ANZEIGE
Also ich konnte das Hilton Los Angeles Airport im Flash Sale vor einigen Stunden buchen.
Exclusive Offers: Hilton Honors
Flash Sale USA - Stay at participating hotels April 14 - 17th and May 25 - 30th in the United States, Latin America, the Caribbean and Canada.
Hurry, sale ends Wednesday!
Guten Morgen, der Summer-Sale-2017 müsste doch eigentlich bald beginnen....oder ?
Guten Morgen, der Summer-Sale-2017 müsste doch eigentlich bald beginnen....oder ?
Unbedingt
Offer is subject to availability at participating hotels within the Hilton Worldwide portfolio of brands in the Middle East & Africa. Offer available for stays booked between May 16, 2017 and September 4, 2017 and completed on weekends between May 19, 2017 and October 8, 2017, except as indicated below. For purposes of this offer, "weekend" is defined as Thursday, Friday and Saturday nights and in Turkey, Lebanon, Morocco, Africa) as Friday, Saturday and Sunday nights. Must book a minimum 3 days before arrival
Zumindest für Middle East and Africa wurde vorgestern dies kommuniziert:
Exclusive Offers: Hilton Honors
Habe erste Raten eines noch nicht kommunizierten Summer Sales gefunden:
Anhang anzeigen 98601
Zumindest im Hilton The Hague gibt es auch in der Woche wunderbare Verfügbarkeiten für die Sale-Rate:
Anhang anzeigen 98602
Sind 134 € jetzt so günstig?
Danke für die qualifizierte Antwort.Günstiger als ca 174€.
Ich fragte deshalb, weil ich noch neu bei Hilton bin und keine Ahnung von Sale Preisen habe. Da ich für nächste Woche über den Feiertag für das The Hague 132 € vor 6 Wochen bezahlt habe, interessierte mich der Sale Preis umso mehr.
Hatte ich hier noch nicht gelesen:
...könnte das der Vorbote eines Summer Sale auch für Europa sein? ...
könnte das der Vorbote eines Summer Sale auch für Europa sein?
Die Hilton-Seite spricht aber nur von Middle East und Africa.laut John von LoyaltyLobby startet der Sale am 13.06.2017.
PREVIEW: Hilton Europe Summer Weekends Sale For Stays Until October 8, 2017 (Book By September 4) | LoyaltyLobby
Die Hilton-Seite spricht aber nur von Middle East und Africa.