Hotel in New York?

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.615
1.244
Europa
ANZEIGE
Es ist ein bisschen speziell, das WC hat lediglich eine Schiebetür aus Glas und man kann mit einem Vorhang ein wenig Privatsphäre erzeugen.
Lage ist gut, gegenüber gibt es einen CVS und Subway ist auch nicht weit weg.

Es kommt noch eine Experience Fee von grob 35 EUR pro Nacht hinzu.
Aussicht ist bei meinen bislang vier Aufenthalten im Yotel auch immer interessant gewesen.

Was ist es für eine Komische Fee?
 

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
Habe gerade mal nachgesehen, jetzt heißt die Gebühr Facility Fee und beträgt pro Nacht 35 USD. Dafür darfst du die Luft im Hotel atmen, das WLAN und ich glaube Fitnessbereich nutzen. Empfinde ich als intransparent aber so eine Gebühr haben auch in NYC immer mehr Hotels.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.615
1.244
Europa
Danke
habe es gebucht, bei Expedia ink. Flug
Mein Sohn wird bestimmt begeistert sein, ist ja alles Futuristisch
 

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Habe gerade mal nachgesehen, jetzt heißt die Gebühr Facility Fee und beträgt pro Nacht 35 USD. Dafür darfst du die Luft im Hotel atmen, das WLAN und ich glaube Fitnessbereich nutzen. Empfinde ich als intransparent aber so eine Gebühr haben auch in NYC immer mehr Hotels.

Ist genauso unsinnig wie die Ressort fee in Vegas oder ne Kurtaxe in Berlin.
Sollen sie einfach die zimmerpreise erhöhen und gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: David_DE

Romerus

Reguläres Mitglied
01.06.2017
77
39
Es ist ein bisschen speziell, das WC hat lediglich eine Schiebetür aus Glas und man kann mit einem Vorhang ein wenig Privatsphäre erzeugen.
Lage ist gut, gegenüber gibt es einen CVS und Subway ist auch nicht weit weg.

Es kommt noch eine Experience Fee von grob 35 EUR pro Nacht hinzu.
Aussicht ist bei meinen bislang vier Aufenthalten im Yotel auch immer interessant gewesen.

Also sehr speziell fand ich das man sobald man ins "Zimmer" geht man auch schom Bett steht.
Wir mussten das Bett elektrisch hochfahren damit wir genug Platz hatten mit den Koffer ins Zimmer zu kommen.
Ich hatte selbst in London kein kleineres Zimmer als im Yotel NY.
Zum Timesquare sind es 15 Minuten und direkt daneben ist der Busbahnhof, das zieht die seltsamsten gestalten aus NY an.

War mein drittes mal in NY aber ich weiß nicht ob ich nochmal YOTEL buchen würde, es ist wirklich günstig, aber dafür hat man halt nur eine größere Besenkammer, dafür kann man das Fenster öffnen und lüften.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
Üblicherweise ist es so, dass das Bett beim ersten Betreten während deines Aufenthaltes "eingefahren" ist.
Ein weitläufiger Sportplatz ist das Hotelzimmer wahrlich nicht, das stimmt.

Die Zimmer wurden übrigens von einem Flugzeugdesigner entworfen, damit man pro Quadratmeter möglichst viele Menschen beherbergen kann.

Wenn man Sorge wegen "Gestalten" auf dem Weg zum Times Square hat, kann man auch einfach die 43rd Street nehmen.
Es stimmt aber natürlich, in der Gegend trifft man nicht ausschließlich auf frisch geduschte Bikini-Model.
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Ich kann das Merrion Row Hotel and Public House allerwärmstens empfehlen.
Vor wenigen Monaten eröffnet, ein kleines 4* Boutique-Hotel an der 45th zwischen 6th und 7th - d.h. nur einen halben Block vom Times Square.

Die Zimmer sind nicht nur geschmackvoll und mit Möbeln, die - anders als in vielen NYC Hotels - keinerlei Gebrauchsspuren oder Schäden aufweisen - eingerichtet. Die Badezimmer sind 1A.
Frühstück habe ich nicht getestet; die Bar allerdings ist Abends eine klasse Atmosphäre.
Personal - am Desk und an der Bar - ist super.

10/10, ich komme wieder.

Zum Hotel gehts hier: https://merrionrowhotel.com
 
  • Like
Reaktionen: flying_squirrel

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.615
1.244
Europa
Wenn man Sorge wegen "Gestalten" auf dem Weg zum Times Square hat, kann man auch einfach die 43rd Street nehmen.
Es stimmt aber natürlich, in der Gegend trifft man nicht ausschließlich auf frisch geduschte Bikini-Model.

