Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
ANZEIGE
Ich stehe dazu keine Rechtsschreibfehler zu machen. Verzeihst Du mir ?
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Wenn ich als Diamond eine Suite über BRG buche, ist es dann auch noch möglich ein Upgrade Voucher "DSU"
einzulösen um eine höherwertige Suite zu bekommen ?

Zum Beispiel eine Executive Suite.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Wenn ich als Diamond eine Suite über BRG buche, ist es dann auch noch möglich ein Upgrade Voucher "DSU"
einzulösen um eine höherwertige Suite zu bekommen ?

Zum Beispiel eine Executive Suite.

Vom Sinn und Zweck des DSU her macht das keinen Sinn. Aber wer weiß, was Du mit einzelnen Properties aushandeln kannst. Kann es mir aber kaum vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

clbn

Reguläres Mitglied
28.12.2012
40
3
Nach dem ganzen BRG bashing will ich mal von meinen positiven Erfahrungen berichten. Ich habe einen Haufen Übernachtungen auf Hyatt verlagert und die Mehrzahl über BRG reduziert, ohne jemals auf Probleme gestoßen zu sein. Auch die ominöse Shelly hatte mir Matches zugestanden. Wenn im Wiki auf flyertalk eine Seite ausdrücklich als Memberseite genannt wird, die nicht akzeptiert wird, versuche ich es es gar nicht. Die üblichen Wettbewerbsseiten waren bei mir hotel.com, booking.com, hotelreservierung.de (hat jedes mal geklappt), meiers weltreisen, amoma (wobei dort ja nicht 1:1 die Zimmerkategorien gleich benannt werden) und zuletzt auch mal 7ideas.com (eine wohl spanische Seite). Zuletzt hatte ich testweise mal eine Frühstücksrate bei Hyatt reserviert (ansonsten nur Frühstück in Lounge). An sich sollte auf Package Raten, zu denen wohl ja auch inkl. Frühstück zählen, keine BRG zugelassen werden. Ob meiner positiven Erfahrungen habe ich es hier aber auch einfach mal versucht (online über claim form). Und siehe da, auch hier wurde die Wettbewerberrate anerkannt.
Also wenn alle schreiben, dass die in Übersee das BRG-Programm versuchen zu "beschneiden", frage ich mich, wie gut es erst vorher gewesen sein muss.
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Vom Sinn und Zweck des DSU her macht das keinen Sinn. Aber wer weiß, was Du mit einzelnen Properties aushandeln kannst. Kann es mir aber kaum vorstellen.

Weis jemand wie hoch der monetäre Wert eines DSU Voucher ist ?Also der Betrag, den das jeweils gebuchte Hotel
von Hyatt bekommt.
 

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Hallo zusammen!

Kurze Frage zu einer Rate, die ich bei hotelreservierung.de gefunden habe: Welche Hyatt-Rate nehme ich, um die billigere Vergleichsrate von hotelreservierung.de für die BRG nutzen zu können? Das PH Dubai soll 435€ als Advance Purchase kosten. Der Vergleichspreis von 270€ ist zwar inkl. Frühstück, aber nicht bis 24 Std. vor Anreise stornierbar. "Advance Purchase" oder die aktuelle "Summer Cooler at the Park"-Rate?

Vielen Dank schonmal für jeglichen Input!
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.226
1.056
Hallo zusammen!

Kurze Frage zu einer Rate, die ich bei hotelreservierung.de gefunden habe: Welche Hyatt-Rate nehme ich, um die billigere Vergleichsrate von hotelreservierung.de für die BRG nutzen zu können? Das PH Dubai soll 435€ als Advance Purchase kosten. Der Vergleichspreis von 270€ ist zwar inkl. Frühstück, aber nicht bis 24 Std. vor Anreise stornierbar. "Advance Purchase" oder die aktuelle "Summer Cooler at the Park"-Rate?

Vielen Dank schonmal für jeglichen Input!
Würde die Awaken nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Flugschreiber

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Meint ihr nicht auch, dass es vllt. hilfreich ist, parallel zu dem Wiki bei FT eine Übersicht mit Vergleichsseiten zu erstellen, die nur für Anrufe bei der Mainzer Hotline gedacht sind?
Habe die Tage bspw. versucht mit roomsxxl.de und über das Online-Formular einen Claim durchzubringen. Kurze Antwort von der bearbeitenden Person:"Leider können wir die Seite nicht auf Englisch übersetzen und von daher können wir Ihr Anliegen nicht bearbeiten." Also würde ich schonmal roomsxxl.de und 7ideas.com zu diesen Seiten zählen.

Kurze Nebenfrage: Wie sieht es eigtl. aktuell mit den Vergleichsseiten aus, die das Frühstück inkludiert haben? Für die BRG verwendbar oder doch nicht? Eher Glückssache?

Danke und einen schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.289
127
Meint ihr nicht auch, dass es vllt. hilfreich ist, parallel zu dem Wiki bei FT eine Übersicht mit Vergleichsseiten zu erstellen, die nur für Anrufe bei der Mainzer Hotline gedacht sind?
Habe die Tage bspw. versucht mit roomsxxl.de und über das Online-Formular einen Claim durchzubringen. Kurze Antwort von der bearbeitenden Person:"Leider können wir die Seite nicht auf Englisch übersetzen und von daher können wir Ihr Anliegen nicht bearbeiten." Also würde ich schonmal roomsxxl.de und 7ideas.com zu diesen Seiten zählen.


