Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
"immer wieder" war schon korrekt. Meistens über Rabattcodes, nicht diese Aktionen wie jetzt, mit bereits im angezeigten Preis enthaltenen Ermäßigungen (außer ich meine letztes Jahr am BF. Gab es nicht damals auch 20% auf Biz ohne Code? )
Nun ja das ist nicht wirklich mit den typischen 70/50/30% Aktionen die nach deinem Kalender finden kannst, weil die sich jedes Jahr wiederholen, vergleichbar.
Nun ja das ist nicht wirklich mit den typischen 70/50/30% Aktionen die nach deinem Kalender finden kannst, weil die sich jedes Jahr wiederholen, vergleichbar.
Nein es waren 50% Aktionen, ich bin damit ein paar mal nach SKT geflogen, hat dann etwas über 200€ gekostet. Kann sein das dass targeted war, aber für mich ist da eine Aktion wie die andere ich habe keinen Kalender in dem ich mir die Aktionen der Vergangenheit eintrage. Es gibt ein Angebot das passt und ich buche, so einfach bin ich gestrickt.