Hyatt "Next Big Thing" Promo: Faster Free Nights oder Bonuspunkte; Double Stay Credit

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
ANZEIGE
Das stimmt offensichtlich so nicht mehr. Mir wurde sogar ein genaues Datum genannt, ab dem die Raten wieder punkten, war iirc Oktober. Ich hab seitdem zumindest die Punkte immer unaufgefordert bekommen. Die Stays nur manchmal. Hab da aber letztes jahr nicht nachgehakt, da der Status der schon durch war. :confused:

sanova

hmm.... ich hatte vor 3 Wochen eine email von dem Verantwortlichen erhalten, der das , was ich o.g. habe, bestätigt hat. werde nochmal wegen der anderen gutscheine nachfragen, bringt aber eh meist nichts, weil die "club" rate online und die Voucher aus dem selben Pool gespeist werden!
d.h. ich buche bei verfügbarkeit lieber die sicherere rate online , die auch noch günstiger ist. wenn es keine verfügbarkeit gibt, gelten die Papiergutscheine auch nicht.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
hmm.... ich hatte vor 3 Wochen eine email von dem Verantwortlichen erhalten, der das , was ich o.g. habe, bestätigt hat. werde nochmal wegen der anderen gutscheine nachfragen, bringt aber eh meist nichts, weil die "club" rate online und die Voucher aus dem selben Pool gespeist werden!
d.h. ich buche bei verfügbarkeit lieber die sicherere rate online , die auch noch günstiger ist. wenn es keine verfügbarkeit gibt, gelten die Papiergutscheine auch nicht.
Promo Code CLUB!


Wobei die in B und MZ teurer als die LTO ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
@EinerWieKeiner Danke für dein Posting. Als ich die Nacht in HH gebucht hatte, habe ich keinen G2-Bonus gefunden. NUn habe ich Dank deines Postings nochmals nachgeschaut und siehe da, für Anreise am Freitag gibt es den G2. Die Promonacht wird als Stay separat gewertet. Somit für 170Euro 2Nächte in einer Suite übernachet und 5300Points bekommen (die Musicalkarten wurden ebenfalls bepunktet).
Wieder eine Freinacht im HuaHin :rolleyes:
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
@EinerWieKeiner Danke für dein Posting. Als ich die Nacht in HH gebucht hatte, habe ich keinen G2-Bonus gefunden. NUn habe ich Dank deines Postings nochmals nachgeschaut und siehe da, für Anreise am Freitag gibt es den G2. Die Promonacht wird als Stay separat gewertet. Somit für 170Euro 2Nächte in einer Suite übernachet und 5300Points bekommen (die Musicalkarten wurden ebenfalls bepunktet).
Wieder eine Freinacht im HuaHin :rolleyes:

Zur Strafe musst Du 100mal schreiben: "Ich will nicht nach Hua Hin!"
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
@EinerWieKeiner Danke für dein Posting. Als ich die Nacht in HH gebucht hatte, habe ich keinen G2-Bonus gefunden. NUn habe ich Dank deines Postings nochmals nachgeschaut und siehe da, für Anreise am Freitag gibt es den G2. Die Promonacht wird als Stay separat gewertet. Somit für 170Euro 2Nächte in einer Suite übernachet und 5300Points bekommen (die Musicalkarten wurden ebenfalls bepunktet).
Wieder eine Freinacht im HuaHin :rolleyes:

bitte gerne....

Welche promonacht als stay? die aus big welcome?
was für ne suite hattet ihr? park suite king?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
bitte gerne....

Welche promonacht als stay? die aus big welcome?
was für ne suite hattet ihr? park suite king?

