Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
562
1.004
Portland/Starnberg
ANZEIGE
Das sollte man nicht zu breit treten, aber im Hinterkopf behalten ;)
Im Hinterkopf hat man es ja eigentlich, wenn man sich für diesen Themenkreis interessiert. Aber ich finde es schon interessant, dass sie das Loophole beim LP Milestone geschlossen haben, aber mit dem Diamond Trick nicht. Wird ja ordentlich monetarisiert mit diesen ganzen "Buy Points to Receive Diamond" Angeboten, und wie ich IHG kenne, wird man das einfach weiter laufen lassen. Hat ja auch jahrelang gedauert, bis die Amb/Spire/Dia Bonanza vorbei war.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.962
468
GRZ
Eine Frage zu den F&F Vouchern:

Bedeutet "gültig bis z.b. 10.01", dass ich sie beim Checkout am 10.1 noch verwenden kann oder verfallen die am 10.01 um 00:00 bereits?

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
562
1.004
Portland/Starnberg
Eine Frage zu den F&F Vouchern:

Bedeutet "gültig bis z.b. 10.01", dass ich sie beim Checkout am 10.1 noch verwenden kann oder verfallen die am 10.01 um 00:00 bereits?
Mir wurde von der Diamond line (via Email) gesagt, dass man die Vouchers auch noch nach Verfallsdatum nutzen kann, sofern man vor Verfallsdatum eincheckt. Theoretisch wäre es also so, dass wenn du in deinem Fall am 9. Januar einsteckst und am 16. Januar auscheckst, die Vouchers beim auschecken noch funktionieren, auch wenn du entsprechenden Umsatz erst am 15. Januar getätigt hast. Nachdem die leider viel Mist erzählen, würde ich darauf nicht das Haus verwetten.

• Like
Reaktionen: hannes08

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.705
1.005
Du könntest auch sobald die Restaurant-Buchung aufs Zimmer gelaufen ist schon den Gutschein einlösen. Man muss das nicht erst zum Checkout machen

• Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.609
1.719
TXL
beim Frühstück (soweit man das nicht gratis hat) , könnte das ja knapp sein. Wenn man am letzten Tag frühstückt, checkt man ja meist kurz danach aus, das wird doch oft erst in die Liste eingragen und dann erst auf´s Zimmer aufgerechnet.