HON-qualifizierender Flug hat stattgefunden, noch nicht gutgeschrieben - trotzdem in FCT?

ANZEIGE

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
ANZEIGE
Ich weiß gar nicht genau, worum dieser Streit jetzt noch geht, aber mit dem Thema meines ersten Posts hat er nicht mehr richtig viel zu tun ;).

Dann berichte doch mal von Deinem ersten FCT/FCL-Besuch als frischgebackener HON. Dann kann die Meute ueber Dich herfallen, warum Du Spass hattest, obwohl Du ganz andere Motive hattest...
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Warum intressiert es Dich dann was ich zu LHPJ denke ???

Das interessiert mich nicht, ich finde es lediglich bemerkenswert, wenn jemand durch ein Verhalten Dritter, das ihn gar nichts angeht, frustriert wird.

Aber die Aussage wurde ja näher erläutert und damit geklärt.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Dann berichte doch mal von Deinem ersten FCT/FCL-Besuch als frischgebackener HON. Dann kann die Meute ueber Dich herfallen, warum Du Spass hattest, obwohl Du ganz andere Motive hattest...

Ich war ja vorher schon ein paar Mal im FCT/FCL. Finde das schon angenehm. Wenn es nochmal so eine Promo gäbe und ich mich dadurch zwei weitere Jahre requalifizieren könnte, würde ich sie wahrscheinlich wieder wahrnehmen.

Bei meinem ersten Besuch im FCT als HON hatte ich meine Karte noch nicht, war aber kein Problem. Da war ein Gast aus dem Mittleren Osten, der mit dem Essen nicht zufrieden war. HONs scheinen schon anspruchsvoller zu sein als andere Leute.

Was Lustiges hat mir auch der Fahrer erzählt: Dass ein HON, der wohl die meisten Meilen überhaupt hatte, die HON-Karte abgenommen bekommen hätte, weil er, als er nicht bekam, was er wollte, über den Schalter gesprungen sein soll und die Mitarbeiterin geschlagen haben soll.

Ein anderer HON hätte ihn mal mit einem Koffer beworfen.

Ansonsten war mein FCT-Aufenthalt unspektakulär. Wie gesagt, finde das Essen, die Möglichkeit zu duschen, die sauberen Toiletten und das entspannte "zum Flieger gefahren werden" schon angenehm.

In CGN dagegen merkt man null Unterschied, ob man jetzt HON ist oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: SMK77

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Was Lustiges hat mir auch der Fahrer erzählt: Dass ein HON, der wohl die meisten Meilen überhaupt hatte, die HON-Karte abgenommen bekommen hätte, weil er, als er nicht bekam, was er wollte, über den Schalter gesprungen sein soll und die Mitarbeiterin geschlagen haben soll.

Ein anderer HON hätte ihn mal mit einem Koffer beworfen.

Langsam wird es Zeit für ein Outing, das waren doch sicherlich einer von hier, oder??? =;=;
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.922
FRA/QKL
Bei meinem ersten Besuch im FCT als HON hatte ich meine Karte noch nicht, war aber kein Problem. Da war ein Gast aus dem Mittleren Osten, der mit dem Essen nicht zufrieden war. HONs scheinen schon anspruchsvoller zu sein als andere Leute.
Woher wusstest du, dass er HON war? :confused:

Wie auch immer, entweder ein First Class Gast oder ein HON. Dieser eine Gast war also mit dem Essen nicht zufrieden, daraus folgerst du (alle) HONs (bzw. First Class Gäste) scheinen schon anspruchsvoller zu sein, als andere Leute. :confused:

Wow, bei dir kommt man aber einfach in eine ganz bestimmte Schublade... :(
 
  • Like
Reaktionen: sentom

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Woher wusstest du, dass er HON war? :confused:

Weil er ein Upgrade wollte (habe sein Gespräch mit der PA mit einem Ohr mitgehört), d.h. First Class kann er nicht geflogen sein.

Wie auch immer, entweder ein First Class Gast oder ein HON. Dieser eine Gast war also mit dem Essen nicht zufrieden, daraus folgerst du (alle) HONs (bzw. First Class Gäste) scheinen schon anspruchsvoller zu sein, als andere Leute. :confused:

Mein Kommentar war "tongue in cheek" :). Vielleicht sollte ich mehr Smilies benutzen ;).
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland