Hotel in New York?

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.565
1.198
Europa
ANZEIGE
Ist das nicht bei allen 4 Sterne Hotels so?
Wie war denn das Publikum im Yotel?
Ich mag es gar nicht so direkt am Times zu übernachten. Hatten wir einmal. Man kommt so direkt in den Rummel rein.
Von dem Publikum, dass in solchen Hotels übernachtet, bekomme ich meist nichts mit.


Ich fand es nicht so grandios das Yotel, war dort mit mein Sohn, war nicht mein Fall, da fehlte mir diese Persönliche Atmosphäre schon beim Empfang, aber jeder denkt anders

Meine Frau mag das Michelangelo (zwischen Times Square und Rockefeler Center), ich persönlich mag es nicht, wenn ich ein Hotel mit Italienischen Flair suche, dann fahre ich nach Rom oder Florenz
Ist aber auch ein Tolles Hotel, das Michelangelo, mit eine sehr gute Italienische Küche
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.838
2.815
New York & DUS
Wie soll ich es erklären
Halt Mittelschicht Hotel, mit normale junge Leute
Persönlich fand ich es besser als das Yotel z.B.
Bist direkt am Times Square, sehr höfliches Personal und keine Schickimicki wie in andere Herbergen am Times Square

Tendenz eher jüngeres Publikum. Auch nicht vergleichbar mit den Budgets a la Mandarin oder Edition... ;)
Die Lage TSQ klingt zwar immer super und mag Touristen ziehen. Würde ich persönlich aber nicht empfehlen.
Viel zu viel Rummel, durchwachsenes Essen, nervige Promoter, usw.
 

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Tendenz eher jüngeres Publikum. Auch nicht vergleichbar mit den Budgets a la Mandarin oder Edition... ;)
Die Lage TSQ klingt zwar immer super und mag Touristen ziehen. Würde ich persönlich aber nicht empfehlen.
Viel zu viel Rummel, durchwachsenes Essen, nervige Promoter, usw.

Sehe ich auch so.
Wir haben einmal ein Hotel am TSQ und ich fand es furchtbar. Raus aus dem Hotel und direkt in der Menschenmasse.
 

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
Für Privataufenthalte bin ich in NYC ein großer Fan vom Indigo in Williamsburg. Neues Haus, weniger als ein Jahr alt. Super Lage für die ganzen Locations um den L Train. Große Zimmer (für New Yorker Verhältnisse) mit Parkettboden. Die Subway ist weniger als 50m entfernt und es gibt ein anständiges Angebot an Restaurants, Bars und Supermärkten in der Nähe.

Der Knaller ist es deshalb, weil es nur 30k IHG-Punkte pro Nacht kostet (kein resort fee oder sonstiger Fantasieaufschlag).
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.565
1.198
Europa
Ein Kollege hat mir auch nur positives über das Indigo berichtet
Wollte ich mal im Frühjahr besuchen
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.132
2.838
Wobei der L train bis Mitte 2020 am WE und in der Nacht (ab 22 Uhr) nur alle 20 Minuten fährt - Renovierung des Tunnels unter dem East River mit nur Betrieb in einer der beiden Röhren.
Das macht das Pendeln nach Manhattan zur Zeit zu diesen Zeiten recht anstrengend von Williamsburg aus, weil die Züge zu diesen Zeiten extrem voll und oft verspätet sind.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

frayvr

Reguläres Mitglied
03.07.2016
67
13
FRA
Hallo, kennt jemand das Hilton Un Plaza One und kann seine Erfahrungen mitteilen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch :)
 

brasstube

Reguläres Mitglied
25.12.2018
40
0
MUC
Wenn man mal etwas länger als zwei, drei Tage in New York Bestlage sein möchte ohne sich zu ruinieren, kann ich das
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan/Central Park
empfehlen.

Hat zwar nur 3 Sterne, ich finde aber gute. :)

War dieses Jahr im April dort.

Beim Buchen gibt es dort in der Bonvoy App einen Reiter „Langzeitaufenthalt“ mit speziellen Raten. (Geht glaub ich ab 8 Tagen) Frühstück inkl.
 

HAJ_Frank

Neues Mitglied
27.11.2019
16
0
Hannover
Guten Abend,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Hotel für Anfang Februar.
6 Nächte, ab 4 Sterne, in Manhattan.

