Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.271
21.703
MUC
ANZEIGE
Aktueller Bericht eines guten Freundes bzgl. des Test&Go im Sheraton Royal Orchid:

Abholung am BKK erfolgte mit einem Toyota Camry, mit dem er erst zum BNH gefahren wurde, wo noch auf dem Parkplatz gegen 16 Uhr der Abstrich erfolgte. Am Hotel dann ein schneller Check-in und es gab ein Zimmer auf der 17. Etage mit schönem Ausblick (Freund hat keinen Bonvoy-Status).

I2112111001.jpg


Room Service bot eine eher langweilige und etwas teure Auswahl:

Irgendwann vor 1 Uhr nachts wurde dann das negative Testergebnis des PCR-Tests unter der Tür durchgeschoben. Auf dem Ergebnis konnte man sehen, dass die Probe erst irgendwann nach 19 Uhr ins Labor kam, das Ergebnis dann aber schon um kurz nach 22 Uhr vorlag.

Mit den Erfahrungen blicke ich zuversichtlich auf den kommenden Test&Go-Aufenthalt im Sheraton Royal Orchid für +1 und mich. Da ich im Flugzeug meist schlecht und wenig schlafe, soll es mich nicht stören, wenn wir ebenfalls den Abend im Hotel verbringen müssen, da ich ohnehin müde sein werde. Würde mich dann freuen, wenn das Ergebnis auch bei uns früh morgens vorliegen sollte. Dazu hoffe ich, dass mit Bonvoy-Status ein größeres Zimmer und vielleicht ein paar Snacks und Getränke als Welcome-Präsent drin sind, die es bei dem Freund jetzt nicht gab.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
Aktueller Bericht eines guten Freundes bzgl. des Test&Go im Sheraton Royal Orchid:

Abholung am BKK erfolgte mit einem Toyota Camry, mit dem er erst zum BNH gefahren wurde, wo noch auf dem Parkplatz gegen 16 Uhr der Abstrich erfolgte. Am Hotel dann ein schneller Check-in und es gab ein Zimmer auf der 17. Etage mit schönem Ausblick (Freund hat keinen Bonvoy-Status).

I2112111001.jpg


Room Service bot eine eher langweilige und etwas teure Auswahl:

Irgendwann vor 1 Uhr nachts wurde dann das negative Testergebnis des PCR-Tests unter der Tür durchgeschoben. Auf dem Ergebnis konnte man sehen, dass die Probe erst irgendwann nach 19 Uhr ins Labor kam, das Ergebnis dann aber schon um kurz nach 22 Uhr vorlag.

Mit den Erfahrungen blicke ich zuversichtlich auf den kommenden Test&Go-Aufenthalt im Sheraton Royal Orchid für +1 und mich. Da ich im Flugzeug meist schlecht und wenig schlafe, soll es mich nicht stören, wenn wir ebenfalls den Abend im Hotel verbringen müssen, da ich ohnehin müde sein werde. Würde mich dann freuen, wenn das Ergebnis auch bei uns früh morgens vorliegen sollte. Dazu hoffe ich, dass mit Bonvoy-Status ein größeres Zimmer und vielleicht ein paar Snacks und Getränke als Welcome-Präsent drin sind, die es bei dem Freund jetzt nicht gab.
Danke für den Beitrag. Klingt doch alles in Ordnung! Ich hoffe das ich keine Probleme bekomme früher einzuchecken. Unser Flug landet bereits um halb 8. Keine Lust für 2 Nächte zu bezahlen :D vielleicht hilft der Status da.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.271
21.703
MUC
Danke für den Beitrag. Klingt doch alles in Ordnung! Ich hoffe das ich keine Probleme bekomme früher einzuchecken. Unser Flug landet bereits um halb 8. Keine Lust für 2 Nächte zu bezahlen :D vielleicht hilft der Status da.

Das sollten sie Dir ja hoffentlich rechtzeitig mitteilen, denn Deine Flugdaten musst Du ihnen ja zukommen lassen, damit sie Dir den Wagen schicken können. Ich denke, dass das kein Problem sein wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Irgendwann vor 1 Uhr nachts wurde dann das negative Testergebnis des PCR-Tests unter der Tür durchgeschoben. Auf dem Ergebnis konnte man sehen, dass die Probe erst irgendwann nach 19 Uhr ins Labor kam, das Ergebnis dann aber schon um kurz nach 22 Uhr vorlag.

Nachtrag: Es gab auch zwei E-Mails: Gegen 23:15 direkt vom BNH und gegen 01:00 von der Hotelrezeption mit jeweils dem Hinweis, dass das Testergebnis negativ sei. Sehr guter Service und mit ca. 7 Stunden zwischen Abstrich und erster Ergebnis-E-Mail ohne Express-Zuschlag wirklich gut.
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Shangri-La schreibt dass die Club Lounge geschlossen ist und Benefits in der Lobby Lounge gewährt werden. Hat das aktuell schon mal jemand live erlebt?
Befürchte, dass das Programm schon arg eingeschränkt ist und wahrscheinlich auch nicht so ruhig wie in der richtigen Lounge…

Würde dann wahrscheinlich eher den Premier Room statt der Executive Suite nehmen, bei fast 100% mehr die Nacht
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
Hilton hat keine Test&Go Tarife die man online buchen kann oder? Sprich, man bucht einfach ein Zimmer und muss danach extra anfragen? Hat wer Liste der Hiltons in denen das überhaupt möglich ist? Preis?
 

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
146
105
Hilton hat keine Test&Go Tarife die man online buchen kann oder? Sprich, man bucht einfach ein Zimmer und muss danach extra anfragen? Hat wer Liste der Hiltons in denen das überhaupt möglich ist? Preis?
Antwort vom Millennium Hilton, nachdem Zimmer schon normal gebucht war:

Thank you very much for your e-mail. As you booked room already, therefore we would like to offer additional for PCR TEST & LIMOUSINE PICK UP as below:

Under condition of fully pre-paid and none refundable (contact hotel within 7 days prior arrival)
PCR THB 2600-net / pax
Limousine pick up THB 2000-net / car from airport to hotel

Kindly reconfirm back if you are interest to quarantine with us on 1st night with all details inquiry below:
  • Flight details
  • Passport
  • Credit card number for process charge
Die Kosten für Transfer/Test sind non-refundable. Das Paket muss spätestens 7 Tage vor Ankunft gebucht werden.
 

topperchris

Reguläres Mitglied
22.07.2012
54
13
Aktueller Bericht eines guten Freundes bzgl. des Test&Go im Sheraton Royal Orchid:



Mit den Erfahrungen blicke ich zuversichtlich auf den kommenden Test&Go-Aufenthalt im Sheraton Royal Orchid für +1 und mich. Da ich im Flugzeug meist schlecht und wenig schlafe, soll es mich nicht stören, wenn wir ebenfalls den Abend im Hotel verbringen müssen, da ich ohnehin müde sein werde. Würde mich dann freuen, wenn das Ergebnis auch bei uns früh morgens vorliegen sollte. Dazu hoffe ich, dass mit Bonvoy-Status ein größeres Zimmer und vielleicht ein paar Snacks und Getränke als Welcome-Präsent drin sind, die es bei dem Freund jetzt nicht gab.
Welche Benefits gab es denn (für welchen Status)? Auf der Webseite steht nur, dass die Lounge geschlossen ist und sie sich deshalb etwas ausdenken würden.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.271
21.703
MUC
Welche Benefits gab es denn (für welchen Status)? Auf der Webseite steht nur, dass die Lounge geschlossen ist und sie sich deshalb etwas ausdenken würden.

