Hilton sales

ANZEIGE

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
359
61
DRS
ANZEIGE
Also ich konnte das Hilton Los Angeles Airport im Flash Sale vor einigen Stunden buchen.

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
135
267
Guten Morgen, der Summer-Sale-2017 müsste doch eigentlich bald beginnen....oder ?

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.860
314
HAJ
Habe erste Raten eines noch nicht kommunizierten Summer Sales gefunden:

hiltonsale.jpg

Zumindest im Hilton The Hague gibt es auch in der Woche wunderbare Verfügbarkeiten für die Sale-Rate:
thehaguesale.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Zumindest für Middle East and Africa wurde vorgestern dies kommuniziert:

Exclusive Offers: Hilton Honors

Offer is subject to availability at participating hotels within the Hilton Worldwide portfolio of brands in the Middle East & Africa. Offer available for stays booked between May 16, 2017 and September 4, 2017 and completed on weekends between May 19, 2017 and October 8, 2017, except as indicated below. For purposes of this offer, "weekend" is defined as Thursday, Friday and Saturday nights and in Turkey, Lebanon, Morocco, Africa) as Friday, Saturday and Sunday nights. Must book a minimum 3 days before arrival

• Like
Reaktionen: asdf32333

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.860
314
HAJ
Zumindest für Middle East and Africa wurde vorgestern dies kommuniziert:

Exclusive Offers: Hilton Honors

Das stimmt, habe vorgestern auch eine Mail diesbezüglich erhalten.

Neu ist aber die Tatsache, dass dieser jetzt auch in Europa verfügbar ist.

BTW: Die Sale-Rate ist auch für Stays innerhalb der Woche verfügbar, siehe zweiter Screenshot

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Beim Hilton Berlin ist der Sale auch schon aktiv.
Habe gerade meinen nächsten Stay umgebucht. Trotz BRG ist die Rate im Sale günstiger :)

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Günstiger als ca 174€.
Danke für die qualifizierte Antwort.

Ich fragte deshalb, weil ich noch neu bei Hilton bin und keine Ahnung von Sale Preisen habe. Da ich für nächste Woche über den Feiertag für das The Hague 132 € vor 6 Wochen bezahlt habe, interessierte mich der Sale Preis umso mehr.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Ich fragte deshalb, weil ich noch neu bei Hilton bin und keine Ahnung von Sale Preisen habe. Da ich für nächste Woche über den Feiertag für das The Hague 132 € vor 6 Wochen bezahlt habe, interessierte mich der Sale Preis umso mehr.

Das ist nicht wie Hotelpreise funktionieren...

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.270
2.366
FFM
Hilton Summer Sale Deutschland?

Hallo,

aktuell läuft ja ein Summer Sale für Asien, Afrika usw ....... für USA / Europa leider nicht.

Beim Preise checken fiel mit Ende Juni im Hampton Berlin West ein Preise mit der Beschreibung "HONORS SUMMER SALE" auf.

Hat sich da nur jemand vertippt und aus Versehen den Sale für ein deutsches Hotel übernommen oder könnte das der Vorbote eines Summer Sale auch für Europa sein? Bei einzelnen Frankreichhotels sehe ich den "Sale"-Preis auch.

Zuletzt bearbeitet:

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Hatte für meinen gestrigen Stay im Hilton Berlin auch ganz kurzfristig eine "HHonors Sale Breakfast" Rate gebucht, welche nur für ein paar Stunden sichtbar war.

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Gibt gerade wieder nen netten 50% Sale in Japan und Südkorea. Wenn man ein bisschen mit den Daten rumspielt, findet man gute Schnäppchen.