Hilton Honors Gold bei eBay?

ANZEIGE

yoursweetchua

Aktives Mitglied
22.06.2009
107
5
ANZEIGE
Habe bei ebay.com Auktionen gefunden bei denen man den Gold Status per Sofort-Kauf erwerben kann. Da nun spontan bei mir paar Aufenthalte in Hilton Hotels anstehen, klingt das Angebot ja ganz interessant. Die Hilton Kreditkarte dauert mir zulange.
Was haltet ihr davon?

Upgrade Your Hilton Membership to Hhonors Gold Status Expiry Date March 2017 | eBay
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
Habe bei ebay.com Auktionen gefunden bei denen man den Gold Status per Sofort-Kauf erwerben kann. Da nun spontan bei mir paar Aufenthalte in Hilton Hotels anstehen, klingt das Angebot ja ganz interessant. Die Hilton Kreditkarte dauert mir zulange.
Was haltet ihr davon?

Upgrade Your Hilton Membership to Hhonors Gold Status Expiry Date March 2017 | eBay

Wäre bei solchen Dingen immer vorsichtig (vor allem noch mit Login Details), auch wenn es schon positive Bewertungen dazu gibt. Habe zum Glück noch die alte CC und hoffe mal daß der Benefit "Gold solange sie die Karte haben" bleibt.

Mit einem neuen Konto wäre das Risiko der Auktionspreis und eine evtl. Schliessung des Kontos, bei einem bestehenden (mit viel Punkten natürlich noch weniger) wre das Risiko natürlich wesentlich höher.
 
Zuletzt bearbeitet:

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Versuch macht klug, es gab HH Gold ja auch schon mal in des USA mit einem Paket von einer Webseite zu kaufen.

Wenn dir die 40$ egal sind und es auf dem Konto nicht viele Punkte gibt, warum nicht versuchen, wenn dir die CC zu lange dauert. Ich kann mir schon vorstellen, das es funktionieren kann. Garantien kann dir hier aber keiner geben.

Viel Erfolg
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
1
ZRH
Ich würde vermuten, da nutzen einige ihre College Mail Adressen aus den USA und daher kommt das Gold. Hilton und andere bieten an den großen Business Schools für MBAs, die in diesem Jahr ihren Abschluss machen, Gold bis 2016-2020 an. Oftmals reicht dafür eine einfache Mail Adresse wie XYZ@hbs.edu (havard business school) und es wird nichts weiter geprüft.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
5
127.0.0.1
Ich hatte gestern bei ebay zugeschlagen, heute morgen zeigt mein HHonors-Profil tatsächlich "Gold" an :) HHonor Points sind auch noch alle da. Sieht also gut aus - ich ändere nun die PIN.
Bin übernächste Woche wieder mal in einem Hilton, mal sehen, wie's dann mit den Gold Benefits aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Ich würde vermuten, da nutzen einige ihre College Mail Adressen aus den USA und daher kommt das Gold. Hilton und andere bieten an den großen Business Schools für MBAs, die in diesem Jahr ihren Abschluss machen, Gold bis 2016-2020 an. Oftmals reicht dafür eine einfache Mail Adresse wie XYZ@hbs.edu (havard business school) und es wird nichts weiter geprüft.

Grüße

Galube ich nicht, denn der ebay-Status gilt ja nur bis 2017. Da muss was anderes hinterstecken...
 
K

Krematorium

Guest
Ich hab's jetzt einfach mal probiert - die 30€ sind im Vergleich zur HH Kreditkarte günstig und die Amortisation ist nach dem ersten Frühstück gegeben. Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie's weitergeht.

Ja, 30 Euro sind ein Schnäppchen, nur haben nun irgendwelche Leute deine persönlichen Daten, die sie vielleicht besser nicht hätten...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.051
135
FRA
Naja, so ein Schnäppchen gegenüber der CC ist das ha nun auch nicht. € 18,--/Jahr - aber ok, CC jedes Jahr
 

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
5
127.0.0.1
Ja, 30 Euro sind ein Schnäppchen, nur haben nun irgendwelche Leute deine persönlichen Daten, die sie vielleicht besser nicht hätten...
Nun ja, meinen Namen, Email und Telefon - und die gibt's auf vielen anderen Seiten auch. Seit ich vor vielen Jahren aus Bequemlichkeit Gmail Nutzer bin, habe ich eh aufgehört mich um Datenschutz zu scheren. Wichtig ist bei jedem Dienst den man nutzt ein anderes Passwort zu nutzen, das mache ich sehr konsistent.
Ansonsten gilt das Motto eines österreichischen Mitinsassen: Scheiss da nix, dann feiat da nix.
 
K

Krematorium

Guest
Nun ja, meinen Namen, Email und Telefon - und die gibt's auf vielen anderen Seiten auch.
.

Na ja, im HHonors-Profil steht noch erheblich mehr als nur dein Name, E-Mail und Telefonnummer. Deine komplette Adresse ist dort vermerkt und ebenso deine letzten Hotelaufenthalte und deine zukünftigen Reservierungen. Gerade letzteres könnte ein Einbrecher gut gebrauchen, wenn er nicht nur deine Adresse hat, sondern auch noch weiß, wann du nicht zu Hause bist.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ja gut, man sollte den Teufel auch nicht an die Wand malen. Glaube nicht, dass es ein Einbrecher ist, schließlich bietet er ja das Upgrade an und wie es scheint funktioniert das auch. Für Einbrecher gibt es ganz andere Möglichkeiten an deine Daten zu kommen, als über sowas.
 
  • Like
Reaktionen: Hugi

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
your HHonors Gold status will be valid through March 2017 which can be found on your actual card, but the expiration date of your online account will be shown as 2015.

wie ist das zu verstehen?