ANZEIGE
Am Ende muss das Produkt für die Kunden passen. Wenn die nun mal gerne wild boarden muss der Service eben später kommen. Wenn die mit den Klotüren nicht zurechtkommen, müssen die eben besser designed oder beschriftet werden. Die Kunden zahlen ja auch. Nicht die Kunden ändern wollen, sich selber ändern. Die Asiaten, insbesondere Chinesen, mit ihrem gröberen Geschmack und Stil werden die Welt noch ganz anders prägen und ändern. Wenn wir mit denen Geschäfte machen wollen, ist wohl eine gewisse Anpassung angesagt.
Sorry aber das geht garnicht. Wen ich den Hells Angels Bier verkaufen will dann hau ich erstmal einen um weil das in diesen Kreisen halt so ist?
Ich finde es im übrigen toll wie die Chinesen als "groben Geschmacht und Stil" beschreibts. Das sind (in der Regel) Bauerntölpel die meinen die Welt dreht sich nur um sie. Von der Intelligenz reden wir jetzt mal garnet. Was in Deutschland die paar Hansel sind die mit dem Deutschland Trikot nach Mallotze zum Eimersaufen fliegen ist hier halt quer durch alle Schichten das ganze Jahr Programm. Gut das ich deine Zukunftsaussicht nicht mehr erleben darf.
Wer sich auf so ein (in der Regel) assi Verhalten auch noch einstellt (btw wird sich auch da noch was zu meckern finden...letzens als ich aufs Klo wollte sitzt da so einer drinne, war halt mit dem Abschliessvorgang wohl geistig überfordert und hat bis zum Schluss das Türchen von Hand zugehalten) der kann sich auch gleich selbst verraten.
Gäste ja, aber nicht um jeden Preis! Oder legst du im Sterneschuppen auch die Füsse auf den Tisch und rotzt in der Gegen rum? Und wen dich der Chef dann persönlich des Lokales verweist dann fragst den auch warum er sich nicht auf seine Kunden einstellt? Total der falsche Weg!
Oder gehen wir noch weiter, mit einem Dikatorisch geführten Land (nix anderes ist China) Geschäfte machen is klasse, das dabei sämltliche Werte des Geschäftspartners (Siehe billig Klamotten Produktion in China, Indien, Bangladesch etc) verletzt werden spielt keine Rolle solange der Preis stimmt....ja das ist natürlich ne gaaaaaanz tolle Sache!