ANZEIGE
Wie kommt man da hin? Flug von SXF nach TXL? Und dann?Konopke! Konopke! U-Bhf Eberswalder für die Süd-Berliner![]()
Wie kommt man da hin? Flug von SXF nach TXL? Und dann?Konopke! Konopke! U-Bhf Eberswalder für die Süd-Berliner![]()
Konopke! Konopke! U-Bhf Eberswalder für die Süd-Berliner.
Mag ich nicht - in der Bratpfanne gabs aber auch mal nur ohne Darm (keine Ahnung, ob generell oder Pech gehabt). Bin dann weitergegangen, Linsensuppe essen.Komplett überschätzt - eher Tourifalle - oder man mag die ohne Darm.
Mag ich nicht - in der Bratpfanne gabs aber auch mal nur ohne Darm (keine Ahnung, ob generell oder Pech gehabt). Bin dann weitergegangen, Linsensuppe essen.
Konopke! Konopke! U-Bhf Eberswalder für die Süd-Berliner![]()
Aber dann habe ich ja wieder kein Problem mit der BVG oder Taxifahrern!Dann musst du dir keine Gedanken mehr machen wie man zur Eberswalder kommt.
das wäre ob der Menge an Varianten aber nur noch schwer kontrollierbar. Welche Linsen, die, die, die oder die, oder doch die anderen, mit/ ohne Wurst, mit/ ohne Essig, mit/ ohne Zucker...Ein Linsensuppen-Forum wäre auch ganz gut!
Die Currywurst von Konopke ist ehrlich gesagt die schlechteste Currywurst, die ich jemals gegessen habe, sorry [emoji15]
Ein Linsensuppen-Forum wäre auch ganz gut!
Sind hier lauter Südberliner, oder wie?
Hieß das echt Maultäschle? Das muss doch Mauldäschle heissen! Wenn schon, denn schon. Man sagt ja auch nicht Maultäschchen.Allerdings, Konopke ... nicht alles, was es schon immer gab, ist auch gut.
Da es das Maultäschle nicht mehr gibt, ist auch ein Linsensuppenforum obsolet. Die waren die einzigen in Berlin, die wirklich schwäbisch konnten ... (Und bitte nicht mit "Die Maultasche" verwechseln. Auch wenn es in der gleichen Straße war ...)
Die anderen haben doch eh keine Ahnung.
![]()
Hähä, statuslos, wa?Das Papier, mit dem die Pommes- und die Wurst-Schalen eingepackt wurden, war so in altrosa.
Noch nie was von Integration gehört???
AB verweigert (wohl schon etwas länger?) die Annahme von Aufgabegepäck im Terminal AB, wenn das Boarding des Flugs von Terminal C erfolgt
Vor ca. 2 Monaten war dies bei mir kein Problem, laut Aussage des ServiceAgents am Schalter ist dies jedoch schon längere Zeit so..
Logistisch sollte dies ja kein Problem darstellen (hat ja zu einem früheren Zeitpunkt anstandslos funktioniert), kennt jemand den Hintergrund dieser Maßnahme?
Logistisch stellt in TXL alles ein Problem dar. Ein Flughafen der nie für Umsteigeverbindungen im großen Stil geplant war, wird als Hub genutzt UND läuft auf etwa 180% seiner Nennkapazität. Da hat man mit dem Transfergepäck schon mehr als genug zu tun...Logistisch sollte dies ja kein Problem darstellen (hat ja zu einem früheren Zeitpunkt anstandslos funktioniert), kennt jemand den Hintergrund dieser Maßnahme?
AB verweigert (wohl schon etwas länger?) die Annahme von Aufgabegepäck im Terminal AB, wenn das Boarding des Flugs von Terminal C erfolgt
Vor ca. 2 Monaten war dies bei mir kein Problem, laut Aussage des ServiceAgents am Schalter ist dies jedoch schon längere Zeit so..
Logistisch sollte dies ja kein Problem darstellen (hat ja zu einem früheren Zeitpunkt anstandslos funktioniert), kennt jemand den Hintergrund dieser Maßnahme?
und noch ein Aufreger-Thema:
Das es die Herren mit der Auslieferung von Priority-Gepäck nicht so genau nehmen, ist ja bekannt. Das der gelabelte Koffer aber im Terminal C als letzter auf dem Band war, kann man wohl schon als Frechheit bezeichnen.