FI: Icelandair: Alles zur isländischen Airline

ANZEIGE

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.047
515
jwd
ANZEIGE
Ist ja auch ein unschlagbares Angebot, ohne Mehrkosten für einige Tage in Island hängenzubleiben.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Was war eigentlich der Grund dafür, dass ingesamt 5 Icelandair-Flüge am Samstag aus Europa nach KEF nach GLA (4x) und BGO (1x) umgeleitet wurden, während alle anderen Icelandair-Flüge planmässig in KEF gelandet sind? Das Wetter sah jedenfalls in KEF in Ordnung aus...
 

Ed Force One

Aktives Mitglied
10.07.2017
202
17
Was war eigentlich der Grund dafür, dass ingesamt 5 Icelandair-Flüge am Samstag aus Europa nach KEF nach GLA (4x) und BGO (1x) umgeleitet wurden, während alle anderen Icelandair-Flüge planmässig in KEF gelandet sind? Das Wetter sah jedenfalls in KEF in Ordnung aus...
ATC black out ( dauerte ca. 1 Std ).
Notfallplan wurde aktiviert und alle Abfluege gestoppt und keine weiteren Anfluege in den von ISAVIA ( Icelandic ATC ) kontrollierten Luftraum erlaubt. Daher 5 Umleitungen bei Icelandair. Flieger die bereits im islandisch kontrollierten Luftraum waren, durften weiter anfliegen / landen. Waren u.a. auch transatlantic Fluege betroffen.
 

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
1.980
3.770
2 neue Strecken im Sommer 2024:
Reykjavík Keflavík - Pittsburgh 4/7 ab 16.5.24 mit B737-8
Reykjavík Keflavík - Halifax 3/7 ab 31.5.24 bis 14.10.24 mit B737-8
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar