ANZEIGE
Möglicherweise gibt es IT Probleme bei LH oder A3? Mein Flug vom 13.10. (LH GRZ-MUC) wurde nicht gutgeschrieben, obwohl am Boardingpass ganz normal A3*G stand und kein anderes Meilenprogramm jemals in der Buchung war. Das zweite Segment mit Luxair muss ich ja ohnehin versuchen per Retroclaim auf MM zu bekommen ("A3P" am Boardingpass). Die beiden Rückflug-Segmente mit LH vom 17.10. (LUX-MUC, MUC-GRZ) fehlen ebenfalls, auch hier war A3*G am Boardingpass. Im September bin ich dieselbe Verbindung geflogen, da wurden die Meilen innerhalb von 3-4 Tagen automatisch gutgeschrieben.
Edit:
Buchungsklasse Hinflug: U (1x 1000 Meilen)
Buchungsklasse Rückflug: S (2x 500 Meilen)
Edit:
Buchungsklasse Hinflug: U (1x 1000 Meilen)
Buchungsklasse Rückflug: S (2x 500 Meilen)
Zuletzt bearbeitet: