Hilton Worldwide schenkt Ihnen bis zu vierfachen Meilen weltweit

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
ANZEIGE
BA ist bei mir aktiviert und die LH-Vierfach-Meilen haben trotzdem beim zweiten Aufenthalt geklappt. Steht als 2nd Stay drin und gab 500 extra Meilen.
Ich hoffe, daß klappt auch weiterhin..... :)
 
  • Like
Reaktionen: HSVT und MisterG

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Ich habe inzwischen das Gefühl, dass meine LH "Vierfach" Meilen nicht mehr kommen seit ich die BA Promotion aktiviert habe (post #39). Sollte aber kein Problem sein, da ich ja auf LH sammle und erst in 2013 wieder auf BA umstellen wollte. Vielleicht kollidiert das aber im HH IT System..

@GoldenEye: Hast Du auch die BA Promo aktiviert?

Nein, ich hatte LH aktiviert, scheint aber irgendwie nicht zu klappen... :mad:
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Jetzt hat's geklappt, warum auch immer... :)

Hilton schreibt die Double Dip-Punkte etwa 2-3mal monatlich bei den FFPs gut. An diesen Tagen erhält man alle Punkte/Meilen seit dem letzten Stichtag auf einmal, auch wenn die Gutschrift bei HHonor längst erfolgt ist.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
In den Terms für die BA Aktion steht dass der Aufenthalt nach Registrierung gebucht sein muss. Wird so etwas durchgezogen oder klappt es auch mit davor gebuchten Aufenthalten? Habe noch 2 Prepaid Buchungen im Promotion Zeitraum.



Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
In den Terms für die BA Aktion steht dass der Aufenthalt nach Registrierung gebucht sein muss. Wird so etwas durchgezogen oder klappt es auch mit davor gebuchten Aufenthalten?

Weiter oben in diesem Thread stehen Erfahrungsberichte von Usern, bei denen die Gutschrift trotzdem erfolgte.
Dem kann ich mich, allerdings bezogen auf M&M, anschließen.
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Nur um Missverständnisse wg BA auszuschließen, aus meiner Sicht geht in vorherigen Posts möglicherweise um zwei verschiedene Promos für Airmiles:

1) Bis zu "Vierfache Meilen" bei LH sowie einigen anderen Partnern. Dies gilt für alle Stays im Q4, also auch mehrfach nutzbar und unabhängig, ob die Buchung vor oder nach Registrierung für die Promo erfolgt. Mir ist bislang nicht bekannt, ob diese Promo ebenfalls von BA angeboten wird (hatte selbst danach gesucht und nichts gefunden).
2) BA Promo mit bis zu 3000 Avios (ja nach BA Status), siehe Post #39. Registrierung erforderlich. Die Avios werden werden jedoch nur beim ersten Stay gutgeschrieben, also nur einmal möglich. Es ist mir nicht bekannt, ob die Buchung erst nach Registrierung erfolgen darf.

Bei der Gutschrift der Meilen kann man dies sowohl auf dem HH wie auch LH/BA etc Konto verfolgen. Meine Erfahrung ist bislang:
1) Meine Stays mit Basis Meilen erscheinen bei HH ca 2 Tage nach Checkout.
2) Die Extra Meilen für die "Vierfach Promo" erscheinen einen weiteren Tag danach bei HH auf dem Konto.
3) Die Buchung bei LH mag dann weitere Tage dauern, ich denke etwa eine Woche nach dem Checkout sind die Meilen dann verbucht.

Parallel dazu gibt es die "1000 Reasons" Promo von HH. Dies sind HH Punkte und werden für Stays von Do bis Mo gutgeschrieben (1000 Punkte pro Nacht). Diese Punkte werden zeitgleich mit den mit den Basis Punkten bei HH verbucht. Ich vermute, dass die 1000 Reasons und die Airmiles Promos auch parallel genutzt werden können (to be confirmed!).
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Meine Aussage war etwas verfrüht... Die 1000 Reasons Punkte waren sofort mit dem Basis Punkten nach 2 Tagen da.

Leider warte ich derzeit seit über einer Woche auf die Extra Punkte aus der LH Vierfach Promo für die Stays 5, 6 und 7 aus Oktober und Anfang November. Nur die "Vierfach Meilen" für die Stays 2 bis 4 wurde jeweils 3 Tage nach dem Stay gutgeschrieben. Inzwischen habe ich den HH Support angerufen, die konnten das nicht erklären und haben intern ein Ticket aufgemacht.

Schade, die Vierfach Promo scheint nur die ersten 4 Stays zu klappen.

Inzwischen habe ich 6 Stays (#5 bis #10) aus den letzten drei Wochen bei denen mir die "Vierfach Meilen" weder bei HH oder LH angezeigt werden. Es wurden jeweils nur die "normalen" 500 LH Meilen verbucht. Daher habe ich nun bei HH telefonisch nachgefragt. Man sagte mir, mein Ticket wäre bereits seit 6 Tagen geschlossen, die Meilen an LH unterwegs. Wenn sie dort nicht in den nächsten Tagen ankommen, sollte ich bei LH anrufen. Ich werde noch einmal eine Woche warten, aber glaube weder, dass die Meilen erscheinen, noch dass LH da irgendetwas ausrichten kann...