Die Lounge hat geschlossen, dafür gibt es täglich 90 Minuten "free flow drinks" (Softdrinks, Wein, Sekt, Bier, 2 verschiedene Cocktails) und pro Personen einen Teller Canapés. Man kann dieses Angebot wahlweise im thailändischen, italienischen oder Grill-Restaurant (Außenterrasse direkt am Ufer des Chao Phraya!) sowie in der Lobby-Bar wahrnehmen und den Startzeitpunkt im Rahmen der jeweiligen Öffnungszeiten frei wählen.

Zu unserer besonderen Überraschung konnten wir uns am ersten Abend, als unser negatives PCR-Testergebnis noch nicht vorlag, den Lounge-Ersatz sogar kostenfrei als Room-Service kommen lassen, wobei die Menge an Getränken (vier gezapfte Chang und eine Flasche chilenischen Cabernet Sauvignon) das Ergebnis aus einem Dialog von +1 und der Room-Service-Hotline war. Ich war sehr positiv überrascht.

Mehr Details hier:
 
  • Like
Reaktionen: topperchris

loukidd

Neues Mitglied
05.04.2021
9
5
Ich habe das St. Regis als Test&Go Hotel gewählt. Ausschlaggebender Punkt war, dass ich morgens um 6:30 Uhr in Bangkok planmäßig landen sollte. Alle anderen angeschrieben Hotels wollten sich den, zugegebener Maßen, sehr frühen Check-In bezahlen lassen, sodass das St. Regis preislich günstiger als alle anderen Marriott Hotels und das SO/ waren.
Wurde dann, obwohl Toyota Camry gebucht, mit einer S-Klasse abgeholt. Test wurde vor dem Hoteleingang gemacht.
Leider hat das Testergebnis ein wenig auf sich warten lassen. Eigentlich soll das Testergebnis am selben Tag vorliegen, wenn man den Test vor 15:00 Uhr macht. Da ich auch etwas müde war, habe ich mich irgendwann schlafen gelegt und erst zur Frühstückszeit bei der Rezeption nachgefragt. Nach 5 min hatte ich dann mein negatives Testergebnis. Laut Test Bestätigung ist der Test um 12:40 Uhr eingegangen und das Ergebnis lag um 15:05 Uhr fest.
Ich glaube, man muss hartnäckiger sein, und das öfters Hotel bitten, Krankenhaus anzurufen.
Ich war sehr zufrieden, habe aber noch zwei andere Hotels kennenlernen wollen, das The Athenee und Hilton Millenium.

St. Regis:
- schönes Zimmer mit "guter Aussicht"
- Roomservice Essen lecker, preislich für Bangkok natürlich nicht niedrig
- täglich Canapés und ein Cocktail, selbst in Quarantäne
- Auch in der Quarantäne wird nichts vor dem Zimmer abgestellt
- Frühstück fast ausschließlich Bedienung

The Athenee:
- sehr schöne Lounge
- Pool sehr schön, jedoch sehr laut von der Straße bzw. Klimaanlage
- Zimmer ok
- Frühstück in Buffetfoorm in einem großen Speisesaal

Hielten Millenium:
- Lage fand ich gut, auch wenn man Abends ein Taxi oder Mopped braucht
- Lounge/Rooftopbar mit wunderschöner Aussicht
- Zimmer ok
- Frühstück draußen direkt am Fluss
 

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
146
105
Nochmal die Frage - ist die Lounge im Millennium Hilton auf , inkl. Dachterrasse?
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
@Nitus
Könntest du mir einmal sagen wie deine Ankunft im Royal Orchid war? Laut deren Mail muss ich denen nicht schreiben, wann ich am Flughafen bin. Die sagen einfach die haben dort einen "Stand". War das bei dir auch so?
Ebenfalls wird der Test nicht bei denen gemacht sondern direkt per Drive-Thru am Krankenhaus. Dafür soll man eine Online Registrierung ausfüllen vom Krankenhaus.

