Hotelempfehlung Bali

ANZEIGE

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.368
805
Duisburg | DUS
ANZEIGE
Ich war noch nie auf Bali, aber im September bin ich voraussichtlich ne gute Woche in Indonesien und will Bali mal ne Chance geben, obwohl mir viele davon abgeraten haben, da Bali auch nicht mehr das ist, was es mal vor Jahren war und man eigentlich nichts verpasst hat. Lombok soll viel schöner und angenehmer sein. Trotzdem will ich mir mein eigenes Bild machen und würde gerne ein paar Tage in Ubud verbringen (eventuell sogar über airdnb) und mal auch in direkter Strandnähe übernachten. Ich habe den Thread schon etwas überflogen, aber die Fülle an Vorschlägen hier überfordert mich.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für einen Bali-Neuling wie mich. ;-)

Budget sollte so bei max. 130€/Nacht liegen. Wie gesagt, Ubud und was direkt am Strand wäre nett.
 

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.621
1.065
Pemuteran ist weiterhin abgeschieden von Touristenmassen und empfehlenswert, oder? Die Hotels und B&B dort sind SEHR günstig komischerweise...
 

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
364
87
Budget passt nicht ganz, dafür eine Empfehlung eines privat geführten Boutique Hotel in Sanur direkt am Strand.

https://tandjungsarihotel.com/

Private Villen, ohne Schnickschnack (Pool, TV)

Herzliche Gastgeber, erstes Hotel in traditionellem Balinesischem Stil.

Ruhe und Erholung garantiert!
 

dermarabu

Reguläres Mitglied
28.02.2016
96
66
Hallo zusammen,

mache Ende November eine kleine Asien "Rundreise" und habe einen Layover von knapp 23 Stunden auf Bali.
Kann jemand ein ordentliches Hotel empfehlen, was nahe zum Meer ist und einen Pool hat? Es sollte nicht zu weit vom Flughafen entfernt sein.
Wäre gut, wenn es rund 100 Euro kostet, kann auch mehr sein, wenn der Preis gerechtfertigt ist.
 

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
289
141
VIE
Von Bali zurück und die Hotels kann ich empfehlen:

Kejora Suites Sanur, https://kejorasuites.com/
Calma Ubud, CALMA UBUD

Konnte beide Hotels für einen relativ guten Preis über Booking.com bekommen, aber habe auch schon einige Monate im Vorraus reserviert da August ja High Season.
 

Hongkong1965

Erfahrenes Mitglied
06.02.2014
328
117
Ulm, Troy, Hongkong
Auch wir sind seit Freitag wieder zurück aus Bali - 4 Nächte "Kurztrip":doh: - aber es hat uns sehr sehr gut gefallen (auch wenn es sich nach 20 Jahren an vielen Stellen wirklich verändert hat).

Ubud, Ritz Carlton Mandapa - One Bedroom River Front Pool Villa #19
mitten in (ehemaligen) Reisterrassen gelegen, alles grün um einen rum, unsere Villa direkt am Fluss mit Blick auf einen kleinen Wasserfall, mit eigenem grosszügigen Pool, ruhig, super freundliches und zuvorkommendes Personal (Elena), zwei spitzen Restaurants, .. kurzum: eines der schönsten und besten Hotels in dem ich jemals war.

Nusa Dua, St. Regis - One Bedroom Lagoon Villa #812
direkt am Strand, unsere Villa (eigener Pool) und auch mit direktem Zugang zum riesigen Salzwasserpool, super freundliches und zuvorkommendes Personal, das Kayuputi als Spitzenrestaurant, ... und auch hierzu: eines der schönsten und besten Hotels in dem ich jemals war.

