Hilton Status Match

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.286
4.451
BSL
ANZEIGE
Auch nach Ablauf der Double Nights Promo sind weiterhin nur 5 bzw. 9 Nächte ausreichend um die Bedingungen für den Status Match zu erfüllen:

Match to Gold: Stay 5 nights within your 90 day trial period to keep Gold status through March 31, 2023

Upgrade to Diamond: Stay 9 nights within your 90 day trial period and we’ll upgrade your status to Diamond through March 31, 2023

https://statusmatch.hiltonhonors.com/
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.286
4.451
BSL
Was meint Ihr wie lange wird die Promo noch gültig sein? Würde gerne erst Anfang März starten....

Das kann wohl niemand genau sagen. Das Angebot eines Status-Matches oder später dann einer Challenge gibt es schon seit Jahren fast ununterbrochen, aber die Bedingungen änderten sich schon gelegentlich, teilweise ohne langen Vorlauf.
 

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
436
372
FRA HKT FAO
Wahnsinn, nach 10 Tagen wurde der Account von Member auf Gold umgestellt. Keine Nachricht, nichts. OK , Hilton nervt nicht mit unnötiger Post.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chemist

hotel_uebernachter

Neues Mitglied
27.04.2021
10
3
hat irgendwer von euch aktuell Erfahrung mit HH Status match? Versuche von Radisson auf Hilton zu wechseln, auf der Seite für den Status match erhalte ich nach Ausfüllen aller erforderlichen Daten und klick auf Absenden allerdings immer einen "Server Error 500"
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.286
4.451
BSL
hat irgendwer von euch aktuell Erfahrung mit HH Status match? Versuche von Radisson auf Hilton zu wechseln, auf der Seite für den Status match erhalte ich nach Ausfüllen aller erforderlichen Daten und klick auf Absenden allerdings immer einen "Server Error 500"
Wenn die Seite immer noch nicht wieder funktioniert, kannst Du auch die erforderlichen Daten inklusive Screenshots an HiltonHonors@hilton.com schicken.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.286
4.451
BSL
Danke für den Link!

Was genau meinen die mit Punkt 3 (Upload Proof of Stay)? Eine Übernachtung meines anderen Bonusprogramms?
"Acceptable forms of stay validation include a screenshot of your recent reservations or hotel receipt, redacting any personal information other than your name and membership number. We accept .jpg files only. "
Zusätzlich zum Nachweis des Status wird erwartet, dass Du auch durch ein paar zurückliegende Übernachtungen im anderen Bonusprogramm beweisen kannst, dass es ein aktiver Account ist.
 
  • Like
Reaktionen: Farinurlaub

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
392
94
Wie soll ich denn nun Nachweise für Übernachtungen in englischer Sprache erbringen? Wie habt ihr das gelöst?
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.096
615
Allgäu
Hat jemand Erfahrung wann man nach den 9 Übernachtungen auf Diamond umgestellt wird?

gruss Sascha
 

Dangeng

Neues Mitglied
29.10.2021
2
0
Hallo zusammen,

ist es korrekt dass nach einem erfolgreichen Status-Match in der App zwar der Goldstatus
angezeigt wird, nicht aber die korrekte Anzahl der Nächte zum Erhalt des Status bzw. zum
möglichen Upgrade auf Diamond?
Bei mir steht in der App: You need 20 Nights to retain gold
You Need 30 Nights to achieve diamond

Es sollten doch 5 bzw. 9 Nächte sein…
Ist das trotzdem so korrekt?

Viele Grüße
Dan
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.286
4.451
BSL
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Der Zähler in der App zeigt nur die im Jahr gültigen Standard-Bedingungen an, keine speziellen Anforderungen eines Status-Matches.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
Mir ist aufgefallen, dass bei Match von IHG im Dropdown "Platinum - Spire - Gold" (in dieser Reihenfolge) angezeigt wird.
Ich hoffe, HH ist klar, dass Spire > Platinum > Gold ist.

Wobei es wahrscheinlich eh egal ist, wenn nur auf Gold gematched wird.

Edit: Upload von Bildnachweisen ist aktuell nicht möglich, die Seite bricht ab. D.h. aktuell ist kein Match möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Craftbier

Neues Mitglied
31.07.2017
20
16
Frankfurt
Status Match von Best Western Diamand auf Hilton Gold hat vor 2 Wochen funktioniert. Best Western auf englisch umgestellt. Screenshot vom Best Western Account mit den letzten Übernachtungen und hochgeladen. Mail 5 Tage später bekommen (mit den üblichen 5 Nächte für Gold und 9 Nächte für Diamond)
 

Craftbier

Neues Mitglied
31.07.2017
20
16
Frankfurt
Status Match machen die doch eh nicht mehr, nur noch challanges
Natürlich kann man geteilter Meinung sein, ob ein Status Match mit der Challenge(Herausforderung) in 90 Tagen 5 Nächte in einem Hotel der Hilton Gruppe zu übernachten, wirlich ein Status Match ist, oder nicht. Den Status Match hast du aber erstmal für 90 Tage. Dann ist es deine Entscheidung, in welchen Hotels du übernachtest. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es schon ganz nett ist, wenn du (in meinem Fall Hawaii) nicht 60 Minuten auf einen Tisch warten musst, sondern gerade mal 10 Minuten. Aus diesem Grund haben ich diesen Post geschrieben.