Man postet halt lieber Erfolge, als Misserfolge![]()
die aktuelle Glückssträhne der Mitforisten irritiert mich sehr ...
Conrad Hong Kong
HKD 3,300 p.N. auf HKD 2,200 via zenhotels
So wie die Seite aktuell läuft wird einerseits die Party bald vorbei sein, andererseits könnte man fast über AP-Raten nachdenken.
Dauert es bei euch auch immer so knapp 1 Woche bis man eine Antwort bekommt?
Bei mir ist es immer die selbe Dame. Sie entschuldigt sich wenigstens auch.
Die letzten 3 waren innerhalb der 24 Stunden abgewickelt.
Was mir nicht gefällt ist das es keine Confirmation gibt ob der Claim erfolgreich ankam oder ob es irgendwo steckt?
Ich warte noch mal ein paar Tage dann hake ich noch einmal nach.
Thank you for taking the time to connect with us. We have received your claim and will respond shortly. If you have any additional questions or would like to check the status of your inquiry, please contact us here and include your reference number from the subject line.
Respectfully,
Hilton Guest Assistance
Sollte man da auf den Fehler hinweisen? Ich möchte ungern in Tokyo stehen und dann vom Hotel abgewiesen werden.
Ich wage zu bezweifeln, dass mir meine Platinum-Benefits bei Direktbuchung 410€ mehr Wert sein sollten, oder wie seht ihr das?
Hallo zusammen,
mir stellt sich die Frage, ob der folgende Claim eine Aussicht auf Erfolg haben könnte oder eher nicht (noch ist er nicht gestellt):
Conrad Dubai:
über Hilton-Website: 5N im April ohne Frühstück, nicht stornierbare Rate für ca. 1.280€
über weg.de: mit Frühstück für ca. 870€ (Anbieter fti oder etwas teurer über dertour)
Ich habe wieder große Sorge, dass ich eine Advance Purchase Rate auf der Hilton-Website buche und mir dann der Claim abgelehnt wird, weil wieder mit irgendeiner ominösen Wholesale-Rate argumentiert wird, die angeblich in den T&C ausgeschlossen wird.
Ich wage zu bezweifeln, dass mir meine Platinum-Benefits bei Direktbuchung 410€ mehr Wert sein sollten, oder wie seht ihr das?
Deine Platinum-Benefits dürften dir bei Hilton nicht sehr viel bringen.
Dann werde ich es auch mal mit zenhotels versuchen und dann den Claim starten. Dort ist die flexible Rate immer noch günstiger als bei Hilton direkt.
Hallo zusammen,
mir stellt sich die Frage, ob der folgende Claim eine Aussicht auf Erfolg haben könnte oder eher nicht (noch ist er nicht gestellt):
Conrad Dubai:
über Hilton-Website: 5N im April ohne Frühstück, nicht stornierbare Rate für ca. 1.280€
über weg.de: mit Frühstück für ca. 870€ (Anbieter fti oder etwas teurer über dertour)
Ich habe wieder große Sorge, dass ich eine Advance Purchase Rate auf der Hilton-Website buche und mir dann der Claim abgelehnt wird, weil wieder mit irgendeiner ominösen Wholesale-Rate argumentiert wird, die angeblich in den T&C ausgeschlossen wird.
Conrad Dubai:
wo geht´s denn überhaupt hin??
*hüst*