Hotel in Dubai?

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Nach wie vor der Tipp in Dubai ist das Le Meridien Dar al Sondos Apartments, dass zwischen 160 und 300 liegen sollte inkl. Kueche und Waschmaschine, Fruehstuecksbuffet kostet 25 Dirham

Anstatt mir ein mittelpraechtiges Hotel zu nehmen, wuerde ich lieber im Le Meridien bleiben und mir fuer gut 100 Euro die Woche einen Mietwagen nehmen und mir dann jeden Tag die Poollandschaft oder den Beach Club eines der guten Hotels ansehen.

Es reicht oft ein Essen im Restaurant, eine Massage im Spa oder halt der Eintritt in einen Beachclub und schon bin ich legal in der Anlage und nutze eine Weltklassepoollandschaft und sitze nicht neben knallroten, betrunkenen englischen Virgin Holidays Touristen in so einem billigen Bums...
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Lies z.B. mal Service was ist das? - Hotelbewertung Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai .

Z.B. miserabler Service, viel zu kleiner Poolbereich.

Meine Erfahrungen mit dem Hotel sind zum Glück deutlich positiver.

Ok der Poolbereich ist wirklich zu klein, aber das Strand ist ja nicht wirklich weit weg.

Ich habe das Zimmer schon um 10Uhr bekommen und durfe es bei der Abreise bis 15Uhr behalten. Der Service hat sich wohl auch deutlich verbessert.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Meine Erfahrungen mit dem Hotel sind zum Glück deutlich positiver.

Ok der Poolbereich ist wirklich zu klein, aber das Strand ist ja nicht wirklich weit weg.

Ich habe das Zimmer schon um 10Uhr bekommen und durfe es bei der Abreise bis 15Uhr behalten. Der Service hat sich wohl auch deutlich verbessert.


Wie voll war es? Bestand das FD-Personal immer noch im Wesentlichen aus Osteuropäern?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Ach Du willst mit Ihnen sprechen .....

Ab und zu hat man ja mal eine Frage ans Personal oder braucht etwas ja. Ansonsten liefen die zu 80% mit Angiemundwinkel rum - Im Club gab es 1-2 nette!

Mag auch sein, dass man ab einem gewissen Alter nicht nur auf das Äußere achtet?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Ich habe mir für Ende Januar das Ibis Deira City inklusive Frühstück für 64 EUR (abzüglich 10 EUR Zanox und 15 EUR Cashback durch AIDU Code) und für die zweiten Nacht das Ibis Al Barsha für 62 EUR (abzüglich 10 EUR Zanox und 15 EUR Cashback durch AIDU Code) gebucht.

Ich werde berichten. :D
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ich habe mir für Ende Januar das Ibis Deira City inklusive Frühstück für 64 EUR (abzüglich 10 EUR Zanox und 15 EUR Cashback durch AIDU Code) und für die zweiten Nacht das Ibis Al Barsha für 62 EUR (abzüglich 10 EUR Zanox und 15 EUR Cashback durch AIDU Code) gebucht.

Ich werde berichten. :D

Da bin ich vorbei gefahren, erwarte nicht zuviel. Wer dort zufrieden ist, verwechselt das Moevenpick mit Atlantis. ;-)

Aber zwei Nächte werden wohl gehen.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
Kennt jemand das The Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina?
Westin Dubai Hotels: The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina - Hotel Rooms at westin

Gibt es etwas zu beachten, wie sind die Zimmer und der Service?

Vielen Dank vorab :D

Aus meiner Sicht ganz klar das beste und vor allem neueste Hotel am Jumeirah Beach.
Details dazu habe ich schonmal in einem früheren Post geschrieben:
http://www.vielfliegertreff.de/hote...l-waehrend-gitex-messe-im-okt.html#post246299

ACHTUNG: Nimmt nicht an SPG teil, als SPG Platinum habe ich jedoch ein Upgrade in eine Suite bekommen. (y)
 
  • Like
Reaktionen: krypta

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
ACHTUNG: Nimmt nicht an SPG teil, als SPG Platinum habe ich jedoch ein Upgrade in eine Suite bekommen.

Gab es falls vorhanden , kostenlosen Zugang zur Lounge oder Frühstückscoupons für Plat.Member?
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Ich war schon zweimal im Hilton Jumeirah Beach und war jedesmal hochzufrieden ! Toller Pool, toller Strand, super Personal ! Als HH Gold jedesmal upgrade auf Exec-Level mit Loungezugang !
 

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
ACHTUNG: Nimmt nicht an SPG teil, als SPG Platinum habe ich jedoch ein Upgrade in eine Suite bekommen.

