Hyatt "Next Big Thing" Promo: Faster Free Nights oder Bonuspunkte; Double Stay Credit

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ANZEIGE
Passt, kein Problem !!

Die Frage ist ob die auch für die Promo gelten. Mir wurde z. B. heute am Telefon gesagt daß eine Gourmet Club Rate zwar als Stay zählen würde, aber nicht bei der Promo angerechnet werden wird.

Kannst du das so bestätigen oder zählt die aus Erfahrung auch als FFN Stay?

Cheers
Chris
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Die Frage ist ob die auch für die Promo gelten. Mir wurde z. B. heute am Telefon gesagt daß eine Gourmet Club Rate zwar als Stay zählen würde, aber nicht bei der Promo angerechnet werden wird.

Kannst du das so bestätigen oder zählt die aus Erfahrung auch als FFN Stay?

Cheers
Chris

Seit Jahren eigentlich weder noch.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Seit Jahren eigentlich weder noch.


Das stimmt nicht. Ich habs mir schriftlich geben lassen. Die "club at the hyatt" rate zählt sowohl für status als auch für promos, nur die Gourmet gutscheine zählen für nichts!
Manche aus dem GP CS wissen es aber in der Tat nicht, die rate buche ich aber häufig ... deswegen.. es geht :)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Das stimmt nicht. Ich habs mir schriftlich geben lassen. Die "club at the hyatt" rate zählt sowohl für status als auch für promos, nur die Gourmet gutscheine zählen für nichts!
Manche aus dem GP CS wissen es aber in der Tat nicht, die rate buche ich aber häufig ... deswegen.. es geht :)

Früher gingen auch die :)

Aber stimmt die Club at the Hyatt rates sind nicht mehr ausgenommen, was sie früher mal waren.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Früher gingen auch die :)

Aber stimmt die Club at the Hyatt rates sind nicht mehr ausgenommen, was sie früher mal waren.

Danke. Dann kann ich die Buchung bestehen lassen. Kann man die GC Raten eigentlich nur telefonisch buchen oder gibt es dafür auch einen bekannten Code? Frage deshalb weil ich versucht habe einen G2 Code eintragen zu lassen und die Dame bei der Reservierung mir gesagt hat daß man die Gourmet Club Rate nicht mit Punkte Promos kombinieren kann. Evtl. hätte man dies ja auch mit dem passenden Code online prüfen können... :D
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Danke. Dann kann ich die Buchung bestehen lassen. Kann man die GC Raten eigentlich nur telefonisch buchen oder gibt es dafür auch einen bekannten Code? Frage deshalb weil ich versucht habe einen G2 Code eintragen zu lassen und die Dame bei der Reservierung mir gesagt hat daß man die Gourmet Club Rate nicht mit Punkte Promos kombinieren kann. Evtl. hätte man dies ja auch mit dem passenden Code online prüfen können... :D

Habe die Raten seits Jahren nicht mehr gebucht, weil zu teuer.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
In letzter Zeiz LTO.

Ansonsten auch Raten ohne Status, weil teilweise 50% günstiger (stay certificates oder priceline NYP).


LTO ist klar, sind aber auch "nur" 20%-30%,
immerhin upgradebar, status , G, und Punkte.

Aber Stay CERTS ? ok, in ausnahmen ja und Priceline... naja,
wenn man status haben will, fallen die auch raus.
bei mir war es letztes jahr knapp!
äusserst: hab genau die 25 stays gehabt.
aber Diamond bei Hyatt ist mit den neuen bedingungen Super.. Suite, etc..
das würde ich schon gerne behalten
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
LTO ist klar, sind aber auch "nur" 20%-30%,
immerhin upgradebar, status , G, und Punkte.

Aber Stay CERTS ? ok, in ausnahmen ja und Priceline... naja,
wenn man status haben will, fallen die auch raus.
bei mir war es letztes jahr knapp!
äusserst: hab genau die 25 stays gehabt.
aber Diamond bei Hyatt ist mit den neuen bedingungen Super.. Suite, etc..
das würde ich schon gerne behalten

Stay Certs z.B. HH regulär 170-200€, mit Certs 165$-->110€.

