ANZEIGE
Iberia wollte mich nicht befördern weil..... jetzt kommts: .....Ich die zur Buchung bzw. Bezahlung verwendete Kreditkarte (Amex Gold) nicht mehr habe bzw. vorlegen konnte!!!!!!! Aus Sicherheitsgründen ?!?!?!? Ich habe der Dame am Checkin und auch der Hotline von Iberia erklärt dass ich das Kartenprodukt gewechselt habe (Platinum). Die wollten tatsächlich einen BRIEF von der "Bank" der das betätigt. Oder dass ich alternativ ein identisches Ticket kaufe dass sie mir dann gutschreiben ?!?!?! Um 5 Uhr morgens am Samstag. Nach 2 Stunden Diskussion mit dem Checkin-Personal, der Hotline, meiner Kreditkartenfirma etc. hat mich eine weitere Mitarbeiterin nach Schilderung des Sachverhalts eingecheckt. Der 1. Dame fiel danach nichts besseres ein als mich nach dem Gate aus dem Finger in Richtung Flugzeug zu zerren! Danach hat sie noch 30 Minuten mit diversen Abteilungen telefoniert. Warum ich dann am Ende mitfliegen konnte weiss ich bis heute nicht. Beim Rückflug aus MIA hat das niemanden interessiert. Mein Urlaub war allerdings durch den Stress alles andere als schön. Für mich ist die Airline ganz ganz weit hinten auf meiner Liste gelandet, insbeondere weil der Service in C schlecht bis nicht vorhanden war...