Die bekommen wir da eigentlich auch immer, wobei es zwei Varianten davon gibt, eine mit freistehender Badewanne aber nicht voll abgetrennten Wohnzimemr und eine mit "älterem" Bad aber 2 Zimmern.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Die bekommen wir da eigentlich auch immer, wobei es zwei Varianten davon gibt, eine mit freistehender Badewanne aber nicht voll abgetrennten Wohnzimemr und eine mit "älterem" Bad aber 2 Zimmern.


wir hatten die letzten 3 male immer Glück .. "executive suite".
gaaaanz ehrlich. ist schön, man fühlt sich wohl und ist geschmeichelt. aber NÖTIG ist es nicht. Die letzten beiden male hatten wir die Executive Suite über 2 Etagen . ist schon schön, aber man sollte nie die bodenhaftung verlieren.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Es war die "Big welcome"Nacht. Wir hatten die Park King Suite in der 5.Etage mit separatem Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Bad mit Wasserfalldusche und einem Wohnzimmer, in dem das Zustellbett stand.
Am meisten begeistert hat mich allerdings der herzliche und nicht antrainierte (zumindest nicht sichtbare) Empfang bzw. das Verhalten aller MItarbeiter. Sie haben einen Stammkunden gewonnen. Wir werden wieder kommen, wenn vielleicht auch nur als Platinum oder OttoNormal ohne Status.

@Peter42 Soll ich dir 100 einzelne PN schreiben?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Es war die "Big welcome"Nacht. Wir hatten die Park King Suite in der 5.Etage mit separatem Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Bad mit Wasserfalldusche und einem Wohnzimmer, in dem das Zustellbett stand.
Am meisten begeistert hat mich allerdings der herzliche und nicht antrainierte (zumindest nicht sichtbare) Empfang bzw. das Verhalten aller MItarbeiter. Sie haben einen Stammkunden gewonnen. Wir werden wieder kommen, wenn vielleicht auch nur als Platinum oder OttoNormal ohne Status.

@Peter42 Soll ich dir 100 einzelne PN schreiben?

mich haben sie seit 6 jahren als Stammkunden, hatten im letzten November unsern 60 . Aufenthalt .
und seit 6 jahren immer gut behandelt , auch schon vor dem diamond!
 
Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ja.

es scheint hier einige missverständinisse zu geben bzgl. der raten:

1.) "umsonst übernachtung" aus dem gourmet Paket: keine punkte, kein stay, nix

2.) verbilligte rate mit dem gedruckten Gourmet gutschein : keine punkte, kein stay, nix.

3) Online rate "club" ( man sollte Gourmet card habe, wird überpüft manchmal), volle punkte, upgradebar, stay, promo.

so, jetzt sind die letzten klarheiten beseitigt hoffentlich :)

Irgendwie ist jetzt gar nichts mehr klar bei mir. Ich habe die Gourmet Club Rate mit dem Gutschein gebucht und mir wurde am Telefon versichert daß diese auch für die Promo und damit als doppelter Stay zählt. Was ist denn jetzt richtig?

Cheers aus dem HR Warsaw, in dem ich heute ein nettes Upgrade erhalten habe :D
Chris

Habe heute nochmals bei Hyatt nachgefragt: Seit ein paar Monaten zählen auch die Gourmet Club Voucher Raten für Promos wie die derzeitige. Der Übernachtungsgutschein (free GC night) zählt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
wir hatten die letzten 3 male immer Glück .. "executive suite".
gaaaanz ehrlich. ist schön, man fühlt sich wohl und ist geschmeichelt. aber NÖTIG ist es nicht. Die letzten beiden male hatten wir die Executive Suite über 2 Etagen . ist schon schön, aber man sollte nie die bodenhaftung verlieren.

Executive suite hatten wir nur bei unserem ersten Stay dort, weil sie überbucht waren...
 

sanova

Reguläres Mitglied
18.01.2010
36
0
Habe heute nochmals bei Hyatt nachgefragt: Seit ein paar Monaten zählen auch die Gourmet Club Voucher Raten für Promos wie die derzeitige. Der Übernachtungsgutschein (free GC night) zählt nicht.

So isses, klappt zwar wohl noch nicht immer automatisch, aber die Punkte kommen.


---

Werden die Qualified Stays eigentlich gleich verdoppelt? Bei mir steht da nach zwei Aufenthalten dieses Jahr immernoch 2. Aber ich hab auch meine Freinacht noch nicht. Dauert das immer länger oder sollte ich da mal nachfragen?

sanova
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
So isses, klappt zwar wohl noch nicht immer automatisch, aber die Punkte kommen.


