Hilton Status Match

ANZEIGE

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
184
36
Karlsruhe
ANZEIGE
Was passiert wenn ich abwechselnd in hotel A und dann in hotel B ein und auschecke? Dann sollte doch jede Nacht als stay gezählt werden? Benötige die 8 stays für diamond und frage mich ob ich mir den stress antun soll.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Was passiert wenn ich abwechselnd in hotel A und dann in hotel B ein und auschecke? Dann sollte doch jede Nacht als stay gezählt werden? Benötige die 8 stays für diamond und frage mich ob ich mir den stress antun soll.
So ist es, nennt sich auch Hotel hopping.
Hatte ich bei SPG auch so gemacht bis ich den Platinum hatte oder verlängert.

Mach es und finde selbst raus was der Diamond dir bringt gegenüber dem Gold Status.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Habe mit meiner +1 meine 8 Nächte im Pingpong Verfahren in 2 Hotels in den USA auch schon gebucht. Nur müssen wir halt nicht täglich das Hotel wechseln, sind noch beide Gold.
Halt etwas von SPG wegkommen , der Plat.-Premier ist eh fix.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
giphy.webp
 

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Ich bin seit heute wieder Gold und würde gerne die Status Match Challenge machen. Auf der Status Match Seite steht, dass der Status bis 31.3.2020 gilt. Ist dies weiterhin ein Fehler und man erhält nach den 8 Stays den Diamond für 2 Jahre?
 

aussiebum

Reguläres Mitglied
06.09.2013
72
2
Hab schon zweimal meine Best Western diamond Karte eingereicht für Upgrade von Gold auf platin. Leider bislang ohne Erfolg. Jemand andere Erfahrung?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Soweit ich weiß brauchst den BW Diamond Select für HH Diamond.
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Ich habe vor zwei Jahren mit dem normalen Diamond gematcht.
Auf meine Frage ob der Status dann wieder 2 Jahre gilt, habe ich noch leider keine Antwort gefunden.
Ich habe vor kurzem meinen abgelaufenen Best Western Diamond gleich darauf zum 2x von Hilton Diamond zu Best Western Diamond select erhalten-:)) Und diesen gleich weiter zu Amari Hotels Onyx Platinum gematcht.
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Ich habe am Freitag einen Status match für die Trump Card Platinum mit meiner Hilton Diamond angefragt. Und diesen heute als courtesy goodwill erhalten.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Aktuell läuft ein Status Match von Hilton: https://statusmatch.hiltonhonors.com/
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange diese Aktionen idR laufen? Ich kann auf der Webseite keine Angabe finden.

In den nächsten 90 Tagen kriege ich keine Hilton Übernachtungen unter, Ende Sept/Anfangs Okt hingegen schon. Deshalb würde ich gerne noch zuwarten mit dem Anmelden des Statusmatches.