Hilton Worldwide schenkt Ihnen bis zu vierfachen Meilen weltweit

ANZEIGE

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
ANZEIGE
Ich sehe also richtig, dass ich mit meiner Auswahl "HHonors Points and HHonors Point" beim Double Dip diesmal "bestraft" werde? Schade.

Du kannst diese Einstellung ja für Oktober ändern. Im Prinzip lässt sich das ja vor jedem Aufenthalt (vor dem Checkout) ändern.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich sehe also richtig, dass ich mit meiner Auswahl "HHonors Points and HHonors Point" beim Double Dip diesmal "bestraft" werde? Schade.

Jep, die peitschen Dich aus, teilen dich in vier Teile und werfen sie dann den Schneekaninchen zum Fraß vor!
;)

Ich denke das bei kurzen Stays es auf jeden Fall attraktiv ist, nun auf Meilen statt dem zweiten HHonors Points umzusatteln.
G.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
Danke für den eingestellten Link. Sehe das auch so, dass bei "One Nightstays" das Umstellen auf Meilen Sinn macht. Und für die fehlenden Punkte kann man sich ab November noch 1.000 Punkte (am WE dazuholen).
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
So, ich hatte mich vorher für die vierfachen Meilen angemeldet und diese Woche meinen zweiten Stay. Allerdings zeigt die HH Seite auch beim zweiten Mal nur 500 Meilen für LH an. Bei LH ist noch kein Stay im Oct sichtbar. Läuft das noch nicht rund oder habe ich da etwas übersehen? Vielleicht gibt es Hotels die nicht daran teilnehmen?

Hat noch jemand Issue mit den mehrfachen Meilen oder sollte ich morgen mal bei HH anrufen (ich habe Sonntag den nächsten Stay und wollte das zeitig klären)?
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
So, ich hatte mich vorher für die vierfachen Meilen angemeldet und diese Woche meinen zweiten Stay. Allerdings zeigt die HH Seite auch beim zweiten Mal nur 500 Meilen für LH an. Bei LH ist noch kein Stay im Oct sichtbar. Läuft das noch nicht rund oder habe ich da etwas übersehen? Vielleicht gibt es Hotels die nicht daran teilnehmen?

Hat noch jemand Issue mit den mehrfachen Meilen oder sollte ich morgen mal bei HH anrufen (ich habe Sonntag den nächsten Stay und wollte das zeitig klären)?


Ausgeschlossen sind meines Wissens keine Hotels - nur bei der 1000 reasons Aktion....kann mich aber auch irren. Aus früheren aktionen erinnere ich mich, dass die zusätzlichen Meilen manchmal mit einem Tag Verzögerung gepostet wurden.

Wenn du nicht warten kannst, dann kontaktiere die Hotline und lass dich am besten zu den Amis durchstellen (ab 21 Uhr autom. glaube ich). Die sind deutlich kompetenter und schreiben dir notfalls die Meilen gut.
 
  • Like
Reaktionen: HSVT

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
gerade hierüber gestolpert: Ein gutes angebot für leute die noch ein paar US DM brauchen und gerade keine kaufen können/wollen

https://hiltonhhonors.com/ProcessLanding/ProcessLanding/?var=p/DP0mY54ZZ9pZRNgxv1jg==

1000 Bonus US DM for every single night you stay at Waldorf Astoria - die Anmeldung ist etwas merkwürdig, im Text steht auch was von United Mileageplus :confused:


beim zweiten mal eintippen erschien bei mir, dass ich bereits registriert bin - na dann
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Aus früheren aktionen erinnere ich mich, dass die zusätzlichen Meilen manchmal mit einem Tag Verzögerung gepostet wurden.

Genauso ist es. Heute (einen Tag später) sehe ich nun eine zweite Buchung bei HH mit weiteren 500 Meilen als "2nd Stay". Klappt also wunderbar.
 

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
106
0
Genauso ist es. Heute (einen Tag später) sehe ich nun eine zweite Buchung bei HH mit weiteren 500 Meilen als "2nd Stay". Klappt also wunderbar.

Klappt bei mir auch!

