Hyatt "Next Big Thing" Promo: Faster Free Nights oder Bonuspunkte; Double Stay Credit

ANZEIGE

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
ANZEIGE
Das einzige was bei Hyatt nervt, dass man ewig seinen Punkten hinterher rennen muß. Ich warte noch auf den G3 Bonus und den Bonus für den geschlossenen Grand Club und warte und warte und warte......
 

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
349
256
Portland/Starnberg
Das einzige was bei Hyatt nervt, dass man ewig seinen Punkten hinterher rennen muß. Ich warte noch auf den G3 Bonus und den Bonus für den geschlossenen Grand Club und warte und warte und warte......

Warten bringt nichts. Ich rufe einfach alle 2 Wochen an, und lasse mir alle fehlenden Punkte nachtragen. Das ist zwar etwas nervig, aber immerhin ist Hyatt unglaublich grosszuegig und kulant. Nicht wie bei Priorityclub, wo jede Gutschriftsanfrage erstmal mit einem sinnlosen "this was a non-qualifying stay" beantwortet wird.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Ging bei mir auch automatisch.

Mit Sicherheit nicht. Um zeitgleich die Frage von ckone501 zu beantworten, man sieht die Extension nicht online, man muss anrufen.

Und für alle die, die immer noch weiter fälschlicherweise behaupten möchten die Extension wäre automatisch, hier das klare Statement von Hyatt auf Flyertalk:

FlyerTalk Forums - View Single Post - NextBigThing 10/1/09-1/31/10 Earn-10/15/09-3/31/10 Extended 1-3 mos elites

"To have your awards extended, please contact Hyatt Customer Service prior to February 28"

Die Deadline sollte man also nicht verpassen.
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Mit Sicherheit nicht. Um zeitgleich die Frage von ckone501 zu beantworten, man sieht die Extension nicht online, man muss anrufen.

Und für alle die, die immer noch weiter fälschlicherweise behaupten möchten die Extension wäre automatisch, hier das klare Statement von Hyatt auf Flyertalk:

FlyerTalk Forums - View Single Post - NextBigThing 10/1/09-1/31/10 Earn-10/15/09-3/31/10 Extended 1-3 mos elites

"To have your awards extended, please contact Hyatt Customer Service prior to February 28"

Die Deadline sollte man also nicht verpassen.

Genau diese Info (Verlängerung muss bis zum 28.02 beantragt werden) habe ich auch vom deutschen Hyatt Customer Care bekommen.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Mit Sicherheit nicht. Um zeitgleich die Frage von ckone501 zu beantworten, man sieht die Extension nicht online, man muss anrufen.

Und für alle die, die immer noch weiter fälschlicherweise behaupten möchten die Extension wäre automatisch, hier das klare Statement von Hyatt auf Flyertalk:

FlyerTalk Forums - View Single Post - NextBigThing 10/1/09-1/31/10 Earn-10/15/09-3/31/10 Extended 1-3 mos elites

"To have your awards extended, please contact Hyatt Customer Service prior to February 28"

Die Deadline sollte man also nicht verpassen.

Dem Post von Ralf kann und muss man nichts hinzufuegen. Geht nicht automatisch, da es GPP WHQ in den USA manuell ein/nachtragen muss, dann aber kein Problem.

In meinem Fall haette die Kommunikation der Tatsache, dass man die FFN so verlaengern kann zu etwa 4-6 nights mehr waehrend der Promophase gefuehrt..., bin da wirklich etwas verwundert... :rolleyes:

Aktuell faellt mir auf, dass einige Hotels den Award direkt vom Konto abbuchen, waehrend andere Hotels wohl erst 4-10 Tage nach dem stay den Award abbuchen (lassen)
 

connex2me

Reguläres Mitglied
09.03.2009
64
0
Bei mir ging die Verlängerung auch problemlos, aber wie beschrieben erst auf Nachfrage bei der Diamond Line. (y)