Kurze Nebenfrage: Wie sieht es eigtl. aktuell mit den Vergleichsseiten aus, die das Frühstück inkludiert haben? Für die BRG verwendbar oder doch nicht? Eher Glückssache?

Danke und einen schönen Abend noch!

Wenn die Vergleichsseiten inkl. Frühstück immer noch billiger sind als die Hyatt-Rate ohne Frühstück, wird das akzeptiert.
 

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Wenn die Vergleichsseiten inkl. Frühstück immer noch billiger sind als die Hyatt-Rate ohne Frühstück, wird das akzeptiert.

Claim ist heute Nachmittag erfolgreich durchgegangen. PH AUH für 6 Nächte anstatt 1627€ nun 680€ inkl. Frühstück. Ok, gibts als Diamond eh dazu, aber was solls. Die gute Bearbeiterin war aber a) ganz neu bei der Hotline oder b) hat sich absichtlich etwas tollpatschig angestellt. "Den "Euro" finde ich bei amoma.com nicht. Pfund ja, Dollar auch, aber Euro halt nicht." Mit ein wenig Geduld und Hilfestellung hat dann doch alles geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.226
1.056
Claim ist heute Nachmittag erfolgreich durchgegangen. PH AUH für 6 Nächte anstatt 1627€ nun 680€ inkl. Frühstück. Ok, gibts als Diamond eh dazu, aber was solls. Die gute Bearbeiterin war aber a) ganz neu bei der Hotline oder b) hat sich absichtlich etwas tollpatschig angestellt. "Den "Euro" finde ich bei amoma.com nicht. Pfund ja, Dollar auch, aber Euro halt nicht." Mit ein wenig Geduld und Hilfestellung hat dann doch alles geklappt.

Super Hotel vor allem mit DSU.
 

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Super Hotel vor allem mit DSU.

Stimme ich vollkommen zu! Letztes Jahr die Diamond Challenge im PH AUH begonnen und mittels DSU eine Park Suite bekommen. Riesiges Zimmer und sehr angenehm designt. Würde aber auch gerne eine der anderen Suiten sehen und schreibe das Hotel vor der Anreise mal an.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.289
127
Claim ist heute Nachmittag erfolgreich durchgegangen. PH AUH für 6 Nächte anstatt 1627€ nun 680€ inkl. Frühstück. Ok, gibts als Diamond eh dazu, aber was solls. Die gute Bearbeiterin war aber a) ganz neu bei der Hotline oder b) hat sich absichtlich etwas tollpatschig angestellt. "Den "Euro" finde ich bei amoma.com nicht. Pfund ja, Dollar auch, aber Euro halt nicht." Mit ein wenig Geduld und Hilfestellung hat dann doch alles geklappt.

lach dabei soll Amoma in Mainz gar nicht mehr akzeptiert werden, da dort andere Stornierungsbedingungen vorzufinden sind. Du hattest Glück.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Claim ist heute Nachmittag erfolgreich durchgegangen. PH AUH für 6 Nächte anstatt 1627€ nun 680€ inkl. Frühstück. Ok, gibts als Diamond eh dazu, aber was solls. Die gute Bearbeiterin war aber a) ganz neu bei der Hotline oder b) hat sich absichtlich etwas tollpatschig angestellt. "Den "Euro" finde ich bei amoma.com nicht. Pfund ja, Dollar auch, aber Euro halt nicht." Mit ein wenig Geduld und Hilfestellung hat dann doch alles geklappt.

Der Manuel Neuer und seine Freundin sollen auch aktuell dort sein.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.226
1.056
Was hast Du denn gegen Manu? :confused:

Aber ich war schon da und glaube nicht, dass er da besonders viel Privatsphäre kriegt...zuviele deutsche Gäste dafür.

Einfach der Hype der dann um die "Promis" gemacht wird und die damit verbundenen Einschränkungen für die zahlenden Gäste.
 
Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.289
127
Hallo zusammen,

ich suche seit Tagen nach irgendeiner Seite für das Hyatt Mainz im Juli für ein Einzelzimmer, aber es gibt keine Seite, die günstiger ist als hyatt.com
Hat von Euch jemand noch einen Geheimtipp? Oder aber Mainz macht seine Hausaufgaben sehr gut, so dass es einfach keine Zimmer günstiger über Drittanbieter gibt. Danke.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
...ich suche seit Tagen nach irgendeiner Seite für das Hyatt Mainz im Juli für ein Einzelzimmer, aber es gibt keine Seite, die günstiger ist als hyatt.com...

Sauerei! Das sollte nicht erlaubt sein.
Dem sollte die EU einen Riegel vorschieben.
Wäre ja noch schöner, wenn die Ketten die BestPreisGarantie einfach so "umgehen", dass sie den besten Preis einfach selbst anbieten.
Wo soll das nur hinführen!

:eek:
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.289
127
Danke für den intelektuellen Beitrag und die enorme Hilfsbereitschaft deinerseits.