Aber die Punkte aus der 1000 Reasons-Promo kamen nicht mit. Nehme mal an, daß die Kombination nicht funktioniert. Oder bekommt das jemand auch kombiniert hin?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Das Angebot gilt zwischen dem 1. Oktober 2012 und 31. Dezember 2012 für Aufenthalte in teilnehmenden Hotels oder Resorts des Hilton Worldwide Markenportfolios

Verstehe ich richtig, dass es hier auch 500/1000/1500/2000 Meilen geben würde bei Aufenthalten in allen Häusern - also auch in denen, bei denen es sonst nur 100 Meilen gibt bei "Points + Fixed Miles" (Hampton Inn + Homewood Suites)?

Ich habe noch ein paar Aufenthalte in Hampton Inns vor mir. Normalerweise stelle ich dort jeweils auf "Points + Points" um statt die popeligen 100 Meilen mitzunehmen, wenn es aber dank dieser Promo auch 500/1000/1500/2000 Meilen geben würde, dann wäre wohl eher "Points + Fixed Miles" angesagt.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich habe mal noch ein bisschen weiter gestöbert bei FT etc., aber nirgends weiterführende T&C gefunden.

Einzig auf dieser Seite: Hilton HHonors Miles & More Promotion for Up To Quadruple Miles | LoyaltyLobby wird geschrieben:

Please note that you need to choose Miles & More as your Double Dip partner and choose fixed miles. You won’t earn any miles for stays at Hampton Inn, Homewood Suites, and Home2 Suites brands.

allerdings ohne Quellenangabe.

Aber es wird wohl schon so sein, dass es die x-fach 500 Meilen nur in den Häusern gibt, in denen es normalerweise auch 500 Meilen geben würde.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ganz wichtig vielleicht noch bei bestehenden Buchungen und wenn man normalerweise auf einem anderen Konto sammelt: es reicht nicht, das entsprechende VFP in den Buchungsdetails umzustellen - man muss aktiv beim Check-In nochmal darauf hinweisen.
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ganz wichtig vielleicht noch bei bestehenden Buchungen und wenn man normalerweise auf einem anderen Konto sammelt: es reicht nicht, das entsprechende VFP in den Buchungsdetails umzustellen - man muss aktiv beim Check-In nochmal darauf hinweisen.

Kann ich nur unterstreichen. Anscheinend wird die Änderung des VFP nur fuer neue Buchungen ab dem Datum übernommen. Bei Alten muss man beim CI entsprechend problemlos ändern (sieht man ja auf dem Anmeldezettel).
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Einmalig bis zu 3000 British Airways Bonus Avios

Passend zu den anderen Meilen-Angeboten von Hilton kann man sich hier einmalig bis zu 3000 BA-Avios einstreichen! (y)

- Blue Members bekommen 1000 Avios
- Bronze Members bekommen 1500 Avios
- Silver Members bekommen je 2000 Avios
- Gold Members bekommen je 3000 Avios

Registrierung bis zum 30.11.2012 hier:
https://www.hiltonhhonors.com/processlanding/processlanding/?var=aFZctTzzmr9TvkSuKvxNBQ==

Gruss aus München

Markus
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo
kann mich leider (oder Gott sei Dank) nicht zur Zielgruppe zählen:
An Eligible Participant is a person who is a member of the British Airways Executive Club, a resident in the United Kingdom aged 18 years or over
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Hallo
kann mich leider (oder Gott sei Dank) nicht zur Zielgruppe zählen:
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Das ist natürlich richtig wenn Du den Trip nach New York gewinnen willst....
Bei der zusätzlichen Aktion mit den Bonuspunkten sieht das vielleicht ja anders aus! :idea:

Gruß aus München
Markus
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
  • Like
Reaktionen: Flux

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Kann nur bestätigen, Vierfache Meilen und 1000 Reasons funktioniert einwandfrei zusammen. Hatte am 1.11. einen Stay. 1000 Reasons wird sofort mit den Basis Punkten gutgeschrieben. Vierfach Meilen kommen bekanntlich 1-2 Tage danach.

Das ist interessant, danke. Ich habe im November einige Nächte in Häusern mit recht günstiger Rate (um 65 Euro), und zusammen mit den vierfach-Meilen macht das dann doch einen recht ansehnlichen Rabatt...
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Das ist interessant, danke. Ich habe im November einige Nächte in Häusern mit recht günstiger Rate (um 65 Euro), und zusammen mit den vierfach-Meilen macht das dann doch einen recht ansehnlichen Rabatt...

