Hotel Empfehlung Sydney

ANZEIGE

gnuj

Reguläres Mitglied
08.07.2014
91
9
FRA
ANZEIGE
Sofitel Darling Harbour, ist nagelneu...
 
  • Like
Reaktionen: bluesman

mork

Neues Mitglied
05.09.2018
8
0
Ich war im Frühjahr in Sydney und habe im Westin übernachtet. Das liegt sehr zentral und Zimmer und Service waren super.
 

rufster24

Reguläres Mitglied
09.03.2017
44
0
Ende April bin ich noch im Sofitel Darling Harbour gewesen - gebucht war ein Zimmer mit Harbour view - durch ein Problem (Zimmer roch nach Zigarette) gab es ein Upgrade auf die Junior Suite.

Wir waren bereits zum zweiten mal dort und ich kann es uneingeschrenkt empfehlen, lediglich das Frühstück ist nicht umbedingt der Renner..typisch australisch halt.

Ansonsten: Zimmer super modern, sehr groß, anständiges WiFi ordentliches Gym und einen netten Pool. Für uns war der neu angelegte Park in Darling Harbour bzw. beim ICC sehr schön um am Abend zu entspannen! :)
 
  • Like
Reaktionen: bluesman

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Hallo!

siche für 4 Nächte in Sydney ein Hotel mit gutem Blick auf den Hafen und dem Opernhaus. Hotel sollte im 5 Sterne Bereich seinn. Gutes Frühstück sehr saubere Zimmer und guter service sind Wichtig.Gute Lage zentrale Lage wäre auch nicht schlecht.

danke und noch einen schönen Abend!
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Hallo!

siche für 4 Nächte in Sydney ein Hotel mit gutem Blick auf den Hafen und dem Opernhaus. Hotel sollte im 5 Sterne Bereich seinn. Gutes Frühstück sehr saubere Zimmer und guter service sind Wichtig.Gute Lage zentrale Lage wäre auch nicht schlecht.

danke und noch einen schönen Abend!

Das Park hyatt, pullman und sofitel werden hier immer wieder empfohlen.
 

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.100
338
Hatte letztes Jahr das Quay West Suites, sehr geräumig und gute Aussicht auf Brücke und Oper, aber eher 4 als 5 Sterne und ohne Frühstück, außer du machst es selbst.

Um eine Aussicht auf Brücke und Oper zu haben, kommen aber auch nicht sehr viele Hotels in Frage. Es blieben nur noch Four Seasons, Shangri-La, Interconti und sehr wenige Zimmer des Marriott.
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Hallo!

siche für 4 Nächte in Sydney ein Hotel mit gutem Blick auf den Hafen und dem Opernhaus. Hotel sollte im 5 Sterne Bereich seinn. Gutes Frühstück sehr saubere Zimmer und guter service sind Wichtig.Gute Lage zentrale Lage wäre auch nicht schlecht.

danke und noch einen schönen Abend!

Das Park hyatt, pullman und sofitel werden hier immer wieder empfohlen.

Das Sofitel (Darling Harbour) bietet keinen Blick auf das Opernhaus oder den Coathanger.
Ist aber ziemlich neu. Ich habe meine Buchung im Shangri La zugunsten des Sofitel verworfen.
Das Shangri La muß aus den 70ern sein, hat also schon was aufm Puckel. Gleiches gilt für das Four Seasons, da gibt es jetzt renovierte und unrenovierte Zimmer ...
Wenn man im Sofitel die richtige Seite und die höheren Stockwerke nimmt (Cockle Bay/Darling Harbour) sollte die Aussicht ganz ordentlich sein.
 

Erpel1964

Neues Mitglied
29.08.2019
3
0
Offenbar habe ich meinen Beitrag in den falschen Strang gestellt, aber meine Fragen habt Ihr beantwortet und ich bedanke mich. Ich muss gestehen, dass ich nicht darauf gekommen wäre, einfach zu stornieren und neu zu buchen, wenn der Preis gesunken ist.
@showflyer: Hast Du Beispiele für weitere schöne Hotels in Sydney in der Preislage Hilton?
 

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Offenbar habe ich meinen Beitrag in den falschen Strang gestellt, aber meine Fragen habt Ihr beantwortet und ich bedanke mich. Ich muss gestehen, dass ich nicht darauf gekommen wäre, einfach zu stornieren und neu zu buchen, wenn der Preis gesunken ist.
@showflyer: Hast Du Beispiele für weitere schöne Hotels in Sydney in der Preislage Hilton?

Welches Datum?
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Ich muss gestehen, dass ich nicht darauf gekommen wäre, einfach zu stornieren und neu zu buchen, wenn der Preis gesunken ist.

Habe vorhin meine Buchung im Hilton Sydney für das letzte Novemberwochenende überprüft. Sie wäre nun 15% teurer. Gut, dass ich schon am 28.7. gebucht hatte. Ich werde den Preis aber weiter beobachten.
 

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Offenbar habe ich meinen Beitrag in den falschen Strang gestellt, aber meine Fragen habt Ihr beantwortet und ich bedanke mich. Ich muss gestehen, dass ich nicht darauf gekommen wäre, einfach zu stornieren und neu zu buchen, wenn der Preis gesunken ist.
@showflyer: Hast Du Beispiele für weitere schöne Hotels in Sydney in der Preislage Hilton?

Ich habe die "schönen" anderen Hotels(Westin, Four Sesons, Radisson) zu dem Zeitpunkt in Sydney gecheckt, die Preise kannst Du vergessen.
Da schreit ja fast nach Punktebuchungen. Ist zu dieser Zeit etwas besonderes dort?

"Günstig" habe ich dort nur das "Radisson Hotel & Suites Sydney" gesehen, aber das kenne ich nicht persönlich und da bist Du für die 4 Tage auch bei fast 800 EUR.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Ich habe die "schönen" anderen Hotels(Westin, Four Sesons, Radisson) zu dem Zeitpunkt in Sydney gecheckt, die Preise kannst Du vergessen.
Da schreit ja fast nach Punktebuchungen. Ist zu dieser Zeit etwas besonderes dort?

"Günstig" habe ich dort nur das "Radisson Hotel & Suites Sydney" gesehen, aber das kenne ich nicht persönlich und da bist Du für die 4 Tage auch bei fast 800 EUR.

Eigentlich nichts besonderes. Leider sind 250€/300€ die Nacht in Sydney und Melbourne fast normal geworden.

Meine Familie hat gerade letzte Woche in Sydney über Airbnb sehr gut gewohnt, da auch die Marriott Punkte ratio nicht attraktiv war / zu schade für die Punkte.

Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Meriton Suites gemacht.