Hilton Hotels in Dubai

ANZEIGE

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
933
669
Saarbrücken
ANZEIGE
War das letzte mal 2010 da (da war Dubai noch sehr anders - und das Hotel eigentlich für einen Strandurlaub gut).
Werd es dann mal nun mit Junior besuchen, wenn's einen neuen Dubai-Schokoanstrich hat :)
Hast du zufällig Bilder oder sonstiges vom Umbau im Netz gefunden?

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
933
669
Saarbrücken
Da der große Umbau des Hilton Dubai Jumeirah wohl nur auf den Zimmer den Austausch der Badewanne zur Dusche beinhaltet, werde ich mir das nicht geben.

Schwanke aktuell zwischen dem Hilton Dubai Jumeirah Palm und den WA Palm. Sehe ich es richtig dass es im WA kein Pub oder ähnliches gibt wo man ein gemütliches Bier, vlt auch 2-3, am Abend trinken kann?

Die gibt es im Hilton Palm hingegen ja schon und die Zimmer dürften eigentlich auch noch nicht so stark abgerockt sein :)

Gym Knopf

Aktives Mitglied
27.02.2023
149
416
Nimm das Hilton, das WA war mir auch beim Frühstück zu laut/voll, außerdem ist das Hilton nicht so weit auf der Palme, wenn du dann Abends nochmal loswillst.. Und das Hilton hat eine EL..

• Like
Reaktionen: DanielSB

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
933
669
Saarbrücken
Nimm das Hilton, das WA war mir auch beim Frühstück zu laut/voll, außerdem ist das Hilton nicht so weit auf der Palme, wenn du dann Abends nochmal loswillst.. Und das Hilton hat eine EL..
Haben das Hilton jetzt gebucht. Wobei ich das Frühstück bei meinem ersten Besuch auch als etwas chaotisch in Erinnerung hatte (viele Mitarbeiter, aber völlig planlos). Vlt. hat sich das mittlerweile gebessert :)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.553
2.680
DRS, ALC
Haben das Hilton jetzt gebucht. Wobei ich das Frühstück bei meinem ersten Besuch auch als etwas chaotisch in Erinnerung hatte (viele Mitarbeiter, aber völlig planlos).
So haben wir es auch empfunden. Lichtblick war der deutsche Chef aus Riesa. Hat mir , wenn es Dienst hatte spezielle Dinge bereitet.

• Like
Reaktionen: DanielSB