---

Werden die Qualified Stays eigentlich gleich verdoppelt? Bei mir steht da nach zwei Aufenthalten dieses Jahr immernoch 2. Aber ich hab auch meine Freinacht noch nicht. Dauert das immer länger oder sollte ich da mal nachfragen?

sanova

Habe 4 Nächte und somit 8 Stays bisher. Wurden bei mir alle verdoppelt. (y)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
So isses, klappt zwar wohl noch nicht immer automatisch, aber die Punkte kommen.


---

Werden die Qualified Stays eigentlich gleich verdoppelt? Bei mir steht da nach zwei Aufenthalten dieses Jahr immernoch 2. Aber ich hab auch meine Freinacht noch nicht. Dauert das immer länger oder sollte ich da mal nachfragen?

sanova

Wobei zeitweilig weder die freien Gutscheine noch die ermäßigten Punkte gaben.


Die FFN kamen eigentlich recht schnell ---> also nachfragen...
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Wobei zeitweilig weder die freien Gutscheine noch die ermäßigten Punkte gaben.


Die FFN kamen eigentlich recht schnell ---> also nachfragen...

Kann ich auch bestätigen. Längste Zeit bis zur Verdoppelung des Stays waren ca. 3 Tage nach Gutschrift desselbigen. Nach Verdoppelung jedes 2. Stays wurde sofort eine FFN gutgeschrieben.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Habe gestern meine FFNs aus der Next Big Thing Promo bis 30.06.2010 verlängert bekommen (Voraussetzung dafür ist offenbar, dass man Diamond sein muss).

Platinums bekommen laut Flyertalk bis 31.05.2010, Gold/Base bis 30.04.2010.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Habe gestern meine FFNs aus der Next Big Thing Promo bis 30.06.2010 verlängert bekommen (Voraussetzung dafür ist offenbar, dass man Diamond sein muss).

Platinums bekommen laut Flyertalk bis 31.05.2010, Gold/Base bis 30.04.2010.

Automatisch oder auf Nachfrage ?


See terms and conditions for details. Awards

Earned: 6
Redeemed: 2
Available: 4
Stays to Next: 2
Expiration:31 Mar 2010

Da muss ich dann wohl mal nachhaken.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Update

Kleines Update:
Vorletztes WE FR-SO im Hyatt in HH, Rate 150 euro, Diamondupgrade auf Executive suite ( 120 qm) sehr schön und gross, G2 , GP461, GP 459,super essen, toller service, frühstück im Apples inklusiv und von der restaurantleitung zum Dinner eingeladen! ( ist eine Aktion aus dem "the next is on us " programm gewesen.
Top ! 100 %.

mehr kanns nicht geben :)
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Habe gestern meine FFNs aus der Next Big Thing Promo bis 30.06.2010 verlängert bekommen (Voraussetzung dafür ist offenbar, dass man Diamond sein muss).

Platinums bekommen laut Flyertalk bis 31.05.2010, Gold/Base bis 30.04.2010.

Richtig, bin auch Diamond und meine ist gültig bis:
hre Prämienübernachtungen können Sie bis zum 30. Juni 2010 in jedem teilnehmenden Hyatt Hotel oder Resort in Anspruch nehmen. Sie können Ihre Prämie telefonisch über die Rufnummer 800.228.3360 oder Ihre nächstgelegene weltweite Reservierungszentrale einlösen.

Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich auch jemand anderen da rein buchen kann oder ob ich persönlich dort schlafen muss?
Hat jemand ne Ahnung?
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Steht bei euch die Verlängerung unter "Meine Prämien" bei NBT auch wirklich bis 30. Juni 2010 drin? Dieses Datum steht nur bei der Gültigkeit meiner gewonnenen Big Welcome Night, aber nicht bei Next Big Thing. Ich habe die NBT Nächte auch verlängern lassen (als Diamond).

Der oben zitierte Text steht exakt so bei der Big Welcome Night, aber nicht bei NBT.

Mir wurde gesagt daß die Verlängerung NBT online nicht sichtbar sein wird so daß ich Nächte nach dem 31. März nur telefonisch buchen kann.

Cheers
Chris