ANZEIGE
Naja. Man kann sich auch eine Melia oder Trypbuchung ausdrucken. Beide liegen etwa 100 Meter vom Ibis weg. Dann dort einsteigen und fertig. Seltenst prüfen die Fahrer die Buchung.[emoji16]
Hab ich schon öfters gesehen. Allerdings bin ich sehr oft um 23.30 in MAD angekommen und immer auch noch Busse von denen gesehen. Alternativ Ubahn, die fährt bis um 1.00 und dann 500 Meter laufen
Normalerweise fahren die Busse alle 30 Minuten. Die Fahrtzeit beträgt etwa 10 Min..demnach würdest du ein Hotel der Lounge Couch für die kurze Zeit vorziehen?
bin mir nur unsicher, wie lange man braucht in MAD von Bushaltestelle bis Hotel & wieder zurück.
Kurze Rückmeldung: Zutritt ca. 6 Stunden vor Abflug war problemlos möglich. Es war keine Umsteigeverbindung.Es müsste normalerweise nur gleicher Tag relevant sein. Gibt ja auch durchaus connections die sehr lange sind wenn man Pech hat.
Sie hat ihre Eltern zum Flughafen gebracht, die morgens einen Interkontinental-Flug hatten und hatte dann keine Lust für 2-3 Stunden nochmal zurück in die Stadt und dann wieder zurück zum Flughafen zu fahren.Wieso gibt man sich das, wenn man Madrid hat?