Hilton Hotels in Dubai

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.053
442
VIE
Habtoor Hilton oder ein anderes, wenn man Stadt und Strand kombinieren will im Dezember? Und was halten wir hier generell vom Stadt Waldorf? Hätte 300k Punkte zum verblasen für 6 Tage.

Lande am 26.12 um kurz vor 7 in der Früh in DXB. Sollte ich da eher noch den 25 mitbuchen, oder hoffen, dass man früher rein kann und die eine Nacht sparen und so zu einer 4+1 kommen?

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.360
3.671
Lande am 26.12 um kurz vor 7 in der Früh in DXB. Sollte ich da eher noch den 25 mitbuchen, oder hoffen, dass man früher rein kann und die eine Nacht sparen und so zu einer 4+1 kommen?

Bis Du im Hotel bist, ist es leicht 9:00.
Da würde ich lieber erstmal direkt im Hotel wegen early c/i fragen. Vielleicht geht das ja z.B. ab 12:00.

Ich schreibe gerade aus einem Hilton, in dem ich auf Anfrage DIA early c/i ab 11:00 erhalten habe.

• Like
Reaktionen: un_lustig

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
575
344
HAM
Sollten sie im Waldorf auf der Palme auch mal machen.
Stimme zu, mittlerweile mega abgerockt (Teppiche verdreckt, Teppichboden zerschlissen,...) und zur völligen günstig Touribude verkommen, was auch die Massen an 5* Bewertungen bei tripadvisor erklärt. Hatten dort unseren letzten Aufenthalt, die Punkte musste noch weg.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.053
442
VIE
Die Bewertungen haben damit was zu tun, dass du in Dubai keine negativen Bewertungen de facto abgeben darfst. Also ist immer alles super und toll. Besonders nervig waren aber die Angestellten, die herumgelaufen sind und extra ihren Namen in einer positiven Bewertung stehen haben wollten. Sie haben jetzt keine schlechte arbeit geliefert, aber in einem 5* Resort, will ich nicht danach gefragt werden.

Und ja, Punkte mussten weg, und ich wollte am Strand sein.

• Like
Reaktionen: monsterschradde

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
575
344
HAM
Die Bewertungen haben damit was zu tun, dass du in Dubai keine negativen Bewertungen de facto abgeben darfst. Also ist immer alles super und toll. Besonders nervig waren aber die Angestellten, die herumgelaufen sind und extra ihren Namen in einer positiven Bewertung stehen haben wollten. Sie haben jetzt keine schlechte arbeit geliefert, aber in einem 5* Resort, will ich nicht danach gefragt werden.

Und ja, Punkte mussten weg, und ich wollte am Strand sein.
Genauso bei uns. Das "Bewertungsstalking" war echt krass. Habe ich aber in den ganzen 22 Jahren, die ich nun nach Dubai fahre so noch nicht erlebt. Auch im WA war es letztes Jahr noch nicht so. Nervt total. Gut, dass es vorbei ist.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.153
3.526
New York & DUS
Das Hilton Dubai Jumeirah bekommt in diesem Sommer endlich eine Renovierung verpasst, wurde auch höchste Zeit.
War das letzte mal 2010 da (da war Dubai noch sehr anders - und das Hotel eigentlich für einen Strandurlaub gut).
Werd es dann mal nun mit Junior besuchen, wenn's einen neuen Dubai-Schokoanstrich hat :)

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.053
442
VIE
Das Hilton am Strunk der Palme - war da jemand vor kurzem und mag paar Worte zum Frühstück und zum Service am Strand sagen? Gibts Liegen/Schirme und Wasser?

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.577
815
Wir waren da in den Herbstferien.

Frühstück im Restaurant ist ne ziemlich wuselige Angelegenheit. In der Lounge zwar deutlich abgespeckt, aber viiiiel ruhiger.

Am Strand ist ein QR-Code an jeder Liege, mit dem man Wasser/Getränke bestellen kann und diese werden dann kurze Zeit zur Liege geliefert.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.053
442
VIE
Hattest du das Gefühl, dass der Strand ausreichend ist fürs Hotel? Würdest du es noch Mal buchen?
Der Strand ist auf der anderen Straßenseite? Gehört aber schon zum Hotel? Oder ist der "privat" und zum zahlen?

Zuletzt bearbeitet:

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
934
672
Saarbrücken
Hattest du das Gefühl, dass der Strand ausreichend ist fürs Hotel? Würdest du es noch Mal buchen?
Der Strand ist auf der anderen Straßenseite? Gehört aber schon zum Hotel? Oder ist der "privat" und zum zahlen?
Bei meinem Besuch war der Strand eher weniger belegt und es gab stets genug freie Liegen/Cabanas.

Dort ist keine Straße, das ist lediglich die Strandpromenade. Vom Pool ist der Strand nur ein Steinwurf entfernt.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.577
815
Genau, da ist nur eine Strandpromenade zwischen dem Poolbereich und dem (hoteleigenem) Strand. Als wir da waren waren am Pool gefühlt 110% der Liegen belegt und am Strand vielleicht 20-30%. Massig liegen oder Cabanas zur freien Auswahl.

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
934
672
Saarbrücken
Genau so hatte ich es auch beobachtet. Der Strand ist auch sehr hart (man geht nicht so wirklich ein im Sand). Mir hatte der Strandabschnitt im Vergleich zum Jumeirah Beach nicht gefallen.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.053
442
VIE
Ich will nicht raus ganz auf die Palme, aber auch nicht an den JBR! Der Rest ist mir zu teuer dafür, dass ich nur herumlieg und im Zimmer zum schlafen bin.