ANZEIGE
Ja. Geht auch. Aber Anruf finde ich höflicher. Dann macht man allen das Leben leichter. Housekeeping und Rezeption.Alternativ Zimmerkarte vor Abreise im Zimmer lassen und gut.
Ja. Geht auch. Aber Anruf finde ich höflicher. Dann macht man allen das Leben leichter. Housekeeping und Rezeption.Alternativ Zimmerkarte vor Abreise im Zimmer lassen und gut.
@CarstenS hatte ja bereits geantwortet - altes Jahr, danke.Zählt die Nacht vom 31.12. zum 1.1. zum alten oder neuen Jahr?
Bei mir haben Übernachtungen über Silvester immer komplett fürs neue Jahr gezählt.@CarstenS hatte ja bereits geantwortet - altes Jahr, danke.
Noch eine ergänzende Frage dazu: was passiert bei einem Aufenthalt vom 31.12. bis 2.1.? Wird dann aufgeteilt, also erste Nacht zu 2025 und zweite Nacht zu 2026?
Ja, das war bei mir die letzten Jahre bei IHG immer so. Check out z.B. am 2. Januar und gleich das neue Jahr mit 8 Nächten begonnen.So, ich habe mich mal durch die T&C gewühlt. Die Regeln bestätigen die Erfahrung von @YoungMario
Anhang anzeigen 321657
Danke! Man lernt nie aus!Ja, das war bei mir die letzten Jahre bei IHG immer so. Check out z.B. am 2. Januar und gleich das neue Jahr mit 8 Nächten begonnen.
Oder nach den ersten Check Out gleich den Diamond Status requalifiziert …Ja, das war bei mir die letzten Jahre bei IHG immer so. Check out z.B. am 2. Januar und gleich das neue Jahr mit 8 Nächten begonnen.
Ich habe das mal auf einer Durchreise so gemacht, dass ich eingecheckt habe, dann aufs Zimmer gegangen bin, dort einmal die Toilette benutzt und die Zimmerkarte auf dem Schreibtisch deponiert. Dann das grüne Schild rausgehängt und abgereist.Ja. Geht auch. Aber Anruf finde ich höflicher. Dann macht man allen das Leben leichter. Housekeeping und Rezeption.