Ich schwanke momentan zwischen 3 Hotels:
1. Club Quarters Hotel Opposite Rockefeller à 93€ die Nacht.
2. Holiday Inn Financial District à 104€ die Nacht.
3. Mela Times Square à 90€ die Nacht.

Welches Hotel ist am empfehlenswertesten für einen Städte Trip für ein junges Paar?
CQ scheint mir eine sehr solide Geschichte zu sein. Die Ecke Times-Square - Rockefeller Center ist eigentlich ziemlich zentral gelegen. Würde ich für einen Städte-Trip empfehlen. Wobei man auf Manhattan Downtown von Central-Park und mit Nähe zu einer U-Bahn eh wenig falsch machen kann.

Denkt auf jeden Fall über einen der diversen Städtepässe nach, wenn ihr euch was ansehen wollt.
 

lupoxx

Neues Mitglied
23.11.2018
20
8
Hallo, kennt jemand das Hilton Un Plaza One und kann seine Erfahrungen mitteilen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch :)

Hallo, wir waren im Hilton UN Plaza One und fanden es sehr gut. Mittlerweile sollten alle Zimmer renoviert sein und alle Zimmer haben einen schön Ausblick aus dem mind. 30 Etage. Die Sicherheit ist sehr gut, meist ist das Hotel von reichlich Polizisten überwacht. Das Gepäck wird von einem Sprengstoffhund vor betreten abgeschnüffelt. Essen und Trinken (Frühstück continental 40 Dollar) ist auch für NY Verhältnisse überteuert. Lage ist gut, 5 min zum Gran Central Terminal und so max. 20 min zum Time Square.
 
  • Like
Reaktionen: frayvr

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
Sehe ich auch so.
Wir haben einmal ein Hotel am TSQ und ich fand es furchtbar. Raus aus dem Hotel und direkt in der Menschenmasse.

Ich kann NIEMANDEM, egal ob jung oder alt empfehlen am Times Square zu übernachten, auch die Ecke Penn Station finde ich grauenhaft. Die Strasse ist eigentlich zu jeder Tages und Nachtzeit so überfüllt, so dass man sich "durchschieben" muss durch die Massen. Bis man wieder ausgebremst wird von jemandem der ein Selfie macht.
Diese Strassen versuche ich als gut möglich zu vermeiden, einmal anschauen ja, aber danach braucht man das echt nicht wieder.
 

Havanna23

Reguläres Mitglied
23.12.2016
66
0
So 4 Tage vor Abflug habe ich mich doch nochmals umentschieden da das Angebot einfach gut war.

6 Nächte Hyatt Place New York / Times Square.
Zimmer mit King Size Bed und Schlafsofa für 2.
Inklusive Frühstück für 602€ über booking.com.

Kann man denke nicht meckern, da auch keine Resort Fee erhoben wird.
Ich werde Bericht erstatten.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Hotel für Anfang Februar.
6 Nächte, ab 4 Sterne, in Manhattan.

So 4 Tage vor Abflug habe ich mich doch nochmals umentschieden da das Angebot einfach gut war.

6 Nächte Hyatt Place New York / Times Square.

4 Sterne hat das Hyatt Place aber nicht und die Reviews sind auch eher durchwachsen - Ich hoffe, dass du das mit dem 'nicht meckern' auch nach dem Stay noch so siehst.

Aber auf jeden Fall viel Spass in New York!
 

Havanna23

Reguläres Mitglied
23.12.2016
66
0
So wie versprochen ein kurzer Eindruck des Hyatt Place Times Square:

Lage: Super! Ruhige Seitenstraße, 500m zum Times Square, 700m zur Penn Station (Zug Flughafen Newark), nahe U-Bahn Stationen, 7/11 100m, diverse Bars/Restaurants logischerweise in der Umgebung.

Zimmer: 17. Stock, Blick auf die Seitenstraße, sehr ruhig, New York mäßig relativ klein, zu zweit Stauraum für Kleidung und Koffer ein wenig problematisch, sehr sauber, großer TV, schnelle Heizung/Klima, Dusche angenehm, Pflegeprodukte ausreichend vorhanden und täglich aufgefüllt.

Frühstück: Mangelhaft. Enges und überfülltes Frühstücksbuffet, abwechslungsreich (Bacon, Pancakes, Waffeln, Rührei,...), jedoch keine frische Wurst/Käse.

Fazit: Solides Hotel für einen absolut fairen Preis. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Lage ideal für einen Städtetrip, lediglich das Frühstücksbuffet überzeugte nicht wirklich.

;)
 

stouewa

Reguläres Mitglied
21.07.2019
99
58
Wir waren Anfang Februar in New York und haben uns für das Marriott Downtown entschieden.

Schönes Hotel, große, renovierte Zimmer (zumindest unseres war relativ neu), freundliches Personal, Cookies an der Rezeption.
Hotel Fee: 25$/Nacht. Erstmal nicht so schön, aber diese kann pro Tag komplett verrechnet werden. Entweder im hoteleigenen Restaurant „Bills Bar“ oder im Starbucks im Hotel.
Fußläufig gut zu erreichen sind zB 9/11 Memorial und Financial District
 
  • Like
Reaktionen: thebo und Nightwish80

Lilienschwein

Reguläres Mitglied
08.11.2016
89
0
FRA
So wie versprochen ein kurzer Eindruck des Hyatt Place Times Square:

Lage: Super! Ruhige Seitenstraße, 500m zum Times Square, 700m zur Penn Station (Zug Flughafen Newark), nahe U-Bahn Stationen, 7/11 100m, diverse Bars/Restaurants logischerweise in der Umgebung.

Zimmer: 17. Stock, Blick auf die Seitenstraße, sehr ruhig, New York mäßig relativ klein, zu zweit Stauraum für Kleidung und Koffer ein wenig problematisch, sehr sauber, großer TV, schnelle Heizung/Klima, Dusche angenehm, Pflegeprodukte ausreichend vorhanden und täglich aufgefüllt.

Frühstück: Mangelhaft. Enges und überfülltes Frühstücksbuffet, abwechslungsreich (Bacon, Pancakes, Waffeln, Rührei,...), jedoch keine frische Wurst/Käse.

Fazit: Solides Hotel für einen absolut fairen Preis. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Lage ideal für einen Städtetrip, lediglich das Frühstücksbuffet überzeugte nicht wirklich.

;)

Kann ich bestätigen, war von 24-31 Januar dort
 
  • Like
Reaktionen: Havanna23

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
Soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber es funktioniert tatsächlich!

Hier gibt es ziemlich oft Hotels (im 4, 5 Sterne Bereich) für unter 110.- EUR die Nacht! Habe letztens das Wagner Battery Park geschossen zu einem super Kurs - unter 70% des regulären Preises.

www.hotwire.com

Es funktioniert tatsächlich, eigentlich ein klassisches "mystery hotel" Angebot bei dem man zuerst nicht weiss welches Hotel man bekommt, mit einem Trick kann man es dennoch herausfinden. Man nimmt einen der "Hot Deals" und schaut die Bewertungen an, vergleicht mit den offengelegten Hotels im selben Gebiet, und bei übereinstimmung hat man das Hotel gefunden zum Mystery Preis. Hat bei mir immer gut funktioniert.
 

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
so, wir haben ein paar Tage über Weihnachten gebucht. Es ist das M Social Times Square geworden. Es ist das frühere Novotel. Dort waren wir bereits zweimal und sehr zufrieden.
Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße und hat eine tolle Dachterrasse, auf der man den Trubel auf dem TSQ beobachten kann.
 
  • Like
Reaktionen: eldiablo

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Mein neues Fav: Hyatt Centric Time Sq. Gute Lage, akzeptable Preise für Cash und immer eine Suite als Globalist.
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.401
2.779
DUS
M Social Times Square

Wirklich eine schöne Alternative in Manhattan. Mag das Haus und die Lage. Als "ruhig" würde ich es zwar auch nicht bezeichnen, allerdings müsst Ihr das ja abschätzen.

Also Hardware udn Lage fand ich damals immer schon sehr positiv für den Preis, das Personal hingegen nicht. Jedoch war ich dort das letzte Mal, als es noch ein Novotel war.

Als Tipp, wenn Ihr es nicht schon kennt: Gallaghers Steakhouse. Ist im Prinzip im selben Gebäude und für mich immer ein Stück Fleisch wert und mal eine Alternative zu den ganzen Wolfgangs etc.

LG