Vielleicht ne allgemein dumme Frage aber dort wird gefragt "Trinken Sie Alkohol?" :D Wie genau nehmen die das da? Ja, ich trinke ab und zu ein Bier oder GinTonic, aber ich bin kein Alkoholiker? :D

Und noch eine letzte Frage: Gibt es für Member einen Rabatt auf Room Service?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.271
21.703
MUC
@Nitus
Könntest du mir einmal sagen wie deine Ankunft im Royal Orchid war? Laut deren Mail muss ich denen nicht schreiben, wann ich am Flughafen bin. Die sagen einfach die haben dort einen "Stand". War das bei dir auch so?
Ebenfalls wird der Test nicht bei denen gemacht sondern direkt per Drive-Thru am Krankenhaus. Dafür soll man eine Online Registrierung ausfüllen vom Krankenhaus.

Vielleicht ne allgemein dumme Frage aber dort wird gefragt "Trinken Sie Alkohol?" :D Wie genau nehmen die das da? Ja, ich trinke ab und zu ein Bier oder GinTonic, aber ich bin kein Alkoholiker? :D

Und noch eine letzte Frage: Gibt es für Member einen Rabatt auf Room Service?

Alle "Test & Go"-Hotels sind am Flughafen Suvarnabhumi durch entsprechende Mitarbeiter bzw. Dienstleister vertreten. Es gab, wenn ich mich recht erinnere, drei große Stände, wobei jeder für mehrere Dutzend Hotels zuständig war. Jeder Stand war mit Logos von all den jeweiligen Hotels zugepflastert, sodass wir erst den richtigen Stand nicht ausmachen konnten. Auf Nachfrage teile man uns aber mit, dass der Stand ganz rechts der Richtige sei. Dort hatte man dann auch unsere Namen auf einer Liste und führte uns zu einem Mitarbeiter, der uns zu dem Toyota Camry führte, der uns erst zum BNH-Krankenhaus und dann zum Royal Orchid Sheraton brachte.

Ich hatte BNH (über das Formular) und dem Hotel (per E-Mail) unsere Flugnumer zukommen lassen. Keine Ahnung, ob was wirklich notwendig war, für einen reibungslosen Ablauf. Schien auch so gut organisiert zu sein. Der Wagen, mit dem wir gefahren wurden, schien nicht zum Hotel zu gehören, sondern zu einem weiteren Dienstleister. Aber das kann einem ja egal sein. Von Gepäckausgabe bis zum Sitzen im Auto sind nur wenige Minuten vergangen.

Die Frage lautet ja nicht "Sind Sie Alkoholiker?" sondern "Trinken Sie Alkohol?" :) Ich habe da ein "Ja" angekreuzt, zumal ja auch auf den Hinflug einiges an Champagner und Wein konsumiert wurde. :) Wofür die Frage allerdings bei einem reinen Coronatest notwendig oder hilfreich sein soll, erschließt sich mir nicht. Ein Arzt hat mir mal erklärt, dass z.B. für eine Narkose bei einem Alkoholiker die Dosis erhöht werden müsse, aber eine Narkose ist jetzt für die Abstriche nicht direkt nötig gewesen.

Rabatt auf den Room Service gab es leider keinen. Auch in den anderen bisher in diesem Urlaub besuchten Häusern (Sofitel Krabi & SO/ Bangkok) wurde mir als Statusgast kein Rabatt auf Hotelleistungen eingeräumt. Cash scheint die Hotellerie, wenig überraschend, dringend nötig zu haben. Preise für den Room Service waren zwar recht happig, aber die Portionen waren gut.

Weitere Details zu meinem "Test & Go"- bzw. dem Sheraton-Aufenthalt in meinem aktuellen Reisebericht ab hier:

 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
Vielen Dank für die ausführliche Ausführung, wirklich toll, auch die Reiseberichte!

