Soweit bekannt, ja. Problem ist nur, wenn in Eco sitzend, vielleicht nicht Bus 1, und manchmal gibt es auch keine Fast Lane sondern nur ein einziges Getümmel. Denkst du das Risiko ist trotzdem überschaubar, auch auf 2 Tickets?Habe ich nie gemacht, aber nach 22 Starts und Landungen dort kenne ich mich ein bisschen aus
Geht, die Wege sind zwar lang (also relativ, für den Flughafen), aber machbar. Man wird nach kurzer Fahrt an der Busankunft im Westen rausgeschmissen und muss dann einmal am Terminal entlang, das mögen so 200 Meter sein. Wenn man im ersten Bus ist, kommt man sogar noch an den geöffneten Check-In-Schaltern vorbei. An der Sicherheitskontrolle dann entweder mit Status oder Business die Fast Lane, oder an der normalen Schlange nach vorne quatschen. Man wird dann ziemlich genau zum Boardingbeginn am Gate ankommen.
Da hilft aber mit dem Personal reden (oder lassen) wir hatten einen Anschluss in HER und wegen Verspätung sind aus einer Stunde +X nur etwa 40 Min, geworden, ich habe dann meine Fachkraft für griechische Sprache mit dem Personal sprechen lassen.Problem ist nur, wenn in Eco sitzend, vielleicht nicht Bus 1
Da siehste wieder die Unterschiede bei dem Saftladen. Hatte den selben Fall schoneinmal, Reihe 4 sitzend und gebeten mich deswegen mit dem ersten Bus mitzunehmen. Das Ergebnis brauche ich dir nicht zu nennen.Da hilft aber mit dem Personal reden (oder lassen) wir hatten einen Anschluss in HER und wegen Verspätung sind aus einer Stunde +X nur etwa 40 Min, geworden, ich habe dann meine Fachkraft für griechische Sprache mit dem Personal sprechen lassen.
den gibts nicht bei zu knappen Verbindungen.du solltest aber einen Plan B haben.
Ich glaube ich sollte dir mal mein Lehrbuch zu Crisis Negotiations ausleihen, vielleicht kommen dann bessere Ergebnisse raus.Das Ergebnis brauche ich dir nicht zu nennen.
Ich meine eher wenn du dann wirklich stehen bleiben solltest.den gibts nicht bei zu knappen Verbindungen.
Sehr gönnerhaft, danke nein. Vielleicht lieber den Nagellack Tussen von A3 geben.Ich glaube ich sollte dir mal mein Lehrbuch zu Crisis Negotiations ausleihen, vielleicht kommen dann bessere Ergebnisse raus.
Klar, ginge aber in dem Fall nicht.Ich meine eher wenn du dann wirklich stehen bleiben solltest.
Ich würde eher etwas wie ATH-SKG und SKG-HER-ATH oder so ähnlich bauen.
Nun es ist eben auffällig, dass deine Erfahrungen doch erheblich von meinen abweichen.Sehr gönnerhaft, danke nein. Vielleicht lieber den Nagellack Tussen von A3 geben.
Dann eben Prämienticket für die nächste Verbindung buchen und bereit halten, falls es schief geht und du wieder weg kommst, das kann dann umgebucht werden wenn alles wie geplant funktioniert.Klar, ginge aber in dem Fall nicht.
manchmal gibt es auch keine Fast Lane sondern nur ein einziges Getümmel.
Denkst du das Risiko ist trotzdem überschaubar, auch auf 2 Tickets?
Hatte ich auch schon anders.Ich habe da immer nur sehr gesittete Schlangen erlebt, getrennt nach normal und Priorität. Erstere auch mal recht lang, aber auch nie wirklich langsam. Mit "Sweettalking" an der Schlange vorbei kein Problem.
bei nur 40 Minuten turnaround und dann nicht im ersten Bus zu sein. Aber ok, theoretisch sollte es möglich sein.Und nicht vergessen: Die Annahmeschlusszeit sind 30 Minuten, zu dem Zeitpunkt kann man sogar noch am Schalter einchecken.
Gegen später am Tag natürlich weniger, aber sollte auch egal sein, weil, soweit ich das überblicke, die selbe Maschine den Umlauf fliegt.ATH-HER ist auch tendentiell überpünktlich, wegen sehr großzügiger Flugzeit.
Ich glaube Her ist für Direct Returns am schlechtesten neben Ath, wenn der Bus lange dauert.ch mache jeden Direct Return in Griechenland. 40 Minuten ist lang, da gibt es auch 25 oder 30.