Mittlerweile sind die gestellten harmlos und fahre dort mit den Kindern, Mitte der 90er war die Gegend manchmal zum fürchten , dort in der nähe war eine Disco, die hieß China Club und zwischen Port Authority und der 50th St war schon alles zu sehen
 

thommilicious

Neues Mitglied
28.09.2019
12
0
Ich kann sehr das Hyatt House New York/Chelsea empfehlen. Das Hotel ist neu gebaut, für New Yorker Verhältnisse relativ grosse Zimmer und Badezimmer, sehr sauber und ordentlich. Und Frühstück ist inklusive, für US-amerikanische Verhältnisse sehr gut, mit frischen Omelettes etc. Preise haben wir für 8 Nächte 1600 Euro inkl. Steuer bezahlt, Zimmer im 24. Stock mit Blick auf Empire State Building (nur 500 m entfernt).
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
momentan gibts das Grand hyatt an der 42 häufig für 99 USD.
Lage Top, Club ist gut, Zimmer von hot bis flop.
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
Jemand Erfahrung mit den Doubletree by Hilton?

Habe jetzt für eine Nacht in Downtown/Financial District gebucht - bevor es nach Connecticut geht. War ein Schnapper zu $99 pro Nacht inklusive Tax - eigentlich wollte ich das Hilton Millenium jedoch hat Agoda wechen "technischem" Fehler gecancelled...
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.615
1.244
Europa
Ich finde es ok
Hatte ein Zimmer im 39. Stock
Zimmer sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt
Subway ist in der Nähe, sind mehrere Linien vorhandenen, ich habe immer die R genommen , um nach Midtown (20 Minuten) zu fahren oder Queens bei bekannten
Aber für 99 Dollar, kannst dich ja nicht Beschwerden

Beim einchecken bekommst ein warmes Cookie [emoji2]
 
  • Like
Reaktionen: Cflyer

southflorida

Reguläres Mitglied
22.05.2019
26
0
Werde mal das "Opera" in der Bronx probieren.
Es ist am "Hub" in der Bronx, belebte Gegend (war dort schon), gute U-Bahn Anbindung und die Preise scheinen für das Gebotene Ok. Wer würde schon in die South Bronx gehen... Ich schon... :)

Das einzige, was ich da kritisch sehe, ist die Fahrt mit der U-Bahn dort hin, wenn man die Koffer dabei hat... da sollte man besser zur Tageszeit ankommen.

Ansonsten meine ich, hat man am Hub viele gute Restaurants, "ECHTES" New York und mit der grünen U-Bahnlinie ist man auch in 15-20 min. in Midtown.

Wer das erste Mal in New York ist, sollte das gewiss nicht machen, aber wer nach ein paar Manhattan-Besuchen ein bisschen etwas Neues kennenlernen will, für den lohnt der Blick in die Bronx, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

HAJ_Frank

Neues Mitglied
27.11.2019
16
0
Hannover
Hi Leute,
ich war diesen Sommer im Club Quaters "Time Square- Midtown NYC".
Super zentral, preislich okay, sauberes aber kleines Zimmer. Ausreichend, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt, aber in NYC ist Lage halt echt alles. Und die ist super!
 

Havanna23

Reguläres Mitglied
23.12.2016
66
0
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Hotel für Anfang Februar.
6 Nächte, ab 4 Sterne, in Manhattan.

Ich schwanke momentan zwischen 3 Hotels:
1. Club Quarters Hotel Opposite Rockefeller à 93€ die Nacht.
2. Holiday Inn Financial District à 104€ die Nacht.
3. Mela Times Square à 90€ die Nacht.

Welches Hotel ist am empfehlenswertesten für einen Städte Trip für ein junges Paar?
 

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Wie soll ich es erklären
Halt Mittelschicht Hotel, mit normale junge Leute
Persönlich fand ich es besser als das Yotel z.B.
Bist direkt am Times Square, sehr höfliches Personal und keine Schickimicki wie in andere Herbergen am Times Square

Ist das nicht bei allen 4 Sterne Hotels so?
Wie war denn das Publikum im Yotel?
Ich mag es gar nicht so direkt am Times zu übernachten. Hatten wir einmal. Man kommt so direkt in den Rummel rein.
Von dem Publikum, dass in solchen Hotels übernachtet, bekomme ich meist nichts mit.