Ich bin weiterhin etwas unsicher was meine Hotelauswahl in Bangkok betrifft.
Ich habe günstig das Conrad gebucht. Je öfter ich allerdings Bilder der Zimmer oder Bewertungen lese, desto weniger gefällt mir das Hotel. Irgendwie scheinen die Zimmer super alt zu sein, das Frühstück klingt nicht so toll und insgesamt scheint es einfach nicht mit den anderen 5 Sterne Hotels in der Umgebung mitzuhalten.
War dort eventuell in letzter Zeit jemand und kann berichten? Ich finde der Pool sieht super schön aus.

Ich bin nun am überlegen doch mehr Geld in die Hand zu nehmen und eventuell lieber das Waldorf Astoria zu buchen (Pool zwar toll aber nicht so idyllisch) ODER ich buche das Park Hyatt, welches irre hübsch aussieht. Hier hab ich allerdings keinen Status.

Hat jemand auch hier Erfahrungen zu den beiden? Gibt im Moment im Park Hyatt eine 2 für 3 Aktion. Die Frage ist nur: lohnt sich so viel Geld? Ist schon recht happig für Bangkok.
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.401
2.780
DUS
Also kenne das Park Hyatt, wie hier bereits erwähnt, auch noch nicht. Will dieses Hotel allerdings definitiv mal kennenlernen. V. a. weil es eines der Top3/5/10-Hotels in BKK sein wird. Und dazu „noch nicht einmal“ Riverside.

Das WA kenne ich selber nicht, aber mMn wäre das keine Wahl. Wenn Du etwas mehr Geld in die Hand nehmen willst, dann kann ich immer nur das Sofitel Sukhumvit empfehlen. Gute Lage, traditionelle und schöne Zimmer, relativ günstig sogar mit Lounge-Zugang und für mich eine der schönsten Pool-Landschaften in BKK, welche keine Aussicht haben.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, sind wir beide ja ziemlich zeitgleich in BKK. Bin auf Deine Entscheidung gespannt.
Übrigens, ich habe bei Hyatt auch keinen Status. Genauso wenig wie bei vielen, anderen Ketten. Hält mich dennoch nie von Buchung ab. :)

Lieben Gruß
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
Also kenne das Park Hyatt, wie hier bereits erwähnt, auch noch nicht. Will dieses Hotel allerdings definitiv mal kennenlernen. V. a. weil es eines der Top3/5/10-Hotels in BKK sein wird. Und dazu „noch nicht einmal“ Riverside.

Das WA kenne ich selber nicht, aber mMn wäre das keine Wahl. Wenn Du etwas mehr Geld in die Hand nehmen willst, dann kann ich immer nur das Sofitel Sukhumvit empfehlen. Gute Lage, traditionelle und schöne Zimmer, relativ günstig sogar mit Lounge-Zugang und für mich eine der schönsten Pool-Landschaften in BKK, welche keine Aussicht haben.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, sind wir beide ja ziemlich zeitgleich in BKK. Bin auf Deine Entscheidung gespannt.
Übrigens, ich habe bei Hyatt auch keinen Status. Genauso wenig wie bei vielen, anderen Ketten. Hält mich dennoch nie von Buchung ab. :)

Lieben Gruß
Ja, das Park Hyatt wirkt einfach super luxuriös. Infinity Pool hat auch was und die Zimmer sind sehr modern. Dafür kostet es die Nacht aber auch gerne das 3x vom Conrad und ich frage mich ob es das wert ist. Ich liebe halt geile Aussichten mit Skyline und das Hyatt sieht exakt danach aus :)

Warum wäre das WA keine Wahl für dich?

Das Sofitel ist bereits gebucht für 7 Tage :D Super Preis und ebenfalls 2für3 Aktion gebucht. Wenn ich jetzt noch ein Upgrade bekomme wegen Status wäre es ein Traum! Der Pool wirkt ebenfalls super schön, aber die Zimmer sehen ein wenig in die Jahre gekommen aus. Ich bin gespannt!