Wir kommen 100%-tig wieder - in beide Hotels. Aber das nächste Mal für mind. 6 Nächte - wenn es unsere Jobs zulassen.
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni

Connyshiva

Neues Mitglied
05.12.2019
3
0
Ich war im Oktober hier:

https://www.sanurhouse.com/

Das Hotel liegt in Sanur (wie der Name schon sagt :D). Die Mitarbeiter sind super nett und die Anlage inkl. Pool sehr entspannt. Teuer ist es auch nicht. Gegenüber gibt es ein Waschsalon/Scooterverleih/privater Fahrer - der Inhaber Putu kann ausgezeichnet Englisch sprechen und zieht einen nicht ab.
 

waveland

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
408
13
travelscapes.org
Villa Sabandari in Ubud

2018 und 2019 dort gewesen, einfach traumhaft

Da war in 2018 auch und fand es sehr schön. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es für eine Familie empfehlen würde.
Es sind halt 6 DZ, da kann man natürlich 2 davon buchen, aber hat dann z.B. keinen gemeinsamen Raum, der auch für 4 Personen geeignet wäre.
 

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
552
505
Da war in 2018 auch und fand es sehr schön. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es für eine Familie empfehlen würde.
Es sind halt 6 DZ, da kann man natürlich 2 davon buchen, aber hat dann z.B. keinen gemeinsamen Raum, der auch für 4 Personen geeignet wäre.

Besser späte Antwort als gar keine: Ist adults only, also keine Kinder
 

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
Hallo zusammen,

Ich war vor ein paar Jahren im Hyatt regency (Sanur beach). Das Hotel wurde inzwischen renoviert - obwohl es auch dann schon sehr schön war. Uns hat jedoch der Strand nicht gefallen, da es fast nicht möglich war zu schwimmen (Wasser sehr flach abfallend und überall Algen).

Da ich der Insel gerne nochmals eine Chance geben möchte, wollte ich auch nochmals einen Tipp von den Experten einholen: Welches Hotel (5*) hat den schönsten Strand auf der Insel (Reisezeit: Juli 2022)?

Vielen Dank und liebe Grüsse
BB
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Wie bekannt sind die Strände in Bali keine Traumstrände. Auf der Seite vom Intervontinental und Four Seasons (Jimbaran) hast du den Sonnenuntergang und die guten Fischrestaurants. Nusa Dua ist der Strand grösser (breiter) und sauberer weil mehr geputzt wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Norden sind die Strände besser.
 
  • Like
Reaktionen: BoraBora

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.089
626
Die besten Strände von Bali sind dort, wo keine Hotels sind. Die besten Hotelstrände wurden schon erwähnt, Nusa Dua und Jimbaran, wobei besonders Nusa Dua weit weg von allem ist, auch Jimbaran ist verkehrstechnisch nicht so gut gelegen wie Sanur. In Sanur und Jimbaran sind die Hotels direkt im "Dorf" falls dir das auch wichtig ist.
 
  • Like
Reaktionen: BoraBora

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Schöner Strand und Bali ist so ne Sache

Finde es immer noch in Chandi Dasa im Osten und am Dunklen Lovina Beach im Norden am schönsten
Hoffe, wir können da bald mal wieder hin
🏄‍♀️🏊‍♀️🏝️🏝️
 
  • Like
Reaktionen: BoraBora

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Die Strände um das Intercontinental sind schon Recht schön.
Nusa Dua auch aber wie bereits geschrieben noch ein gutes Stück weiter weg von normal Bali soweit das in der Ecke überhaupt zu finden ist .
Wir sind lieber auf Lombok oder den Gilis
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r und BoraBora

Garant

Neues Mitglied
14.05.2022
21
0
Wir planen nächstes Jahr Bali/Sanur oder Koh Samui. Bali ist das Hyatt Regency Favorit. Hat jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht für dieses Hotel?
Vielen Dank!
 

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.368
805
Duisburg | DUS
Wir planen nächstes Jahr Bali/Sanur oder Koh Samui. Bali ist das Hyatt Regency Favorit. Hat jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht für dieses Hotel?
Vielen Dank!
Zumindest lesen sich die Bewertung auf TripAdvisor ganz angenehm: