Hotel für Abu Dhabi

ANZEIGE

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
ANZEIGE
Habe es nun auch gebucht für anfang August, 2 Nächte für 131 pro Nacht inkl. Halbpension, allerdings nicht stornierbar. Buffet sieht ja sehr gut aus.
Cool, 131 Euro ist natürlich nochmal um einiges besser!

Hast du auch über otel.com gebucht? Was mich etwas irritiert, ist, dass auf dem Voucher bei Remarks folgendes steht:
HB (Half Board) is lunch or dinner. Da steht garnichts mehr von Frühstück, und da die Rate für Breakfast only die gleiche war wie HB, frage ich mich, ob HB in diesem Fall vlt. nur Dinner ist ohne Frühstück? Das ware wieder typisch :)...glaube ich aber eigentlich nicht.
Irgendjemand Erfahrungen?
 

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
210
76
Cool, 131 Euro ist natürlich nochmal um einiges besser!

Hast du auch über otel.com gebucht? Was mich etwas irritiert, ist, dass auf dem Voucher bei Remarks folgendes steht:
HB (Half Board) is lunch or dinner. Da steht garnichts mehr von Frühstück, und da die Rate für Breakfast only die gleiche war wie HB, frage ich mich, ob HB in diesem Fall vlt. nur Dinner ist ohne Frühstück? Das ware wieder typisch :)...glaube ich aber eigentlich nicht.
Irgendjemand Erfahrungen?

Habs über Thomas Cook gebucht, war ein gutes Angebot. Kurz Nachgefragt beim Hotel, Buchung ist angekommen, inklusive ist Frühstück und Dinner im Rosewater Restaurant (Immerhin Platz 1 von 1300 auf Tripadvisor). Passt also alles :)
 
  • Like
Reaktionen: TomsenTom

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.762
142
Is klar... und über Nacht sind mal eben rd. 350 Restaurants dazugekommen, ne? :rolleyes: ;)
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Gibt es von Euch jemanden der ein Airport-Hotel zu empfehlen hat?

Nach einer Ankunft am frühen Abend geht es am nächsten Tag schon am nächsten Morgen sehr früh weiter, es wird also kein Superduper-Strand-Palast oder so benötigt.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Das Premier Inn direkt am Flughafen. Fußläufig und klimatisiert zu erreichen vom Terminal aus. ;)
 
  • Like
Reaktionen: foxyankee

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Das Premier Inn direkt am Flughafen. Fußläufig und klimatisiert zu erreichen vom Terminal aus. ;)

Das ist genau das was ich gesucht habe, hatte auf Holiday Inn Express oder ibis oder so getippt. Premier Inn gefällt mir in England generell für eine relativ kurze Nacht zwischen 2 Flügen richtig gut.
Bloß: 150 EUR???? Sind die irre?
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Das ist genau das was ich gesucht habe, hatte auf Holiday Inn Express oder ibis oder so getippt. Premier Inn gefällt mir in England generell für eine relativ kurze Nacht zwischen 2 Flügen richtig gut.
Bloß: 150 EUR???? Sind die irre?

Wo hast du denn geschaut?
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Quasi überall. Die üblichen Broker, Trivago und beim Hotel selbst....

Liegt vermutlich am Datum. Wie sind die Preise beim Hilton Capital Grand beziehungsweise den anderen Hotels in der Region (besser + maximal 20 Euro Taxikosten für hin- und zurück)? Da kommst du (trotz fünf Sternen) womöglich günstiger weg...
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.597
534
KLU/GRZ
Das ist genau das was ich gesucht habe, hatte auf Holiday Inn Express oder ibis oder so getippt. Premier Inn gefällt mir in England generell für eine relativ kurze Nacht zwischen 2 Flügen richtig gut.
Bloß: 150 EUR???? Sind die irre?
Welches Datum ? Ende Februar ist in AUH die IDEX - da kannst froh sein, wenn Du überhaupt ein Zimmer bekommst ...
 
  • Like
Reaktionen: foxyankee

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.006
1.831
DRS, ALC
Ich würde es mal bei Starwood mit einer BRG versuchen, 20% auf den günstigsten Preis ist ja was . Gibt ja genügend SPG Hotels in AUH. Bin selber Ende Febr. für 9 Nächte da und liege bei ca. 105€ per Nacht.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Für Anfang Juni 4 Nächte St.Regis Saadiyat mit Meerblick und HP für 387€ p.p gebucht über airtours ,ging auch im Mai . Wahrscheinlich Sonderpreis kurz vor Ramadan
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Hallo
Habe für November 6 Nächte im Traders Hotel, Qaryat Al Beri, by Shangri La gebucht .
911 Euro für ein Club Zimmer . ( stornierbar)

Was haltet ihr von diesem Hotel und dem Preis :) ?
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Die Bewertungen bei Tripadvisor sind doch gut. In AUH bin meistens im Sofitel, Sheraton oder The St. Regis.
Die kann ich alle bedenkenlos empfehlen
Preis ist für die Jahreszeit ok. Ist immer die Frage, was du möchtest. Je näher man Weihnachten kommt, desto teurer werden die Hotels in AUH und DXB.
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Leider zu meinen Daten weit mehr als das doppelte teurer . Da bleib ich lieber bei dem kleinen Strand . Durch den Lounge Zugang gibt es auch bisschen Alkohol for free [emoji6] so wie Frühstück usw .
Bewertungen beim Traders sind wirklich sehr gut . Denke das passt schon
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Dann berichte mal, wenn du zurück bist. Gerade über Weihnachten sind die Preise da unten echt krass. Was Strandhotels in Dubai im Winter Kosten ist echt krank, aber anscheinend gibt es genug Leute, die für ein einfaches Zimmer gerne 600 Euro und mehr zahlen ...