Gab es falls vorhanden , kostenlosen Zugang zur Lounge oder Frühstückscoupons für Plat.Member?

Ja, es gab Zugang zur Lounge; Ja, Frühstück war auch kostenlos (für 2 Personen in meinem Fall).
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

Schneewittchen

Reguläres Mitglied
14.01.2010
34
0
wir werden nun wohl das Qarmadeen buchen ... die Strandhotels liegen nun doch etwas über dem Budget da wir noch ganz kurzfritig 6 Tage NYC eingeschoben haben und heute erst zurück gekommen sind ... und das shopping war dann doch etwas mehr als eigentlich geplant ;-)

ich bin mal gespannt, wie was Qarmadeen so ist ... wir zahlen über Orbitz inkl 10% Gutschein vom 04.12 - 09.12. 680€ für zwei Personen exkl Frühstück
 
Zuletzt bearbeitet:

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Gibt es eigentlich im Grand Hyatt Dubai auch eine "Kooperation" mit einem der Hotels am Jumeirah Beach, d.h. kostenloser Shuttle und "Eintritt" zum Pool / Beachbereich? War seit Jahren immer nur im Madinat und werde jetzt mal das Hyatt nehmen und kann mich noch daran erinnern das z.B. das Fairmont mit dem Le Meridien Mina Seyahi zusammen gearbeitet hat.
 
A

Anonym11146

Guest
Gibt es eigentlich im Grand Hyatt Dubai auch eine "Kooperation" mit einem der Hotels am Jumeirah Beach, d.h. kostenloser Shuttle und "Eintritt" zum Pool / Beachbereich? War seit Jahren immer nur im Madinat und werde jetzt mal das Hyatt nehmen und kann mich noch daran erinnern das z.B. das Fairmont mit dem Le Meridien Mina Seyahi zusammen gearbeitet hat.

War vor kurzem da und es gab einen Shuttle zum Jumeirah Beach Park (ich glaube aber nur 1x täglich). Soweit ich weiss also keine Kooperation. Alternative wäre evtl. Hilton Creek - Hilton Jumeirah.
 
  • Like
Reaktionen: hams

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
War gerade in Dubai und war im Kempinski Mall of the Emirates und das Hotel ist m.E. das beste Hotel in Dubai.. Hab auch noch das Armani angesehen und muss sagen dieses ist schrecklich!!!! Viel Spass in Dubai!!!
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
War vor kurzem da und es gab einen Shuttle zum Jumeirah Beach Park (ich glaube aber nur 1x täglich). Soweit ich weiss also keine Kooperation. Alternative wäre evtl. Hilton Creek - Hilton Jumeirah.

Ich spekuliere aktuell auf die Eröffnung des PH Abu Dhabi vor dem 27.10.2011 !
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Ich spekuliere aktuell auf die Eröffnung des PH Abu Dhabi vor dem 27.10.2011 !

Da spekuliere ich schon seit anfang Januar drauf, bin aber auch gespannt. Wenigstens ist es weit weg von der City. Der Baulärm ist grausam, ganze Stadt nur ne Baustelle.


Dubai:
Eine schöne Anlage am Strand ist ganz klar das Madinat. Ist halt schon ne andere Preisklase.

Meine Rangfolge Dubai

Madinat Dar Al Masyaf
Park Hyatt
Westin Mina Seyahi
Adress Hotel
Grand Hyatt
Interconti Festival City
Kempinski Mall
Crowne Plaza Festival City
Sofitel Jumeirah Beach

Mit keinem der oberen sollte man was falsch machen.
 

diamondstar

Neues Mitglied
18.12.2009
8
0
Bilderserien Hotels in Dubai

Dar Al Masyaff ist in der Tat sehr schön. Hier sind ein paar interessante Fotostrecken von einigen Top-Hotels in Dubai

Al Maha Desert Resort
Al Maha Desert Resort (Dubai) | Facebook

Zabeel Saray
Dubai - Zabeel Saray | Facebook

Banyan Tree Beach Club RAK
Dubai - Banyan Tree Beachclub Ras al Khaimah | Facebook

Banyan Tree Al Wadi RAK
Dubai - Banyan Tree Al Wadi Ras Al Khaimah | Facebook

One & Only The Palm
Dubai - One & Only The Palm Resort | Facebook

Armani Hotel
Dubai - Armani Hotel Burj Khalifa | Facebook
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Address und Park Hyatt sind definitiv zu empfehlen (beim Address nerven nur die nur-blonden Russinnen an der Rezeption).