Allerdings kostete das Sofitel ca. 65€ die Nacht und das Park Hyatt liegt bei knapp über 200€. Das ist echt krasser Unterschied. Muss gut überlegt sein ob es der Pool, Frühstück und die Aussicht wert sind, denn für das gesparte Geld gegenüber Conrad oder Sofitel kann man auch echt richtig schön essen gehen. (Oder gute Spa)

Bin hin und her gerissen :)
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Ich bin weiterhin etwas unsicher was meine Hotelauswahl in Bangkok betrifft.
Ich habe günstig das Conrad gebucht. Je öfter ich allerdings Bilder der Zimmer oder Bewertungen lese, desto weniger gefällt mir das Hotel. Irgendwie scheinen die Zimmer super alt zu sein, das Frühstück klingt nicht so toll und insgesamt scheint es einfach nicht mit den anderen 5 Sterne Hotels in der Umgebung mitzuhalten.
War dort eventuell in letzter Zeit jemand und kann berichten? Ich finde der Pool sieht super schön aus.
Ich war im November 2 Nächte im Conrad. Das Hotel ist spitze, die Zimmer erstklassig, auf keinen Fall alt oder so. Als HH Gold habe ich ein nettes Upgrade auf ein Eckzimmer in einer oberen Etage bekommen.
Das Frühstück war völlig ok und auch die Auswahl war ausreichend, aber da gibt es noch "Luft nach oben".
Die Lage ist nicht perfekt, aber akzeptabel. Ein Shuttlebus bringt einen bis 21.00 Uhr zur BTS.
Für den Preis den ich gezahlt habe, war es ein absoluter Superschnapper. Würde ich jederzeit wieder buchen,
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Hallo,
bin seit Jahren immer wieder im Conrad. Klar, als Diamond hat man auch dann
mehr Vorteile. Aber dort stimmt einfach viel. Zimmer sind in den letzten Jahren genauso wie die Lounge
und der Buisinessbereich sukzessive modernisiert worden. Da gibts nichts zu meckern,
schon gar nicht bei den aufgerufenen Raten. kleiner Foodcourt und Supermarkt im Nebengebäude,
Frühstück voll ausreichend, in der Lounge etwas schmalspur am Morgen. Abends prima dort.
Den Shuttle braucht man nicht, in 7 min per pedes zur BTS geht immer.
Der Pool ist gross, aber ziemlich flach und oft schattig. aber erfüllt voll seinen Zweck.

mit einer Buchung dort liegst du nicht falsch…meine ich
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
Ich war im November 2 Nächte im Conrad. Das Hotel ist spitze, die Zimmer erstklassig, auf keinen Fall alt oder so. Als HH Gold habe ich ein nettes Upgrade auf ein Eckzimmer in einer oberen Etage bekommen.
Das Frühstück war völlig ok und auch die Auswahl war ausreichend, aber da gibt es noch "Luft nach oben".
Die Lage ist nicht perfekt, aber akzeptabel. Ein Shuttlebus bringt einen bis 21.00 Uhr zur BTS.
Für den Preis den ich gezahlt habe, war es ein absoluter Superschnapper. Würde ich jederzeit wieder buchen,

Hallo,
bin seit Jahren immer wieder im Conrad. Klar, als Diamond hat man auch dann
mehr Vorteile. Aber dort stimmt einfach viel. Zimmer sind in den letzten Jahren genauso wie die Lounge
und der Buisinessbereich sukzessive modernisiert worden. Da gibts nichts zu meckern,
schon gar nicht bei den aufgerufenen Raten. kleiner Foodcourt und Supermarkt im Nebengebäude,
Frühstück voll ausreichend, in der Lounge etwas schmalspur am Morgen. Abends prima dort.
Den Shuttle braucht man nicht, in 7 min per pedes zur BTS geht immer.
Der Pool ist gross, aber ziemlich flach und oft schattig. aber erfüllt voll seinen Zweck.