Daher die Frage: hat jemand bereits LH Meilen (500+1500) für die Stays #5 oder danach erhalten? Ist dies auf dem HH Account ersichtlich oder nur bei LH?
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
...

Bei der Gutschrift der Meilen kann man dies sowohl auf dem HH wie auch LH/BA etc Konto verfolgen. Meine Erfahrung ist bislang:
1) Meine Stays mit Basis Meilen erscheinen bei HH ca 2 Tage nach Checkout.
2) Die Extra Meilen für die "Vierfach Promo" erscheinen einen weiteren Tag danach bei HH auf dem Konto.
3) Die Buchung bei LH mag dann weitere Tage dauern, ich denke etwa eine Woche nach dem Checkout sind die Meilen dann verbucht. ...

So ist es auch bei mir

...Parallel dazu gibt es die "1000 Reasons" Promo von HH. Dies sind HH Punkte und werden für Stays von Do bis Mo gutgeschrieben (1000 Punkte pro Nacht). ... Ich vermute, dass die 1000 Reasons und die Airmiles Promos auch parallel genutzt werden können (to be confirmed!).

confirmed
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Daher die Frage: hat jemand bereits LH Meilen (500+1500) für die Stays #5 oder danach erhalten? Ist dies auf dem HH Account ersichtlich oder nur bei LH?

Bei mir hat es anstandslos geklappt. Aber ich habe seit jeher double dip mit M&M und mich gleich nachdem es möglich war, zur Promo angemeldet.
Und das Prozedere war so wie von Dir oben beschrieben und bei Stay #5 und #6 nicht anders als bei #1 bis #4.

G.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Bei mir fehlen immer noch insgesamt 5000 EK- Meilen aus der Hh - promotion von Anfang/Mitte Oktober. Bei Hh sind sie verbucht, aber auf dem Meilenkonto ist nix. Anfrage sowohl bei EK als auch bei Hh ergibt dasselbe: "blabla...please allow up to 30 days until we come back to you...".
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Schade, die Vierfach Promo scheint nur die ersten 4 Stays zu klappen.

Inzwischen habe ich 6 Stays (#5 bis #10) aus den letzten drei Wochen bei denen mir die "Vierfach Meilen" weder bei HH oder LH angezeigt werden. Es wurden jeweils nur die "normalen" 500 LH Meilen verbucht. Daher habe ich nun bei HH telefonisch nachgefragt. Man sagte mir, mein Ticket wäre bereits seit 6 Tagen geschlossen, die Meilen an LH unterwegs. Wenn sie dort nicht in den nächsten Tagen ankommen, sollte ich bei LH anrufen. Ich werde noch einmal eine Woche warten, aber glaube weder, dass die Meilen erscheinen, noch dass LH da irgendetwas ausrichten kann...

Hey, heute sehe ich, dass 6x 1500 Meilen bei mir eingebucht wurden. Hat zwar 3 Wochen gedauert, aber die Meilen fuer die Stays #5 bis #10 sind nun eingetroffen. Alles ist gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Passend zu den anderen Meilen-Angeboten von Hilton kann man sich hier einmalig bis zu 3000 BA-Avios einstreichen! (y)

- Blue Members bekommen 1000 Avios
- Bronze Members bekommen 1500 Avios
- Silver Members bekommen je 2000 Avios
- Gold Members bekommen je 3000 Avios

Registrierung bis zum 30.11.2012 hier:
https://www.hiltonhhonors.com/processlanding/processlanding/?var=aFZctTzzmr9TvkSuKvxNBQ==


Hat schon jemand die Bonus Avios eingestrichen? Wie lange dauert die Gutschrift nach dem Stay Credit? Bei mir stehen (erst einmal) nur die 500 Avios :confused:

In den T&C steht was von 4-6 Wochen, weiß ich, aber das ist Standard Text und der steht auch bei Aktionen die sofort posten.....danke für sachdienliche Hinweise ;)
 

John2006

Reguläres Mitglied
08.09.2011
29
0
Aktuell bekomme ich auch für jeden Stay 2.000 M&M-Meilen...

Meiner Erfahrung nach werden zuerst die 500 regulären Meilen im Account gepostet und 1-3 Tage später dann die Bonusmeilen (halt je nachdem wieviele Stays du vorher schon hattest)...

Gruß
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Aktuell bekomme ich auch für jeden Stay 2.000 M&M-Meilen...

Meiner Erfahrung nach werden zuerst die 500 regulären Meilen im Account gepostet und 1-3 Tage später dann die Bonusmeilen (halt je nachdem wieviele Stays du vorher schon hattest)...

Gruß

Guten Morgen :D - ich sprach explizit von Avios!! M&M Meilen und VS Meilen wurden bei mir übrigens immer! sofort mit dem Stay Credit gepostet...ganz ohne Verzögerung.
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Mein Stay fuer die BA Promo war vor 4 Wochen, bislang nur die 500 Avios. Ich warte auch noch...
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Guten Morgen :D - ich sprach explizit von Avios!! M&M Meilen und VS Meilen wurden bei mir übrigens immer! sofort mit dem Stay Credit gepostet...ganz ohne Verzögerung.

Bei mir sind die Stays bei Hilton erfasst, aber bisher nicht bei M&M übertragen worden....
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
5000 Meilen (incl. Bonus) bei Hilton von Anfang Oktober sind immer noch nicht bei skywards verbucht.