Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
ANZEIGE
Conrad Manila im April
PHP 10,900 p.N. auf PHP 6,700 via zenhotels

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hatte bei zenhotels schon mal jemand Probleme, weil die Zimmernamen sich unterscheiden? In diesem Fall zum Beispiel Standardzimmer =/ King Guest Room. Ansonsten würde ich auch mal das Risiko bei einer nicht stornierbaren Rate eingehen...

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Hatte bei zenhotels schon mal jemand Probleme, weil die Zimmernamen sich unterscheiden? In diesem Fall zum Beispiel Standardzimmer =/ King Guest Room. Ansonsten würde ich auch mal das Risiko bei einer nicht stornierbaren Rate eingehen...

Conrad Tokyo = erfolgreich, aber mit flex rate

• Like
Reaktionen: m0s1n0

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Ging bei euch das Claim Formular in den letzten Tagen? Bei allen drei Claims, die ich in den letzten 7 Tagen eingereicht habe, bekam ich keine Bestätigungsmail nach der Bestätigungsseite auf der Webseite. Beim einen Fall habe ich eine Email nachgehakt und mir wurde heute mitgeteilt, dass kein Claim einging...

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Ging bei euch das Claim Formular in den letzten Tagen? Bei allen drei Claims, die ich in den letzten 7 Tagen eingereicht habe, bekam ich keine Bestätigungsmail nach der Bestätigungsseite auf der Webseite. Beim einen Fall habe ich eine Email nachgehakt und mir wurde heute mitgeteilt, dass kein Claim einging...

Der Trick ist, es so oft auszufüllen, dass auch eine Confirmation Mail versandt wird. Keine Confirmation Mail/Number = kein Claim.
Keine Ahnung ob Bug oder "intentional".

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wie ist es denn, wenn man innerhalb der 24 Stunden KEINE Rückmeldung von Hilton erhält?

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
und was mache ich da am sinnvollsten? Einen neuen einreichen? Weil - die 24 Stunden sind ja um...da findet die BRG-Phrase ja eigentlich keine Anwendung mehr, oder? Muß ich alles neu buchen? Und dann erst wieder einreichen?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.931
4.424
und was mache ich da am sinnvollsten? Einen neuen einreichen? Weil - die 24 Stunden sind ja um...da findet die BRG-Phrase ja eigentlich keine Anwendung mehr, oder? Muß ich alles neu buchen? Und dann erst wieder einreichen?

Ich mache dann alles neu.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Gemacht vor drei Tagen, scheint aber im BRG-Team niemanden zu interessieren, da meine Buchungsbestätigung noch immer 21 JPY anzeigt. Nun, das wird dann wohl lustig werden, wenn ich versuche einzuchecken. :D

Du haftest doch nicht für die Fehler, die Hilton macht. Und meist fällt die Rate dem Hotel sowieso erst beim Check-out auf, wenn bezahlt wird. Würde mir also keine Gedanken machen.

• Like
Reaktionen: crobunj

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Ich erkenne Hilton nicht wieder...

I was unable to find the lower rate carried by the 3[SUP]rd[/SUP] party for your travel dates at Hilton Buenos Aires. The rate offered for the same room type and reservation condition is 383 USD excluding tax. Please see the screenshot attached.

However, as a gesture, I have lowered the rate on your reservation to match the rate you found in addition to another reduction of 25%. The current new rate per night after the adjustment is 225.74 USD before applicable local charges. A new email of confirmation has been sent to you.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Gerade das Conrad Dubai für drei Nächte von 2508 AED auf 1165 AED geclaimt mit otel.com. Es brauchte vier Emails da die Rate angeblich nicht auffindbar ist. Am Schluss funktioniert es mit einem Screenshot inkl. Zeitstempel meiner Computer-Datumsanzeige (die ja nicht umstellbar wäre...) im PDF Format.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich hab eben die Rückmeldung von Hilton erhalten - aber die ist vollkommen verwirrend..

Also, Ausgangspunkt: Curio Hamburg bei Hilton gebucht...bei Hotels.com für 314 gefunden (King Room) - Claim geschrieben mit "match the Rate plus 25% off" - also 235,5 Euro...
Antwort: "We found the lower rate of 195,33 Euro BEFORE Tax (hääh?) and applied 25%" - neue Rate jetzt 146,49 Euro (und damit zusammen dann 292,98 Euro)..

Mal abgesehen davon, daß die Rate bei Hilton selbst nie mehr als 400 INKLUSIVE Tax gekostet hat (der Punkt also überhaupt keinen Sinn macht), habe ich eine Rate mit 314 Euro geclaimed...also würde ich das auch gerne auf diese Rate angewendet haben...Was mache ich jetzt? Vor allem, da die King-Rooms mittlerweile auch bei Hotels.com auf 351 Euro angestiegen sind (was aber NOCH IMMER nicht die Rate ist, die Hilton zitiert)..

Totale Verwirrung :)

• Like
Reaktionen: t.tobsen

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Ich hab eben die Rückmeldung von Hilton erhalten - aber die ist vollkommen verwirrend..

