Dann bitte mal berichten; meine Buchung ist erst für November ;-)
So bin gerade im Hilton Dubai Jumeirah. Meine Erwartungen waren sehr hoch, wohl zu hoch. Die Zimmer sind noch genauso abgerockt wie immer. Der Teppich und alle Möbel sind gleich geblieben. Es gab lediglich Renovierungen im Bad. Eine freistehende Badewanne und neue Dusche und Waschtisch. Das war es!
Was mich jedoch gerade richtig ärgert ist, dass dieses Haus im Moment eine totale Baustelle ist. Morgens um 09:00 wird gehämmert als gebe es keinen Morgen mehr. Das ganze hört auch erst ab 18:00 auf.
Außenbereich totale Katastrophe. Poolbereich auf ein Minimum gesperrt und alle Liegen ab 07:00 besetzt. Kein direkten Zugang mehr zum Meer im Moment. Man muß durch die Lobby nach außen und ums Hotel laufen um an den Strand zu kommen. Dieser hat nur noch die Hälfte an Liegen welche ab 09:00 Uhr blockiert sind. Seit heute Früh davon noch mal um die Hälfte reduziert weil nebenan der Strand erweitert wird.
Was mich stört ist, dass nirgends mehr ein Hinweis dazu auf der HP zu finden ist. Auf Instagram sieht man auch nur Bilder aus Perspektiven ohne Baugeschehen. Bin richtig sauer.
Hätte ich das alles gewußt, hätte ich das Hilton auf der Palme gebucht. Gott sei Dank ziehen wir Freitag um, um woanders entspannen zu können.