.
Teste es doch mit einer Flex Rate sollte dann ja auch billiger sein ... da kann ja nix passieren; )
guter Preis ... Glückwunsch! denk aber dran das für US Stays die Rate nicht geändert wird ... du Zahlst erstmal das was du gebucht hast.
Nach dem Stay auf die BRG Mail Antworten mit der bitte um zusendung des Schecks und der Giftcard ... kommt dann getrennt per DHL Ex und der normalen Post.
oh! das ist neu für US Stays .... Danke für die Info! FlexRate?Danke für die Info.
Ich habe aber direkt nach de BRG-Mail auch eine neue Bestätigung für den Stay bekommen. Da steht jetzt als Rate pro Nacht 121,75 U$ - also reduzierte Rate und die 50U$ sind auch schon eingerechnet.
Dann werde ich mal schauen, was im Hotel abgerechnet wird.