Hatte bei zenhotels schon mal jemand Probleme, weil die Zimmernamen sich unterscheiden? In diesem Fall zum Beispiel Standardzimmer =/ King Guest Room. Ansonsten würde ich auch mal das Risiko bei einer nicht stornierbaren Rate eingehen...
Ging bei euch das Claim Formular in den letzten Tagen? Bei allen drei Claims, die ich in den letzten 7 Tagen eingereicht habe, bekam ich keine Bestätigungsmail nach der Bestätigungsseite auf der Webseite. Beim einen Fall habe ich eine Email nachgehakt und mir wurde heute mitgeteilt, dass kein Claim einging...
Dann ist entweder der Claim verloren gegangen oder er wird bestätigt.
und was mache ich da am sinnvollsten? Einen neuen einreichen? Weil - die 24 Stunden sind ja um...da findet die BRG-Phrase ja eigentlich keine Anwendung mehr, oder? Muß ich alles neu buchen? Und dann erst wieder einreichen?
Ich würde einen Hinweis geben
Gemacht vor drei Tagen, scheint aber im BRG-Team niemanden zu interessieren, da meine Buchungsbestätigung noch immer 21 JPY anzeigt. Nun, das wird dann wohl lustig werden, wenn ich versuche einzuchecken.![]()
Ich hab eben die Rückmeldung von Hilton erhalten - aber die ist vollkommen verwirrend..
Also, Ausgangspunkt: Curio Hamburg bei Hilton gebucht...bei Hotels.com für 314 gefunden (King Room) - Claim geschrieben mit "match the Rate plus 25% off" - also 235,5 Euro...
Antwort: "We found the lower rate of 195,33 Euro BEFORE Tax (hääh?) and applied 25%" - neue Rate jetzt 146,49 Euro (und damit zusammen dann 292,98 Euro)..
Mal abgesehen davon, daß die Rate bei Hilton selbst nie mehr als 400 INKLUSIVE Tax gekostet hat (der Punkt also überhaupt keinen Sinn macht), habe ich eine Rate mit 314 Euro geclaimed...also würde ich das auch gerne auf diese Rate angewendet haben...Was mache ich jetzt? Vor allem, da die King-Rooms mittlerweile auch bei Hotels.com auf 351 Euro angestiegen sind (was aber NOCH IMMER nicht die Rate ist, die Hilton zitiert)..
Totale Verwirrung![]()
Neue Richtlinien / Mitarbeiter? Was auch immer, derzeit bringen Claims wieder richtig Spaß.
Wenn Du deinen Claim genauso unklar geschrieben hattest, wie deinen Post hier, wundert mich nicht, dass er bei HH nicht richtig verstanden wurde. Mir war jedenfalls auch nach mermaligem Lesen deines Posts nicht klar, das da teilweise Raten für mehrere Tage genannt waren.Ich würd ja nix sagen, wenn die INSGESAMT 195.33 Euro von mir haben wollten - aber die wollen das PRO TAG...Was dann - inklusive Tax - eine höhere Rate ist, als die, die Hilton URSPRÜNGLICH selbst angeboten hatte...also ein Claim, der vollkommen nach hinten losgeht und mehr kostet
Das lässt mich kopfschüttelnd zurück..
Neue Richtlinien / Mitarbeiter? Was auch immer, derzeit bringen Claims wieder richtig Spaß.
Weiter geht die wilde Fahrt:
Hilton Tallinn von 200 Euro pro Nacht auf 129 Euro via zenhotels.com
Das Beste an der ganzen Sache mit zenhotels.com ist ja, dass das alles mit flexiblen Raten klappt. Keine Gefahr, keine Vorauszahlung, volle Flexibilität. Da kann man ruhig ein paar Monate vorausdenken![]()