ANZEIGE
Letzten Samstag hat der stadtbekannte Partymacher Cookies ein neues Restaurant "Chipps" eröffnet.
Klingt in der Tat nach sexy News.

Letzten Samstag hat der stadtbekannte Partymacher Cookies ein neues Restaurant "Chipps" eröffnet.
Klingt in der Tat nach sexy News.![]()
Update für Berliner Feingeister und Genußmenschen:
STADTMENSCHEN: Tim Raue verlässt "Ma" und "Uma" und zieht in die Dutschke-Straße - Berlin - Tagesspiegel
![]()
![]()
Frage an die lokalen Experten: Ist dies ein repräsentativer Einblick in die neue Berliner Boheme/Prenzlberger Chic?
Du meinst, weil es Cookies vegetarische Phase endlich ein Ende gefunden hat?![]()
Ich war nie im Cream. Mir ist aber schon sympathisch, dass man das Chipps scheinbar direkt vom Buergersteig durch eine Eingangstuer erreichen kann.![]()
Obwohl kein Experte, wuerde ich das als einen repraesentativen Ausschnitt bezeichnen. Der Gentrifizierungsprozess ist in vollem Gange.
Am 4. Mai eröffnet The Soho House in Berlin.
Dieser Allround-Sorglos-Laden ist an den berühmten Londoner Privatclub angelehnt: Hotel, Bar, Club, Fitness & mehr - alles unter einem Dach.
Zimmer ab 100,-/Nacht
Soho house berlin
GALLERY WEEKEND BERLIN. 40 GALLERIES, 40 OPENINGS. THREE DAYS, THREE NIGHTS. FEEL INVITED. SAVE THE DATE. APRIL 30 - MAY 2 2010.
Berlin’s unemployment rate is well documented (about one-fifth of the population is jobless), but lesser known is just how many of the city’s buildings remain vacant—a shockingly high 30 percent. Sprawling warehouses and abandoned apartment complexes now spawn some of the city’s most precious underground art—the kind that squat Tacheles has become famous for—and it’s in this second, post-industrial life where Berlin’s new identity bravely takes shape.
Außerdem haben die herrlichen Open-Air Locations direkt am Ufer wieder geöffnet:
Freischwimmer Berlin
clubdervisionaere
In einem anderen Forum wird ja gerade mal wieder von der Torstrasse geschwaermt.![]()
Ach, sag bloss?! Lass mich raten:
Hi,
Hi,
und was ist das mit dem Gallery Weekend? Die Website ist ja absolut uninformativ.
Danke!
Außerdem haben die herrlichen Open-Air Locations direkt am Ufer wieder geöffnet:
Freischwimmer Berlin
clubdervisionaere
Ein Muss im Sommer.![]()