Yep, war ein Hilton für 69 GBP plus tax (Jungs, das ist in London günstig!). Gibt 1100 Basis Punkte, 560 für Dia, 1000 Dia May Way, 1000 My Reasons = 3700 HH sowie noch mal 2000 Air Miles. Ach ja, Übernachtung und Frühstück gab es auch noch...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Gibt es auch für Virgin Atlantic:
https://hiltonhhonors.com/processLanding6.aspx?lp=vaearnmore

Dort steht m.E. übrigens nur, daß man sich vorher registriert haben muß und vor der Buchung Virgin Atlantich ausgewählt haben muß, nicht aber, daß auch die Buchungen vorher geschehen sein müssen - ich will indes nicht ausschließen, daß ich das im Kleingedruckten auf die Schnelle überlesen habe.



Wie lange dauert die Gutschrift der Meilen beim Flying Club? THX
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Kann nur bestätigen, Vierfache Meilen und 1000 Reasons funktioniert einwandfrei zusammen. Hatte am 1.11. einen Stay. 1000 Reasons wird sofort mit den Basis Punkten gutgeschrieben. Vierfach Meilen kommen bekanntlich 1-2 Tage danach.

Meine Aussage war etwas verfrüht... Die 1000 Reasons Punkte waren sofort mit dem Basis Punkten nach 2 Tagen da.

Leider warte ich derzeit seit über einer Woche auf die Extra Punkte aus der LH Vierfach Promo für die Stays 5, 6 und 7 aus Oktober und Anfang November. Nur die "Vierfach Meilen" für die Stays 2 bis 4 wurde jeweils 3 Tage nach dem Stay gutgeschrieben. Inzwischen habe ich den HH Support angerufen, die konnten das nicht erklären und haben intern ein Ticket aufgemacht.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Verstehe ich richtig, dass es hier auch 500/1000/1500/2000 Meilen geben würde bei Aufenthalten in allen Häusern - also auch in denen, bei denen es sonst nur 100 Meilen gibt bei "Points + Fixed Miles" (Hampton Inn + Homewood Suites)?

Ich habe noch ein paar Aufenthalte in Hampton Inns vor mir. Normalerweise stelle ich dort jeweils auf "Points + Points" um statt die popeligen 100 Meilen mitzunehmen, wenn es aber dank dieser Promo auch 500/1000/1500/2000 Meilen geben würde, dann wäre wohl eher "Points + Fixed Miles" angesagt.

Die Frage hat sich mittlerweile beantwortet:

Nach je einem Stay in einem Homewood Suites und in einem Hampton Inn habe ich die ersten 500 Meilen erhalten.

Und das, obwohl ich beide Male auf "Points + Points" eingestellt hatte, was ja den T&C widersprechen würde. Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt. :)

Die "1000 Reasons"-Punkte gab's auch noch obendrauf.
 
  • Like
Reaktionen: Flux

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Hat schon jemand aus der HH Aktion die 4000 EMIRATES extra Meilen plus die "normalen" auf dem skywards- Konto ? Wie lange dauert das etwa?
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Meine Aussage war etwas verfrüht... Die 1000 Reasons Punkte waren sofort mit dem Basis Punkten nach 2 Tagen da.

Leider warte ich derzeit seit über einer Woche auf die Extra Punkte aus der LH Vierfach Promo für die Stays 5, 6 und 7 aus Oktober und Anfang November. Nur die "Vierfach Meilen" für die Stays 2 bis 4 wurde jeweils 3 Tage nach dem Stay gutgeschrieben. Inzwischen habe ich den HH Support angerufen, die konnten das nicht erklären und haben intern ein Ticket aufgemacht.

scheint bei mir auch so zu sein... :-(
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
ANZEIGE
scheint bei mir auch so zu sein... :-(

Ich habe inzwischen das Gefühl, dass meine LH "Vierfach" Meilen nicht mehr kommen seit ich die BA Promotion aktiviert habe (post #39). Sollte aber kein Problem sein, da ich ja auf LH sammle und erst in 2013 wieder auf BA umstellen wollte. Vielleicht kollidiert das aber im HH IT System..

@GoldenEye: Hast Du auch die BA Promo aktiviert?