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Hallo,
wir haben im Mai das Holiday Inn Express Manhattan Midtown West gebucht. Zwei Zimme für 6 Nächte da zu dritt unterwegs.
Über die IHG Seite und Login in meinem Rewards Konto.
Da wir zuvor in Virginia und New Jersey unterwegs waren, hatten wir zuvor im September schon mehrere Nächte in verschiedenen HIE verbracht, ohne Probleme.
Beim Check-In in besagtem Hotel erklärte uns die Rezeptionistin, das es Probleme mit der Kreditkarte gegeben hätte und die Reservierung 48 Stunden zuvor storniert worden wäre.
Außerdem wie sie uns darauf hin, das sie überbucht seien und uns daher kein Zimmer anbieten könnten.
Ich habe über die Stornierung keine Info erhalten. Weder per Mail noch telefonisch.
Wir hatten mehrere Kreditkarten dabei, es wäre also problemlos möglich gewesen eine andere Karte einzusetzen.
Laut Amex gab es auf meiner Karte keinen Abbuchungsversuch.
Es gab keine Möglichkeit mit der Managerin zu sprechen.
Anderes Hotel gesucht und per Uber dorthin gefahren und dort genächtigt.
Am nächsten Tag erneuter Kontaktversuch bei der Managerin. Auch nochmals persönlich vorgesprochen. Wieder abgeblockt.
Telefonische Beschwerde bei IHG. Diese teilten mir mit, das die Stornierung erst am Anreisetag nachmittags durchgeführt wurde. Nicht schon 2 Tage zuvor wie die Rezeptionistin uns erzählen wollte.
Ich habe mich auf die "Online Reservation Guarantee" berufen.
Daraufhin Aufnahme meiner Beschwerde und das Versprechen, das ich innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung bekomme.
Seither nichts passiert. Alle E-Mails an die Managerin bleiben unbeantwortet.
Hat hier jemand eine Idee, wie ich weiter verfahren kann? Ich möchte das ungern abhaken da das Hotel sich durch bloßes Nichtstun völlig aus der Verantwortung zieht.
wir haben im Mai das Holiday Inn Express Manhattan Midtown West gebucht. Zwei Zimme für 6 Nächte da zu dritt unterwegs.
Über die IHG Seite und Login in meinem Rewards Konto.
Da wir zuvor in Virginia und New Jersey unterwegs waren, hatten wir zuvor im September schon mehrere Nächte in verschiedenen HIE verbracht, ohne Probleme.
Beim Check-In in besagtem Hotel erklärte uns die Rezeptionistin, das es Probleme mit der Kreditkarte gegeben hätte und die Reservierung 48 Stunden zuvor storniert worden wäre.
Außerdem wie sie uns darauf hin, das sie überbucht seien und uns daher kein Zimmer anbieten könnten.
Ich habe über die Stornierung keine Info erhalten. Weder per Mail noch telefonisch.
Wir hatten mehrere Kreditkarten dabei, es wäre also problemlos möglich gewesen eine andere Karte einzusetzen.
Laut Amex gab es auf meiner Karte keinen Abbuchungsversuch.
Es gab keine Möglichkeit mit der Managerin zu sprechen.
Anderes Hotel gesucht und per Uber dorthin gefahren und dort genächtigt.
Am nächsten Tag erneuter Kontaktversuch bei der Managerin. Auch nochmals persönlich vorgesprochen. Wieder abgeblockt.
Telefonische Beschwerde bei IHG. Diese teilten mir mit, das die Stornierung erst am Anreisetag nachmittags durchgeführt wurde. Nicht schon 2 Tage zuvor wie die Rezeptionistin uns erzählen wollte.
Ich habe mich auf die "Online Reservation Guarantee" berufen.
Daraufhin Aufnahme meiner Beschwerde und das Versprechen, das ich innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung bekomme.
Seither nichts passiert. Alle E-Mails an die Managerin bleiben unbeantwortet.
Hat hier jemand eine Idee, wie ich weiter verfahren kann? Ich möchte das ungern abhaken da das Hotel sich durch bloßes Nichtstun völlig aus der Verantwortung zieht.