mit einer Buchung dort liegst du nicht falsch…meine ich
Vielen Dank ihr beiden!
Ja, die Raten sind wirklich spitze, habe ein Premium King gebucht für knapp 70€ die Nacht. Bin HH Gold und hoffe natürlich auf ein Upgrade, gerade jetzt wo das Hotel wahrscheinlich nicht ausgebucht ist :)

Wie ist der Foodcourt und vor allem was bedeutet bei euch das Frühstück ist ausreichend? Klingt erstmal recht langweilig. Gibt es asiatische Leckereien? Ich esse morgens gerne eine Suppe o.ä. wenn ich schon in Asien bin :)
Was genau gefällt euch nicht?
Gibt es das Frühstück mittlerweile wieder in groß oder immernoch nur in der Lounge?
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
An dem Frühstück gibts nichts zu meckern, alles andere als langweilig.
Wer da nichts findet, ….
der Foodcourt ist nichts besonderes, aber immer gut für einen Snack.
dient tagsüber in erster Linie der Versorgung der ganzen Bürokräfte
im Four Seasons.
Gold gibt immer ein Upgrade, nur bei einem Late check out sind sie
manchmal etwas kleinlich.
Habe dort schon andere Raten bezahlt….und ziehe das Conrad dem
Millenium, dem Hilton Sukhumvit sowie dem DT meistens vor.
machst nichts falsch dort
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.401
2.780
DUS
Ja, das Park Hyatt wirkt einfach super luxuriös. Infinity Pool hat auch was und die Zimmer sind sehr modern. Dafür kostet es die Nacht aber auch gerne das 3x vom Conrad und ich frage mich ob es das wert ist. Ich liebe halt geile Aussichten mit Skyline und das Hyatt sieht exakt danach aus :)

Warum wäre das WA keine Wahl für dich?

Das Sofitel ist bereits gebucht für 7 Tage :D Super Preis und ebenfalls 2für3 Aktion gebucht. Wenn ich jetzt noch ein Upgrade bekomme wegen Status wäre es ein Traum! Der Pool wirkt ebenfalls super schön, aber die Zimmer sehen ein wenig in die Jahre gekommen aus. Ich bin gespannt!

Allerdings kostete das Sofitel ca. 65€ die Nacht und das Park Hyatt liegt bei knapp über 200€. Das ist echt krasser Unterschied. Muss gut überlegt sein ob es der Pool, Frühstück und die Aussicht wert sind, denn für das gesparte Geld gegenüber Conrad oder Sofitel kann man auch echt richtig schön essen gehen. (Oder gute Spa)

Bin hin und her gerissen :)

Ich denke gerade zum oberen Abschnitt gibt es mehr als genügend Alternativen, welche alles befriedigen und dennoch günstiger sind.

Ich bin einfach gerade auf der Suche nach einem neuen „Stammhaus“ in BKK. Sehr häufig war ich in den Sofitels (Sukhumvit und SO), danach St. Regis und ab und an mal Hotelhopping ins MO etc.
Ich bleibe aber auch immer „lange“ in BKK.

Da ich bei Hilton noch nie einen Status hatte, außer über AMEX, auch nie haben werden, weil mich diese Kette einfach nicht anspricht, ist für mich das WA in BKK auch nie ein Thema gewesen.

Wie sind denn Deine aktuellen Buchungen? Ich blicke da gerade nicht mehr durch, erst Conrad und dann nochmal sieben Tage Sofitel?

Wenn wir jetzt mal von Sofitel bei Deinem Aufenthalt ausgehen, weil ich das Conrad nicht kenne, dann prophezeie ich Dir, dass Du keinen Euro mehr ausgeben musst um Dich sehr gut aufgehoben und behandelt zu fühlen. :)
Deine Überlegungen mit 65,- zu 200,- Euro sind zwar richtig, aber wenn Du das schon so rational sieht, was überhaupt nicht wertend gemeint ist, dann würde ich definitiv nicht wechseln, weil Du mMn ein fantastisches Haus bereits gebucht hast.