Also, Ausgangspunkt: Curio Hamburg bei Hilton gebucht...bei Hotels.com für 314 gefunden (King Room) - Claim geschrieben mit "match the Rate plus 25% off" - also 235,5 Euro...
Antwort: "We found the lower rate of 195,33 Euro BEFORE Tax (hääh?) and applied 25%" - neue Rate jetzt 146,49 Euro (und damit zusammen dann 292,98 Euro)..

Mal abgesehen davon, daß die Rate bei Hilton selbst nie mehr als 400 INKLUSIVE Tax gekostet hat (der Punkt also überhaupt keinen Sinn macht), habe ich eine Rate mit 314 Euro geclaimed...also würde ich das auch gerne auf diese Rate angewendet haben...Was mache ich jetzt? Vor allem, da die King-Rooms mittlerweile auch bei Hotels.com auf 351 Euro angestiegen sind (was aber NOCH IMMER nicht die Rate ist, die Hilton zitiert)..

Totale Verwirrung :)

Neue Richtlinien / Mitarbeiter? Was auch immer, derzeit bringen Claims wieder richtig Spaß.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Neue Richtlinien / Mitarbeiter? Was auch immer, derzeit bringen Claims wieder richtig Spaß.

Ich würd ja nix sagen, wenn die INSGESAMT 195.33 Euro von mir haben wollten - aber die wollen das PRO TAG...Was dann - inklusive Tax - eine höhere Rate ist, als die, die Hilton URSPRÜNGLICH selbst angeboten hatte...also ein Claim, der vollkommen nach hinten losgeht und mehr kostet :D

Das lässt mich kopfschüttelnd zurück..

• Like
Reaktionen: t.tobsen

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.451
88
Ich würd ja nix sagen, wenn die INSGESAMT 195.33 Euro von mir haben wollten - aber die wollen das PRO TAG...Was dann - inklusive Tax - eine höhere Rate ist, als die, die Hilton URSPRÜNGLICH selbst angeboten hatte...also ein Claim, der vollkommen nach hinten losgeht und mehr kostet :D

Das lässt mich kopfschüttelnd zurück..
Wenn Du deinen Claim genauso unklar geschrieben hattest, wie deinen Post hier, wundert mich nicht, dass er bei HH nicht richtig verstanden wurde. Mir war jedenfalls auch nach mermaligem Lesen deines Posts nicht klar, das da teilweise Raten für mehrere Tage genannt waren.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hilton Seychelles von 390 Euro (BAR) auf 347 Euro (- 25 Prozent), ergo 260 Euro pro Nacht. Claim wie immer über zenhotels.com.

Ich habe ehrlich gesagt eine noch niedrigere Rate gefunden (mein Claim bezog sich eigentlich auf eine Rate von 320 Euro) und nochmal einen Screenshot ans BRG-Team geschickt, vielleicht wird es ja nochmal ein wenig günstiger :D

• Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS

Meine Erfahrungen bisher :
- Wurden nicht bearbeitet ( nach 5 Tage kam nichts) dann via Lauren (FT) innerhalb des nächsten Tages.
- Rate sei günstiger aber nicht in USD(?). Screenshot und Link zeigten USD.
- Konnten Rates nicht finden trotz Link und direkt Link ( kein Login benötigt ).

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Weiter geht die wilde Fahrt:

Hilton Tallinn von 200 Euro pro Nacht auf 129 Euro via zenhotels.com

Das Beste an der ganzen Sache mit zenhotels.com ist ja, dass das alles mit flexiblen Raten klappt. Keine Gefahr, keine Vorauszahlung, volle Flexibilität. Da kann man ruhig ein paar Monate vorausdenken :D

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Weiter geht die wilde Fahrt:

Hilton Tallinn von 200 Euro pro Nacht auf 129 Euro via zenhotels.com

Das Beste an der ganzen Sache mit zenhotels.com ist ja, dass das alles mit flexiblen Raten klappt. Keine Gefahr, keine Vorauszahlung, volle Flexibilität. Da kann man ruhig ein paar Monate vorausdenken :D

Also einige von Hilton sind da ein wenig stressig.
Auf zenhotels verwiesen und meinte die Rate wäre höher.
Tatsächlich ist die Rate INCL Tax sogar günstiger als die Rate von Hilton OHNE Tax.

Also noch einmal anschreiben.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
ANZEIGE
Man muss das BRG-Team wegen zenhotels wohl ein wenig in Schutz nehmen. Ich habe gerade mal an ein paar Geräten rumprobiert und auch einen Kollegen dieselben Hotels an denselben Daten via zenhotels suchen lassen. Das Ergebnis: Die angezeigten Raten unterscheiden sich teils deutlich. Das erklärt vermutlich, warum das BRG-Team da vielfach andere Preise sieht und bestätigt als beim Claim angegeben.

Solange es aber klappt und man die 25 Prozent Rabatt bekommt, sind ein paar Euro mehr oder weniger aber zum Glück ja kein großes Problem :D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.