Hotel für Abu Dhabi

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.034
0
ANZEIGE
Ja klar werde berichten . Preise sind teilweise extrem .
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Bitte bleibt weg vom Sheraton, absolut schreckliches Hotel. Dass sich so etwas überhaupt noch Sheraton nennen darf, ist eine Frechheit.

wieso das? Die Gartenlandschaft und die Lage sind doch super.
Klar, er hat einen kleinen Strand, aber ich finde das Preis/Leistungsverhältnis echt ok. Und die Zimmer sind auch nicht so schlecht.
 

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.033
5
Berlin
Das Le Méridien Abu Dhabi ist zwar auch schon in die Jahre gekommen, aber die Tourist Club Area ist besser als im Sheraton. Als Stadthotel kann ich das Le Royal Méridien Abu Dhabi sehr empfehlen. Die Lounge ist dort klasse
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Also ich kenne nur das Sheraton, welches noch im Starwood ist, also das Resort. Das ist echt okay.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Das Le Méridien Abu Dhabi ist zwar auch schon in die Jahre gekommen, aber die Tourist Club Area ist besser als im Sheraton. Als Stadthotel kann ich das Le Royal Méridien Abu Dhabi sehr empfehlen. Die Lounge ist dort klasse

Hatte auch überlegt mal das zu buchen. Aber mir hat mal jemand erzählt, dass dort keine Duschen sind. Stimmt das? Wurden die Zimmer nicht kürzlich renoviert?
Wie ist das Publikum? Eher europäisch oder arabisch?
 
  • Like
Reaktionen: SuMa

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.033
5
Berlin
Hatte auch überlegt mal das zu buchen. Aber mir hat mal jemand erzählt, dass dort keine Duschen sind. Stimmt das? Wurden die Zimmer nicht kürzlich renoviert?
Wie ist das Publikum? Eher europäisch oder arabisch?

Die Zimmer die ich hatte, haben Dusche in der Badewanne. Renoviert sind die Zimmer mE noch nicht. Letztes Jahr wurde der Restaurantbereich im EG renoviert. Die Zimmer sollen nun peu a peu folgen.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.170
4
wieso das? Die Gartenlandschaft und die Lage sind doch super.
Klar, er hat einen kleinen Strand, aber ich finde das Preis/Leistungsverhältnis echt ok. Und die Zimmer sind auch nicht so schlecht.

Gartenlandschaft ist i.O. , aber nichts besonderes in AUH.
Zimmer sind klein, heruntergewirtschaftet und z.T. einfach nur dreckig.
Am schlimmsten war jedoch die Club Lounge, schreckliches Angebot, keine Getränke und unhöfliches Personal.

Preise sind sicherlich okay, aber es sollte in AUH auch nicht schwer sein, etwas besseres zu finden.
 

Labormaus

Aktives Mitglied
10.04.2012
136
0
Wien
Also wir waren dieses Jahr im Mai im Al Raha Beach Hotel! Das ist von der Ausstattung und dem Service her jedem zu empfehlen!
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.191
0
Howard Johnson
Hallo zusammen,

suche für das F1-WE gerade in Hotel... Recht billig alles.

In engere Wahl kommen das Hilton (nicht Grand Palace) und das Interconti.
Hilton wäre etwas teurer (bin Gold), IHG ohne Status.

Was meint Ihr? Preislich alles zwischen 330 und 360 Euro/Nacht.
Oder gibt's was empfehlenswerteres?

Danke
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.191
0
Howard Johnson
Jetzt ist es dann doch mit Punkten das HI Downtown geworden.

Hat jmd ne Idee, was sich lohnt, am Sonntag abend bis Abflug (2:05AM) noch so zu treiben? Check-out ist 16 Uhr.

Mall, Yas Water Park oder F World fällt aus...
 

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
131
2
Eventuell auf das Observation Deck im Jumeirah at Etihad towers? Ist ganz nett die Aussicht da oben und auch nicht weit weg vom Hilton.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
5.303
42
DRS
CAM00369.jpg
Jetzt ist es dann doch mit Punkten das HI Downtown geworden.

Hat jmd ne Idee, was sich lohnt, am Sonntag abend bis Abflug (2:05AM) noch so zu treiben? Check-out ist 16 Uhr.

Mall, Yas Water Park oder F World fällt aus...


Fahr zum Abu Dhabi Golfclub, setze dich auf die Terrasse und trink in Ruhe ein Bier . Sind von dort noch 15 min zum Airport.
 

reisehaile

Reguläres Mitglied
01.09.2014
77
28
War im Juni für 2 Nächte im Ritz Carlton. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Es hat einen sehr großen Pool und eigenen kleinen Strand, nur nicht zum offenen Meer sondern
Zu einem Kanal vom Meer kommend. Es liegt auf halbem Weg zwischen Flughafen und City.
Die Zimmer waren groß und haben einen Balkon zum Pool hin. Es gibt eine gute Auswahl an Restaurants im Hotel sowie
ein kleines arabisches Dorf direkt am Hotel mit einem sehr guten arabischen Restaurant.
Direkt gegenüber ist die Sheik Zayed Moschee, es gibt einen kostenlosen Shuttle dort hin.
In der Gegend um das Hotel gibt es aber sonst nicht viel, keine Shops usw.
Der Service im Hotel ist ausgesprochen gut, wie aber auch zu erwarten ist.
 
  • Like
Reaktionen: Base

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.034
0
Wir waren im Shangri La gegenüber . Es gibt ein Boot Shuttle zum Ritz also auch zum kleinen Souk am Shangri La . Das ritz liegt leider ab Mittags im Schatten , also auch der Pool und der Strand .
Das Shangri La war sehr gut .
 

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
Abu Dhabi - Hotel für Urlaub mit Kleinkind

Kann mir jemand ein gutes Hotel in Abu Dhabi empfehlen, was für den Urlaub mit Kleinkindern (Alter: 2-3) besonders geeignet ist?

Zum Beispiel:

- Kinderpool /-spielplatz
- Strand direkt am Hotel
- Zimmer mit extra Raum

Preislich sind wir flexibel.

Danke!
 

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
Kann auch nur das PH AUH empfehlen!! Strand super! Flaches Wasser, Hotel ist auf Kinder eingestellt (Hochstühle, Wickelkommoden, Flaschenwärmer, Kids menue, etc.). Gäste auch relaxt (wenn auch ab und zu ein paar Pauschis dazwischen sind). Wenn extra Raum bliebe nur ab Park Suite aufwärts. Kann ich nix zu sagen wir hatten das Glück eine Terrace Suite zu haben, mit viel Auslauf :)
 

sq_freak

Aktives Mitglied
05.02.2013
176
0
Abu Dhabi - Strandhotel

Hallo,

im Mai bin ich für eine Woche in Abu Dhabi.

Es muss ein Strandhotel sein (+1 wünscht es so).

Habe mal die Lage dort grob umrissen:

Zur Auswahl steht derzeit das:
a) Park Hyatt Saadiyat Island
b) St. Regis Saadiyat Island
c) Al Raha Beach Hotel.

Hat jemand von euch mit einem dieser Hotels aktuelle Erfahrungen (Stichwort Baustellen) bzw. gibt es entsprechende Alternativen?

Danke und Gruß
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
1.519
25
Auf Saadiyat wird intensiv gebaut. Inwiefern die Hotels davon beeinflußt werden, kann ich nicht sagen.
Alternativ würde ich Sheraton an der Corniche vorziehen, weil es nicht soweit von der City entfernt ist. Aber wenn Strand Strand und nur Strand bedeutet, dann ist Saadiyat ok.