Das MO ist zweifelsfrei eine andere Nummer. Wie sich allerdings FS, Siam, Park Hyatt, Belmond, Rosewood, etc. „etablieren“ wird sich zeigen.
Das FS sowie Siam finde ich auch noch mega interessant, aber man kann mit seinem dicken Hinter ja leider nur in einem Bett bleiben und mittlerweile mag ich diesen Hoteltausch nicht mehr.
D. h. ich habe zwei Option bei bzw. nach meinem Aufenthalt: das Park Hyatt beeindruckt mich von Anfang an und ich will gar nichts anderes mehr ausprobieren oder beim nächsten Mal sind FS und Siam dran. ;)

Lieben Gruß
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
Ich denke gerade zum oberen Abschnitt gibt es mehr als genügend Alternativen, welche alles befriedigen und dennoch günstiger sind.

Ich bin einfach gerade auf der Suche nach einem neuen „Stammhaus“ in BKK. Sehr häufig war ich in den Sofitels (Sukhumvit und SO), danach St. Regis und ab und an mal Hotelhopping ins MO etc.
Ich bleibe aber auch immer „lange“ in BKK.

Da ich bei Hilton noch nie einen Status hatte, außer über AMEX, auch nie haben werden, weil mich diese Kette einfach nicht anspricht, ist für mich das WA in BKK auch nie ein Thema gewesen.

Wie sind denn Deine aktuellen Buchungen? Ich blicke da gerade nicht mehr durch, erst Conrad und dann nochmal sieben Tage Sofitel?

Wenn wir jetzt mal von Sofitel bei Deinem Aufenthalt ausgehen, weil ich das Conrad nicht kenne, dann prophezeie ich Dir, dass Du keinen Euro mehr ausgeben musst um Dich sehr gut aufgehoben und behandelt zu fühlen. :)
Deine Überlegungen mit 65,- zu 200,- Euro sind zwar richtig, aber wenn Du das schon so rational sieht, was überhaupt nicht wertend gemeint ist, dann würde ich definitiv nicht wechseln, weil Du mMn ein fantastisches Haus bereits gebucht hast.

Das MO ist zweifelsfrei eine andere Nummer. Wie sich allerdings FS, Siam, Park Hyatt, Belmond, Rosewood, etc. „etablieren“ wird sich zeigen.
Das FS sowie Siam finde ich auch noch mega interessant, aber man kann mit seinem dicken Hinter ja leider nur in einem Bett bleiben und mittlerweile mag ich diesen Hoteltausch nicht mehr.
D. h. ich habe zwei Option bei bzw. nach meinem Aufenthalt: das Park Hyatt beeindruckt mich von Anfang an und ich will gar nichts anderes mehr ausprobieren oder beim nächsten Mal sind FS und Siam dran. ;)

Lieben Gruß
Meine aktuelle Buchung sind Sofitel & Conrad :)
7 Tage Sofitel und dann nochmal 6 Tage Conrad.
Wollte es mit dem Hotelhopping nicht übertreiben, aber ich probiere gerne Hotels aus und hab dann mehr Erfahrung fürs nächste mal. Nur meine +1 wäre genervt wenn wir 3 Hotels in BKK hätten... "Ich hab keine Lust immer wieder zusammen zu packen" :D
Ich dachte nur, wir waren so lange nun nicht mehr in Asien, da könnte man auch mal mehr ausgeben. Der Pool von Sofitel & Conrad ist ja eher auf einer Kategorie - sprich so Lagunenmäßig.
Vielleicht mach ich mir da auch zu viele Gedanken. Eventuell bekomme ich +1 doch überzeugt noch das Park Hyatt für die letzten zwei Tage zu nehmen und dafür das Conrad nur 4 Tage... Einfach um den Infinity Pool gehabt zu haben :D

Es gibt einfach zu viele Optionen!