Oder z.B. Hyatt Sarasota per PL für 65$ oder Coral Gables für 46$.


Und natürlich die BRG!
 
Zuletzt bearbeitet:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Stay Certs z.B. HH regulär 170-200€, mit Certs 165$-->110€.

Oder z.B. Hyatt Sarasota per PL für 65$ oder Coral Gables für 46$.


Und natürlich die BRG!

Hamburg geht momentan bei mir für 150 € , dafür status, etc, punkte, also in Summe meist besser als CERT.

priceline nur wenn man sicher ist !, da ist mir Hotwire lieber!
und was ist BRG ?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Best rate Garantie natürlich :)

Wo gibt es HH für 150?

ahh..BRG.. ach ne , dafür habe ich keine Zeit....

HH für exakt 153 euro pro nacht mit Suite-upgrade,
dazu G2 für 2000 Punkte, vom 29.1.-31.1., Diamond amenity,
Club natürlich und Wlan for free, 1/2 FFN , doppelter Statuscount.... und freier Eintritt in den Privilge Club!:eek:
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
KLink mich mal ein. War schon lange am Überlegen, ob sich der Gourmet Club lohnt.
Hab ich es richtig verstanden, dass die Club-Rate als Stay angerechnet wird? Bekommt man dann auch Points?
Welche Vorteile bringt der Gourmet-Club im Ausland? Hab da nicht allzu viel dazu finden können bzw. gibt es gar nichts :confused:
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
KLink mich mal ein. War schon lange am Überlegen, ob sich der Gourmet Club lohnt.
Hab ich es richtig verstanden, dass die Club-Rate als Stay angerechnet wird? Bekommt man dann auch Points?
Welche Vorteile bringt der Gourmet-Club im Ausland? Hab da nicht allzu viel dazu finden können bzw. gibt es gar nichts :confused:

Gibt im Ausland außer in NA und Karibik ebenfalls Dinnigbenefits (zwischen 10 und 50% off), die nicht auf die 12 Essen in D angerechnet werden und eben die Club at the Hyatt Raten.

Bei Interesse werbe ich Dich gerne!

Inzwischen werden die Club at the Hyatt Raten (aber nicht die Gutscheine) als Stay angerechnet.
 

sanova

Reguläres Mitglied
18.01.2010
36
0
Inzwischen werden die Club at the Hyatt Raten (aber nicht die Gutscheine) als Stay angerechnet.

Die Buchungs-Hotline hat mir versichert, das seit letztem Jahr die Gutschein-Raten Punkte geben. War bei mir auch in Berlin und Hamburg so, in Mainz steht die Gutschrift noch aus.

Oder meinst du mit "Gutscheine" nur den bezahlten Voucher, der jeweils nur für das Hotel gilt? :confused: Gibts die "Club at the Hyatt Rate" eigentlich auch online?

sanova
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Du meinst die Club at the Hyatt Rate?

ja.

es scheint hier einige missverständinisse zu geben bzgl. der raten:

1.) "umsonst übernachtung" aus dem gourmet Paket: keine punkte, kein stay, nix

2.) verbilligte rate mit dem gedruckten Gourmet gutschein : keine punkte, kein stay, nix.

3) Online rate "club" ( man sollte Gourmet card habe, wird überpüft manchmal), volle punkte, upgradebar, stay, promo.

so, jetzt sind die letzten klarheiten beseitigt hoffentlich :)
 

sanova

Reguläres Mitglied
18.01.2010
36
0
ja.
...
2.) verbilligte rate mit dem gedruckten Gourmet gutschein : keine punkte, kein stay, nix.
...

Das stimmt offensichtlich so nicht mehr. Mir wurde sogar ein genaues Datum genannt, ab dem die Raten wieder punkten, war iirc Oktober. Ich hab seitdem zumindest die Punkte immer unaufgefordert bekommen. Die Stays nur manchmal. Hab da aber letztes jahr nicht nachgehakt, da der Status schon durch war. :confused:

sanova
 
Zuletzt bearbeitet: