Hilton Worldwide schenkt Ihnen bis zu vierfachen Meilen weltweit

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
ANZEIGE
Habe es ja schon vorher gepostet: bei mir fehlen immer noch 5000 skywards Meilen aus der HILTON-promotion .Verbucht bei HILTON bereits im Oktober;nur EK schreibt sie nicht gut. Mehrere mails und auch ein Anruf (in FRA) bringen das gleiche Ergebnis: "Wir arbeiten dran...".Nun erfahre ich von HILTON, daß EK die Meilen nur dann gutschreibt, wenn das EK System sie anfordert! Da wird komischerweise gemauert.So kannte ich EK/skywards bisher nicht!
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Haste 'ne Ahnung, was ich machen kann, bzw., an wen ich mich wenden kann, damit es auch ankommt? Ach ja: Frohes Neues..!
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
An wen hast Du den Brief gerichtet ? Ich meine, die Standardadresse bringt sicher nicht viel; da versickert's wieder.
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Hat schon jemand die Bonus Avios eingestrichen? Wie lange dauert die Gutschrift nach dem Stay Credit? Bei mir stehen (erst einmal) nur die 500 Avios :confused:

In den T&C steht was von 4-6 Wochen, weiß ich, aber das ist Standard Text und der steht auch bei Aktionen die sofort posten.....danke für sachdienliche Hinweise ;)



Die 2000 Avios wurden heute als Special Promotion gutgeschrieben (y)

Meine 5000 + 15.000 VS Meilen wurden heute auf mein HH Konto transferiert = 40.000 HH Punkte (y)
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
ANZEIGE
5000 Meilen (incl. Bonus) bei Hilton von Anfang Oktober sind immer noch nicht bei skywards verbucht.
Hab dann einen Brief nach FRA geschrieben; die haben wieder eine e-mail nach Dubai....Standardtext usw...Erst, als ich böse über facebook gegangen bin, war's nach einem Tag erledigt. Scheint so, daß FB eine nicht zu unterschätzende Größe ist!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl